Zum Inhalt springen

Feldkirchen


scouty

Empfohlene Beiträge

Hoffe ich hab's nicht übersehen, aber fand noch keinen fred zum nächsten Spiel.

Das Wetter sollte morgen schon ein bissl freundlicher sein als zuletzt, und hoffentlich merkt man ein bißchen Aufbruchstimmung !

2000 Zuschauer und ein 3:0 wär nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja i halts für völlig unrealistisch, dass der peinliche (!) Zuschauerschnitt endlich verbessert wird, aber ich hoff du hast Recht

 

Denk net dass der Rücktritt vom Egi zieht, genau so wie der geschaffte ZA, weil bei letzterem wohl die Meisten auf die Zeitungsmeldungen bzgl der geschafften Einigung vor einem Monat gschaut haben, und net auf juristische Formalitäten wie die Einspruchsfrist..Da hätte wohl der Zuschauerandrang schon vor einem Monat beginenn müssen

 

Schade find ichs insb. im Hinblick darauf, dass wir in den ersten RLM-Heimspielen immer über 3000 Zuschauer ghabt haben, weiß bei Gott nicht wo die alle sind oder wie die alle net mehr komen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinz Eugen

..dass wir in den ersten RLM-Heimspielen immer über 3000 Zuschauer ghabt haben, weiß bei Gott nicht wo die alle sind oder wie die alle net mehr komen...

 

ist relativ leicht zu erklären:

Zu Beginn war noch Feuer und Enthusiasmus vorhanden. Der extrem schwache Start in die vorige und in die aktuelle Saison trug und trägt wesentlich zur Frustation bei.

 

Die unzähligen Pressekonferenzen und Wortmeldungen eines Funktionärs über die angebliche Rettung des GAK verärgerte viele. Deshalb da einige Tage nach Bekanntgabe der Rettung sich leider immer wieder das Gegenteil heraustellte.

 

Zuschauen kommt der harte Kern sowie einige Neugierige: also etwa 1.200.

 

Ich persönlich setze auf die neue und kommende Vereinsführung. Kehrt im Vorstand Ruhe ein, springt dieser positive (und lang vermisste) Funke dann sicherlich hin zur Mannschaft und schlussendlich auch ins Publikum über.

Wir sollten alle aus den vergangenen Jahren die Lehre ziehen:

Nie mehr unkontrollierte und unkontrollierbare Funktionäre

Nie mehr Geldverschwendung bzw. Finanzgebarung ohne Kontrolle

Der GAK-Fussball darf nie mehr als Mittel zur Selbstdarstellung und Selbstbeweihräucherung verkommen.

Wir, die GAK-Fans, dürfen uns nie mehr von Einzelpersonen dermaßen spalten lassen, wie es leider in der Vergangenheit passierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden schon über 1.000 werden, 2.000 halte ich aber doch für etwas unrealistisch. Wenn man dem auf der Offiziellen beschriebenen Dauerkarten-Run Glauben schenken darf, werden es vielleicht über 1.500, vielleicht sogar 1.800.

Ich glaube, der klare Negativrekord gegen SAK mit etwas über 600 Zuschauern lag weniger an den schwachen Leistungen der Mannschaft als viel eher am Computerproblem, weshalb viele Dauerkarten-Besitzer, die noch keine Zeit zum Umtauschen gehabt hatten, nicht den Weg ins Stadion fanden. Daher werden es morgen sicher mal 1.500 Zuschauer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass in etwa 1200 Besucher kommen werden.

Zum sportlichen: Ich würde mir eine geänderte Aufstellung in der Abwehr

wünschen. Als Innenverteidiger neben Vuk eignen sich

Krasser , Deutschmann und Bernhart. Nachdem Krasser

heute bei den Amas im Einsatz ist, würde ich Bernhart

neben Vuk spielen lassen, und Deutschmann als rechter

Aussenverteidiger. Der bringt nämlich offensiv mehr als

Suppan, und ist auch Defensiv sicherer.

 

Nachdem die anderen Vereine gestern nicht für uns gespielt haben

( Strum, Voitsberg, Hartberg und WAC ) haben gewonnen, sind die

3 Punkte geradezu eine Pflicht.

 

Mein Tipp. 2:1

 

Hoffentlich kein Zittersieg, denn der kostet immer soviel

blond flüssige Nervennahrung. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also drei erwähnenswerte Dinge sind mir heute aufgefallen.

