Zum Inhalt springen

4. Runde: FC Wels - GAK


ckyfreak7

Empfohlene Beiträge

Nächste Chance auf den ersten vollen Erfolg und das erste Saisontor (Cup ausgenommen). Wird ein schwieriges Spiel, weil Wels bestimmt auch voll auf Sieg spielt (auch erst 1 Punkt), andererseits könnten aus dem Aspekt her mehr Tore (oder überhaupt mal Tore) für uns möglich sein.

 

Mein Tipp: 1-3 (jaja, immer optimistisch bleiben 8) )

GAK-Tore: Tieber, Früstük, Seoane

 

Wer ist nun eigentlich Trainer? Rajko oder Pötscher/Kulo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute gewinnen wir weil wir gewinnen müssen :!:

Wenn wir mit 3 Punkte heimfahren dann stehen die Chancen gut das dass ROTE WERKL endlich richtig zu laufen beginnt !

 

Nicht auszudenken wenn wir heute verlieren ............ :shock:

 

Wenn wir an die Leistung gegen Altach in den ersten 45 Minuten herankommen und Roli Goal endlich der Knopf aufgeht sehe ich kein Problem . Klingt blöd ................. is aber so !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...