Zum Inhalt springen

Was wurde aus ... ?


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

Gast GAK-Forever
Wahrscheinlich ist er noch beim Bund, schade um den Burschen hatte Talent

 

dort is er sicher nicht mehr außer er hat sich weiterverpflichtet grundwehr zeit hat er nämlich anfang juli abgeschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, war eh nur ein Wunsch..aber anstatt dort zu versumpern wärs immer noch besser zurückzukehren, so leid es mir für die Burschen tut

Elsneg und Gucher werden ihren Weg sicher machen. Dauert halt alles a bissl, es war ja zu hören, dass die beiden aufgrund konditioneller Probleme sogar die Trainings abbrechen mussten. Außerdem wurden sie ja sicher nicht als Stammspieler der Ersten geholt von ihren Vereinen. Warten wir bis zum Sommer ab, jetzt ists für ein Urteil sicher noch zu früh.

 

Bei Grasser seh ich die Situation ähnlich, nur ein ahnungsloser Sportjournalist aus Österreich kann auf die Idee kommen, dass ein Nachwuchsspieler von einem österr. Regionalligisten gleich bei einem englichen PL-Klub einschlagen muss.

 

Anders die Situation bei Radakovics. Warum er unbedingt nach Salzburg musste, war mir sowieso unklar. Dass er in der 1. Mannschaft keine Chance hat, war klar. Und auch in der 2. Mannschaft parken die Bullen ja eher jene Spieler, die in der 1. halt grad nicht zum Einsatz kommen. Und nächstes Jahr steigen die Juniors sowieso ab - da hätt er dann gleich bei uns auch bleiben können.

 

Auch Perchtold wäre bei uns sicher besser aufgehoben gewesen. Den hat wohl das Geld gelockt. Und das wird er eh jetzt auch kriegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar ein Feind der Diesen-und-jenen-Kicker-könnten-wir-holen-Diskussionen, allerdings ist mir vor einiger Zeit aufgefallen, dass Marco Perchtold zwar im Kader des FC Magna steht, jedoch noch nicht wirklich zu Einsätzen gekommen ist, glaube zu wissen, dass seine Spielzeit in der ADEG auf 0 Minuten steht, kann mich irren. Nur mal so reingeworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar ein Feind der Diesen-und-jenen-Kicker-könnten-wir-holen-Diskussionen, allerdings ist mir vor einiger Zeit aufgefallen, dass Marco Perchtold zwar im Kader des FC Magna steht, jedoch noch nicht wirklich zu Einsätzen gekommen ist, glaube zu wissen, dass seine Spielzeit in der ADEG auf 0 Minuten steht, kann mich irren. Nur mal so reingeworfen.

Er is aber net wirklich der Kracher, der uns weiterhelfen könnte. Wenn ich mir seine Leistungen der Vorsaison anschaue, wage ich zu behaupten, dass wir im MOment 3 stärkere Spieler auf seiner Position im Kader haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar ein Feind der Diesen-und-jenen-Kicker-könnten-wir-holen-Diskussionen, allerdings ist mir vor einiger Zeit aufgefallen, dass Marco Perchtold zwar im Kader des FC Magna steht, jedoch noch nicht wirklich zu Einsätzen gekommen ist, glaube zu wissen, dass seine Spielzeit in der ADEG auf 0 Minuten steht, kann mich irren. Nur mal so reingeworfen.

Er is aber net wirklich der Kracher, der uns weiterhelfen könnte. Wenn ich mir seine Leistungen der Vorsaison anschaue, wage ich zu behaupten, dass wir im MOment 3 stärkere Spieler auf seiner Position im Kader haben.

 

Markus Kiesenebner ist auch wieder zu haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar ein Feind der Diesen-und-jenen-Kicker-könnten-wir-holen-Diskussionen, allerdings ist mir vor einiger Zeit aufgefallen, dass Marco Perchtold zwar im Kader des FC Magna steht, jedoch noch nicht wirklich zu Einsätzen gekommen ist, glaube zu wissen, dass seine Spielzeit in der ADEG auf 0 Minuten steht, kann mich irren. Nur mal so reingeworfen.

Er is aber net wirklich der Kracher, der uns weiterhelfen könnte. Wenn ich mir seine Leistungen der Vorsaison anschaue, wage ich zu behaupten, dass wir im MOment 3 stärkere Spieler auf seiner Position im Kader haben.

 

Markus Kiesenebner ist auch wieder zu haben....

Wird wohl auch zum FC Magna gehen, denk ich. RL ist für ihn jedenfalls noch zu tief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar ein Feind der Diesen-und-jenen-Kicker-könnten-wir-holen-Diskussionen, allerdings ist mir vor einiger Zeit aufgefallen, dass Marco Perchtold zwar im Kader des FC Magna steht, jedoch noch nicht wirklich zu Einsätzen gekommen ist, glaube zu wissen, dass seine Spielzeit in der ADEG auf 0 Minuten steht, kann mich irren. Nur mal so reingeworfen.

Er is aber net wirklich der Kracher, der uns weiterhelfen könnte. Wenn ich mir seine Leistungen der Vorsaison anschaue, wage ich zu behaupten, dass wir im MOment 3 stärkere Spieler auf seiner Position im Kader haben.