 

1. Wieso Lindschinger rechts spielen musste. Man hätte doch Bernhart

als IV und Deutschmann rechts als AV bringen können.

 

2. Das der Schiri, aber besonders der Liri auf derPublikumsseite dafür

gesorgt haben, dass ich meine Stimme verloren habe, wo ich sie doch

morgen abgeben sollte.

 

3. Das umgewandelte Plakat von W.EGI Danke auf WEG! Endlich war

Spitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1200 Fans und 3:1 Sieg, es wird :)! Die Feldkirchener habens uns aber heute sehr beim Toreschießen geholfen:

-) Das 1:0 war ein wunderschönes Eigentor durch Micheu, der den Ball mit dem Hinterkopf im eigenen Tor untergebracht hat.

-) Das 2:0 war echt der Lacher der Saison, hat das Tor eigentlich jetzt Lindschinger oder Amerhauser gemacht? Auf rlmitte.at steht Amerhauser, ich hab den Stadionsprecher so verstanden, dass es Lindschinger gewesen sein sollte.

-) Das 3:1 durch Roli war ein Stellungsfehler der Kärntner Mauer, Roli hat den Ball aber auch traumhaft um selbige geschlenzt. So gefällt mir das.

Das Anschlusstor durch Alic war mMn völlig sinnlos im Sinne von nicht nötig.

 

Leider hat Seoane den Sack nicht schon früher zugemacht, als er der Kärntner Abwehr entwischt ist. Zudem hat man den Jungs mal wieder angemerkt, dass die Kraft nur für etwas mehr als eine Stunde reicht. Phasenweise wars wieder ein rechter Krampf, allerdings waren die Kärnter größtenteils harmlos.

 

So darfs bitte weitergehen, Punkte hamstern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war zwar im 17er, konnte aber mit meiner Begleitung Folgendes identifizieren:

Der Feldkirchen-Tormann nahm den Ball außerhalb des Strafraums mit der Hand auf, daraufhin gab es Freistoß für den GAK. Am schnellsten überrissen haben das Lindschinger und Amerhauser. Einer der beiden schob den Ball ins leere Tor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war zwar im 17er, konnte aber mit meiner Begleitung Folgendes identifizieren:

Der Feldkirchen-Tormann nahm den Ball außerhalb des Strafraums mit der Hand auf, daraufhin gab es Freistoß für den GAK. Am schnellsten überrissen haben das Lindschinger und Amerhauser. Einer der beiden schob den Ball ins leere Tor.

Lieber Ras! Gehe bitte endlich in den richtigen Sektor - nämlich Nummer 22. Dann kannst Du alles mitverfolgen :lol: .

 

Dieses Tor würde sofort auf You-Tube zum Tor des Jahres zählen. Wir haben es alle genossen und herzhaft lachen können.

 

Ras - komm zu uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war zwar im 17er, konnte aber mit meiner Begleitung Folgendes identifizieren:

Der Feldkirchen-Tormann nahm den Ball außerhalb des Strafraums mit der Hand auf, daraufhin gab es Freistoß für den GAK. Am schnellsten überrissen haben das Lindschinger und Amerhauser. Einer der beiden schob den Ball ins leere Tor.

Lieber Ras! Gehe bitte endlich in den richtigen Sektor - nämlich Nummer 22. Dann kannst Du alles mitverfolgen :lol: .

 

Dieses Tor würde sofort auf You-Tube zum Tor des Jahres zählen. Wir haben es alle genossen und herzhaft lachen können.

 

Ras - komm zu uns!

 

Und steck genug Einstandsbiergeld ein !!!!

Vom 2ten Tor hab ich heut noch Bauchweh. WELTKLASSE !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ras, das tor aus meiner sicht:

 

der tormann rutsche mit dem ball über die 16er-linie und stand mit dem ball in der hand auf. ein gak-spieler "entriss" dem tormann den ball, legte ihn schnell für den freistoss hin und spielte kurz ab. der torschütze rollte den ball ins leere tor da der tormann noch zwischen tor und 16er-linie unterwegs war.

sowas sieht man wirklich nur alle 50 jahre einmal :twisted::twisted:

und nur alle 5 jahre das ablenkungsmanöver von roli kollmann :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...