Zum Inhalt springen

Karel Brückner - neuer Teamchef


Empfohlene Beiträge

da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt!

 

ich wollte niemals zum ausdruck bringen, dass der brückner für das ausscheiden der u21 verantwortlich ist.

 

die beiden u21 (österreich/deutschland) habe ich nur als beispiel für den mentalitätsunterschied/siegeswillen/siegergen angeführt...und glaube mir bertl: die deutschen haben kein massl! man hat kein massl über 50 jahre hinweg - ich muss es widerwillig eingestehen, die deutschen haben (zumindest im fussball/sport) ein siegergen mehr als z.b. die österreicher

 

ich habe vergessen von welchem englischen trainer der spruch ist, aber er ist so verdammt wahr: "gegen die deutschen darf man erst dann aufhören zu kämpfen, wenn sie im bus sitzen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Diese WM-Quali ist zwar gelaufen, ich bin dennoch optimistisch, dass auf unser Team bessere Zeiten warten.

 

BRÜLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Na sollns noch schlechter werden????

 

Bis zur EM wurde ein Team aufgebaut und nach der EM wird wieder eins aufgebaut...wir kommen von lauter Teams aufbauen gar ned mehr zum Fussballspielen! :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Diese WM-Quali ist zwar gelaufen, ich bin dennoch optimistisch, dass auf unser Team bessere Zeiten warten.

 

BRÜLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Na sollns noch schlechter werden????

 

Bis zur EM wurde ein Team aufgebaut und nach der EM wird wieder eins aufgebaut...wir kommen von lauter Teams aufbauen gar ned mehr zum Fussballspielen! :lol::lol:

 

vielleicht ist der aufbau aber auch noch nicht abgeschlossen. ich glaube schon, dass sich ein hoffer, harnik, fuchs, arnautovic usw. noch besser entwickeln können (und auch werden)... und da gibt es ja auch einen drazan auf der linken aussenbahn bei rapid - dem würde ich in 3,4 jahren durchaus eine spielmacher - rolle im nt zutrauen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Diese WM-Quali ist zwar gelaufen, ich bin dennoch optimistisch, dass auf unser Team bessere Zeiten warten.

 

BRÜLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Na sollns noch schlechter werden????

 

Bis zur EM wurde ein Team aufgebaut und nach der EM wird wieder eins aufgebaut...wir kommen von lauter Teams aufbauen gar ned mehr zum Fussballspielen! :lol::lol:

Ein Beitrag auf wahrem Tragschitz- bzw. Blumenau-Niveau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden auch gegen Rumaenien zu Hause verlieren - auch wenn bis dahin noch einiges an Zeit ist! Da koennen wir dann im Laufe des Tages unsere Aprilscherzchen machen, indem wir z. B. sagen, wir gewinnen 3:0 - das Match findet ja meines Wissens immerhin am 1. April statt (und das ist kein Aprilscherz) - und dann werden wir am Abend auf den Boden der Realitaet abseits jeglicher Aprilscherzereien zurueck geholt!

Zurueck zum Thema: Jegliche Europhorie, jegliche waehrend und nach der EM aufgebaute Aufbruchstimmung ist komplett verflogen, wir sind wieder dort, wo wir schon vor ein paar Jahren waren! Ich wuerde mal etwas an den Strukturen im OEFB aendern, z. B. vielleicht den Stickler auf die Sticklerhuette schicken, da kann er dann den Murursprung auswendig lernen, aber nicht mehr im Fussball wirken! Ausser der EURO (und das war kein sportlicher Aspekt) und dem Sieg gegen Frankreich fuer die Ewigkeit hat er uns nichts Gutes gebracht und das, obwohl er schon ueber fuenf Jahre im Amt ist! Er hat schon mehrmals betont, z. B. schon nach der Auslosung fuer die Quali fuer die WM 06, dass "wir uns fuer diese WM qualifizieren wollen", und wofuer haben wir uns letztendlich qualifiziert? Fuer die Unfaehigkeit, besser zu werden! Egal ob Krankl, Hickersberger oder Brueckner, wir werden einfach nicht konstant besser! Gegen Litauen und Faeroer hat der Siegeswillen gefehlt und vor allem das Selbstvertrauen, und gegen Serbien waren dann sowieso schon Hopfen und Malz verloren, vor allem bei 0:3 zu Hause nach nicht mal einer halben Stunde!