 

Markus Kiesenebner ist auch wieder zu haben....

Wird wohl auch zum FC Magna gehen, denk ich. RL ist für ihn jedenfalls noch zu tief.

 

Wir sind ja auch nicht im "Wiener Raum". Siehe ORF-Teletext, Seite 224!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil der Name im ASB gefallen ist:

 

Auf transfermarkt.de steht folgendes geschrieben:

Vertrag gilt bis Ende des Jahres 2008. Bei No Byung Joon ist festzustellen, dass sein Vertrag ruht, er de jure GAK-Spieler ist, de facto aber wegen eines operativen Eingriffes vorerst nicht zur Verfügung stehen wird. Dieses Aussetzen des Vertrages erfolgte einvernehmlich.

 

No müsste - laut dieser Zeilen - de facto noch Roter sein, allerdings wage ich zu bezweifeln, dass er nach Österreich zurückkommen würde, eine Verstärkung wäre er allemal.

 

Soll als kleine Anregung an Mag. Ranegger und Team verstanden werden :). Fragen kostet ja nix ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back to topic:

 

Peter Halmosi

 

Habe ihn heute zufällig "wiedergefunden", er kam heute für Hull City in der englischen Premier League gegen ManU in Manchester zum Einsatz (ab Minute 63). Hull City verlor nach 4:1 Rückstand knapp mit 4:3, Halmosi blieb unauffällig.

 

Er hat übrigens nach seinem GAK Gastspiel 2002/2003 in Ungarn für Debrecen gespielt (bis 2007) und wurde nach einem einjährigen Zwischenstopp bei Plymouth Argyle (2. engl. Liga) schließlich von Aufsteiger Hull City für 4 Jahre verpflichtet. Bisher hat er heuer 6 mal gespielt, Hull City steht trotz der letzten 2 Niederlagen gar nicht schlecht da, sie sind immerhin 6.

 

Weiterhin alles Gute, Peter Halmosi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil der Name im ASB gefallen ist:

 

Auf transfermarkt.de steht folgendes geschrieben:

Vertrag gilt bis Ende des Jahres 2008. Bei No Byung Joon ist festzustellen, dass sein Vertrag ruht, er de jure GAK-Spieler ist, de facto aber wegen eines operativen Eingriffes vorerst nicht zur Verfügung stehen wird. Dieses Aussetzen des Vertrages erfolgte einvernehmlich.

 

No müsste - laut dieser Zeilen - de facto noch Roter sein, allerdings wage ich zu bezweifeln, dass er nach Österreich zurückkommen würde, eine Verstärkung wäre er allemal.

 

Soll als kleine Anregung an Mag. Ranegger und Team verstanden werden :). Fragen kostet ja nix ;).

 

Lieber giorgio1980!

 

Haben uns ein wenig schlau gemacht!

Byung Joon Noh spielt in der Koreanischen Liga bei den Pohang Steelers. Laut Internet-Recherche hat er einen Vertrag seit 01/2008! Werden zumindest bei seinem Spielermanger Hong Isaak nachfragen, ob und durch wen der Vertrag aufgelöst wurde!

 

Feuerrote Grüße

 

Harry Rannegger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back to topic:

 

Peter Halmosi

 

Habe ihn heute zufällig "wiedergefunden", er kam heute für Hull City in der englischen Premier League gegen ManU in Manchester zum Einsatz (ab Minute 63). Hull City verlor nach 4:1 Rückstand knapp mit 4:3, Halmosi blieb unauffällig.

 

Er hat übrigens nach seinem GAK Gastspiel 2002/2003 in Ungarn für Debrecen gespielt (bis 2007) und wurde nach einem einjährigen Zwischenstopp bei Plymouth Argyle (2. engl. Liga) schließlich von Aufsteiger Hull City für 4 Jahre verpflichtet. Bisher hat er heuer 6 mal gespielt, Hull City steht trotz der letzten 2 Niederlagen gar nicht schlecht da, sie sind immerhin 6.

 

Weiterhin alles Gute, Peter Halmosi!

 

Hab die letzten Minuten von ManU-Hull im TV gesehen und mir ist der Name Halmosi gleich aufgefallen! Der hat doch mal beim GAK gespielt, hab ich mir gedacht! Echt klasse für ihn, dass er es bis in die Premier League geschafft hat! Zu Hull gab's heute übrigens einen Bericht in der ZDF sportreportage! Sollte man diesen Beitrag irgendwo online abrufen können (ich weiß es nicht), ist er auf jeden Fall sehr empfehlenswert, weil sehr interessant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber giorgio1980!

 

Haben uns ein wenig schlau gemacht!

Byung Joon Noh spielt in der Koreanischen Liga bei den Pohang Steelers. Laut Internet-Recherche hat er einen Vertrag seit 01/2008! Werden zumindest bei seinem Spielermanger Hong Isaak nachfragen, ob und durch wen der Vertrag aufgelöst wurde!

 

Feuerrote Grüße

 

Harry Rannegger

 

Danke für die Auskunft :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...