Zum Inhalt springen

[EM 08] Viertelfinale


Nr.1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Portugal - Deutschland (1. Viertelfinale | 19.06.2008 | 20:45h | Basel)

Kroatien - Türkei (2. Viertelfinale | 20.06.2008 | 20:45h | Wien)

Niederlande - Schweden/Russland (3. Viertelfinale | 21.06.2008 | 20:45h | Basel)

Spanien - Italien (4. Viertelfinale | 22.06.2008 | 20:45h | Wien)

 

Und die Gewinner sind:

Portugal, Kroatien, Niederlande und Spanien.

 

Alles andere wäre doch irreregulär...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spanier waren gegen die Franzosen im WM-Achtelfinale 2006 auch Favorit aufgrund der Leistungen in der Gruppenphase (Frankreich war nach zwei Remis gegen Schweiz und Suedkorea bereits kurz vor dem Aus gestanden, waehrend Spanien u.a. durch ein 4:0 gegen die Ukraine ueberzeugt hatte). Und dann kam alles ganz anders...die Franzosen wurden letztendlich sogar WM-2.!

Aehnlich kann es am Sonntag in Wien sein: Der Kader von Spanien ist im Vergleich zu vor zwei Jahren nicht viel anders und gerade bei so jungen Stuermern wie Torres und Villa kann es leicht passieren, dass die Iberer erneut in Ueberheblichkeit verfallen, zumal sie auch das Vorbereitungsspiel gegen die Azzurri im Maerz 1:0 gewonnen haben. Ich verstehe, dass Spanien fuer die Allgemeinheit Favorit gegenueber Italien ist (aber nur, wenn man die bisher im Turnier gezeigten Leistungen vergleicht); trotzdem tippe ich auf Italien, weil wenn man mit so viel Glueck ins Viertelfinale kommt, hat man eigentlich nichts mehr zu verlieren und kann befreit drauf los spielen. Ich erinnere nur an die EM-Quali; auch da hatte Italien mit 1 Punkt aus den ersten beiden Spielen einen klassischen Fehlstart und gewann danach alles ausser der 2. Partie gegen die Franzosen, die sie erst gestern besiegen sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Holland : Russland hat schon auch was für sich.

Total positiv überrascht, was die Russen gestern gegen Schweden so auf den Rasen gezaubert haben.

 

Und ihr Teamchef ist Hollaender. Und die Hollaender haben durch die Tragoedie von Boulahrouz vielleicht auch nicht mehr ganz die Klasse der Vorrunde, also spannend kann es trotz der ueberzeugenden Vorrundendarbietung der Oranjes allemal werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Gewinner sind:

Portugal, Kroatien, Niederlande und Spanien.

 

Alles andere wäre doch irreregulär...

*zustimm*

 

die deutschen brauchen im vergleich zu den vorrundenspielen eine leistungssteigerung von 200%+ um heute nicht zu verlieren.

wobei man leider sagen muss, dass sie oft in solchen spielen dann auch glück haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Gewinner sind:

Portugal, Kroatien, Niederlande und Spanien.

 

Alles andere wäre doch irreregulär...

*zustimm*

 

die deutschen brauchen im vergleich zu den vorrundenspielen eine leistungssteigerung von 200%+ um heute nicht zu verlieren.

wobei man leider sagen muss, dass sie oft in solchen spielen dann auch glück haben.

 

Musst dus verschreien :(;)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Deutschen haben gekämpft und sind (leider) verdient weiter.

Ronaldo...gleich schwach wie Ibrahimovic gestern....

 

Muss dir leider beipflichten. Jetzt gehts gegen Türkei/Kroatien, so wie ich die Marmeladinger kenn, werdens wohl ins Finale kommen. Hui, morgen wirds in Ottakring lustig hergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Portugiesen waren gestern eine einzige Enttäuschung, mehr kann man dazu gar nicht mehr sagen.

 

Mich stört in diesem Fall das Weiterkommen der Deutschen auch nicht, denn sie habens in diesem Spiel sicher verdient, obwohl das Tor von Ballack schon eine Frechheit war, denn so einen Schupfer muß der Schiri einfach sehen. Seis drum, is scho passiert.

 

Heute tipp ich auf die Kroaten, und dann kommts im Semifinale zu einer Neuauflage gegen die Deutschen - auch nicht uninteressant.

 

Dort gg. Italien spielen und ich werd mir das Spiel schenken!

 

Du hast recht, aber ich würds mir an deiner Stelle anschauen, denn dann siehst die Piefke immerhin verlieren :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...eine geschlossene mannschaftliche leistung zählt halt mehr als überheblich und lustlos wirkende ausnahmekönner a la ronaldo.

 

im finale verlieren die deutschen dann wieder gegen italien und damit basta.

 

FORZA AZZURRI

 

Dein Wort in Gottes Ohr... Ich hab ja nicht umsonst meine Juniors mit Italientrikots eingekleidet.

 

 

edit danke ich werde die Fotos auf eine andere Seite stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Gewinner sind:

Portugal, Kroatien, Niederlande und Spanien.

 

wenn es mit den tipps von körösistraße so weitergeht, gewinnen also demnach morgen russland und übermorgen italien... :-)

 

 

Nicht ganz unwahrscheinlich, obwohl ich doch zumindest im Samstagspiel auch auf Holland tippe. Sie sind fuer mich aber nur 60:40-Favorit, eine enge Partie kann es allemal werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...