Was soll's, diese Mannschaft, die man nicht komplett zum Positiven hin veraendern kann, hat komplett versagt und unser Fussball wird nie besser werden. Die EM und der Frankreich-Sieg gaben uns die Chance, aus dem Tief rauszukommen, genuetzt haben wir sie nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Sorry, mir geht das Geseire schon so dermassen auf den Keks, dass ich es nicht mehr aushalten kann!

Der Ivanschitz sagte nach dem Serben Match: "war ja nur eine schwache Viertelstunde..."

Beim nächsten Match heissts dann: "von der 0 bis zu der 2 Minute haben wir sehr gut gespielt und waren auch läuferisch mit dabei..."

 

Ich weiß auch, dass solche Postings nichts bringen, aber die Nationalmannschaft geht mir voll auf den Arsch!!!!!!

 

In der Liga sind wir wenigstens alle auf dem gleich beschissenen Niveau! Da fällt es nicht so auf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist: Unsere Spieler suchen immer irgendwelche Ausreden, warum es nicht so gelaufen ist, wie es haette sollen. Gegen Frankreich nach dem Sieg noch ganz uneuphorisch, gegen Litauen dann schon wieder mit Ausreden - so eine Verlierermoral und -mentalitaet wuenscht man sich von keinem Team der Welt! So wie Bernhard Kohl - das passt dieser Tage wirklich dazu - wird einfach ueber eigene Schwaechen hinweggesehen! Auf diese Art und Weise werden wir niemals besser! Vor allem: Man kann ja nicht ploetzlich irgendwelche anderen Spieler herzaubern fuer die naechsten Spiele. Es muesste wirklich verstaerkt auf der psychologischen Ebene gearbeitet werden, damit diese Kicker endlich einsehen, dass sie gewisse Schwaechen haben und wenn sie besser als 4. in der WM-Quali werden wollen, muessen sie versuchen, diese Schwaechen auszumerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Auch interessant: Österreichs Team spielt in Graz und hier gibt es kein einziges Statement dazu. Mit Ignorieren allein wird man die Misere allerdings auch nicht wegbekommen.

 

Wir brauchen - so leid es mir um den coolen Karel tut - einen neuen Teamchef, einen neuen Kapitän, einen klaren Spielmacher und eine klare Strategie für die Zukunft. Ob das alles vom neuen ÖFB-Chef zu erwarten ist, der bisher keine Erfahrungen mit Profi-Fußball gemacht hat?

 

Kurz noch zum Spiel: da schau ich in Zukunft lieber 2. deutsche Liga im TV. das war grausam und verdient den Ausdruck Fußball-Spiel (!) nicht. Kaum zusammenhängende Aktionen, lauter Einzelvorstöße, langweilig und peinsam. Verdient verloren, zumal die Defensive ordentlich geschwommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel war frustrierend.

 

Wenn man daran denkt das diese Herrn jeden Tag ihr Hobby als Beruf erleben dürfen und obendrein noch fürstlich dafür belohnt werden, kann man sich nur schämen.

 

Aber es gibt auch positives für einige Spieler in Kader!!!

 

So kommen sie als Reservisten zu einigen internationalen Spielminuten :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel war frustrierend.

 

Wenn man daran denkt das diese Herrn jeden Tag ihr Hobby als Beruf erleben dürfen und obendrein noch fürstlich dafür belohnt werden, kann man sich nur schämen.

 

Aber es gibt auch positives für einige Spieler in Kader!!!

 

So kommen sie als Reservisten zu einigen internationalen Spielminuten :lol:

 

Vielleicht mögen sie ihren Beruf gar nicht und würden als Hobby eher Weinverkosten oder Schafezüchten angeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...