Zum Inhalt springen

Guchers und Elsnegs Abenteuer in Frosinone


scouty

Empfohlene Beiträge

also ich glaub beim did kriegen wir nix.

wir haben nur beim graser "west ham" so eine klausel im vertrag.

 

da muss ich vorsiochtig gleich mal einen seitenhieb in richtung vorstand abgeben, wen ich weiß ich habe einer der besten akademien in ganz mitteleuropa dan muss ich auch dementsprechend die verträge der spieler abstimmen, sollte er zu einem club wechseln MUSS man eine klausel einbauen wo dem gak 25 % oder so bei einem weiterverkauf sicher sind, ansonsten frage ichmich schon wie man mit der akademiespielern geld verdienen will, das ist doch die einzig echte chance wenn sie im ausland sind die beteiligung u. das wird fast bei jeem spieler der wechselt so gehandhabt, ich weiß es aus erster hand, da kriegt sturm für einen gewissen spieler auch kohle wen er ins ausland wechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
"In Italien bleiben wird Robert Gucher. Genua hat von Frosinone um 1,3 Millionen Euro 50 Prozent der Transferrechte für den 19-Jährigen erstanden." lt. Kurier

Gut zu lesen daß man sich offenbar drum kümmert ob dem GAK was zusteht.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/gak/2432440/k-ein-neuer-vorstand-fuer-den-gak.story

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...