Zum Inhalt springen

Amas verbleiben (hoffentlich) in der LL!!!


Meister1

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Wollte keinen eigenen Thread dafür aufmachen.

Ich kann nicht verstehen was mit unserem Trainerkarussel los ist. Einmal werden die Amateure von Pötscher, dann von Kulovits und zuletzt von Hösele betreut. Das ist mMn für die Entwicklung der Jugendlich nicht wirklich förderlich. Verhält sich ja bei der KM1 auch nicht viel anders. Cheftrainer ist zwar der Pötscher, wer Co ist kann mir aber auch keiner sagen. Einmal heißt es Kulovits, und dann sogar wieder Goriupp. Der Goriupp hätte dann teilweise schon eine Dreifachfunktion, da er ja angeblich im Management auch tätig ist.

Mir ist schon klar, dass man als Regionalligist und besonders als GAK ein äußerst beschränktes Budget hat, aber ein wenig Konstanz könnte man doch erwarten.

 

Oder handelt es sich dabei um neuartiges Konzept der Job-rotation?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte keinen eigenen Thread dafür aufmachen.

Ich kann nicht verstehen was mit unserem Trainerkarussel los ist. Einmal werden die Amateure von Pötscher, dann von Kulovits und zuletzt von Hösele betreut. Das ist mMn für die Entwicklung der Jugendlich nicht wirklich förderlich. Verhält sich ja bei der KM1 auch nicht viel anders. Cheftrainer ist zwar der Pötscher, wer Co ist kann mir aber auch keiner sagen. Einmal heißt es Kulovits, und dann sogar wieder Goriupp. Der Goriupp hätte dann teilweise schon eine Dreifachfunktion, da er ja angeblich im Management auch tätig ist.

Mir ist schon klar, dass man als Regionalligist und besonders als GAK ein äußerst beschränktes Budget hat, aber ein wenig Konstanz könnte man doch erwarten.

 

Oder handelt es sich dabei um neuartiges Konzept der Job-rotation?

 

Kampfmannschaft und Amateure sind ja nicht zwei getrennt voneinander agierende "Vereine", sondern gehören ein und demselben Verein an. Da es regelmäßig zu Spielerrotationen kommt - das Ziel der Amateure ist ja, Spieler für die Kampfmannschaft auszubilden, wodurch manche Amateurspieler mal bei der Kampfmannschaft eingesetzt werden und aber auch umgekehrt, um dem Abstieg zu entrinnen - gibt es halt auch Rotationen bei den Trainerteams. Ich kann mir vorstellen, dass das nicht so gut ist, aber da sich ja die Mannschaftsteile ändern, werden zwangsläufig einige Spieler mal unter dem und mal unter dem Trainer trainieren. Und, wie gesagt, zumal die beiden Teams auch in zwei angrenzenden Leistungsklassen spielen, ist der sportliche Unterschied nicht so groß wie z. B. zwischen Rapid und Rapid Amateuren. Daher ist diese Betreuerrotation durchaus nachvollziehbar, wenn auch vielleicht nicht besonders förderlich für die jungen Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

2 Runden gespielt und Letzter.

O.K. daß geht ja noch,sportlich abgerechnet wird am Ende.

Aber daß man beim Heimspiel gg. Wildon keinen Eintritt verlangt hat aus welchen Gründen auch immer zeugt von totaler Mißwirtschaft.

Ein Manko daß es gilt auszumerzen.

Die Wildoner Fans haben gedacht daß gibt es ja gar nicht.

Wir haben uns mit dieser Aktion zur Lachnummer gemacht.

Auf der einen Seite predigen kein Geld zu haben und dann so etwas!!!!

Immer wieder wird gesagt Hauptsache die Schiedsrichter bezahlen und dann durch Verschlampung mindestens Euro 1400 hergeschenkt.

Bei diesem Spiel waren nämlich nicht wenig Zuseher anwesend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Landesliga: Gleinstätten vs. GAK-Amateure 5:1 (0:1)

 

Schaut heuer nicht so danach aus, dass die Amateure in der LL verbleiben !!

 

Aber noch sind genug spiele zu absolvieren, um doch noch den Klassenerhalt zu sichern !!

 

Auf gehts burschen !!!

 

lg

 

Mit diesem Trainer kannst es nicht schaffen!!!!!!!!!!!!

Er hat ja viel zuviel um die Ohren. Trainer, Akademieleiter und Lehrer.(Ironie). Kurz gesagt der kann nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...