Zum Inhalt springen

Shuttle Service nach Kumberg


körösistraße

Empfohlene Beiträge

Da wir auf Grund der Terminkollision das Spiel gegen Gmunden in Kumberg bestreiten müssen, wird dem Verein ein Shuttlebus- Service zur Verfügung gestellt. Um die Anzahl der Busse besser abschätzen zu können, bitte ich Euch um ein kurzes Statement ob und von wo Ihr mitfahren möchtet. Bitte auch bei Gruppen ca. die Anzahl angeben. Es wird zwei Abfahrtsorte geben:

 

1:Trainingszentrum (für Park and Ride- Nutzer)

 

2: Hasnerplatz (für Straßenbahnfahrer und Geidorfer Ureinwohner)

 

Um die Übersichtlichkeit zu wahren bitte ich von sämtlichen Beifallskundgebungen bezüglich der vorrausschauenden Planung des Verantwortlichen - zumindest in diesem Thread- Abstand zu nehmen.

 

Mir ist übrigens auch klar, dass sich hier nur ein Teil der potenziellen Mitfahrer melden wird; vielleicht gelingt es uns aber wenigstens eine grobe Abschätzung zu erstellen.

 

Die Kurve bitte ich um Anmeldung im red firm- Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hasnerplatz natürlich. Anzahl: 1 Chaot. Gibt es wenigstens eigene Busse für uns Geidorfer Ureinwohner? Oder muß man am Ende gar mit Leuten von Jakomini mitfahren?

 

PS: Und Klappe Geidorf, ich lebe länger hier als du!

 

PPS: Wo ist in Kumberg der 17er Sektor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eigentlich so ein "Hooligan Bus"? Oder warum findet man am Donnerstag um 15.00 Uhr noch keine Daten auf der "offiziellen" GAK Homepage?

Oder wollen die keine Fans in Kumberg haben??

 

Ich glaube, die Herren werden das morgen nachmittag in aller Ruhe online stellen. Man muss doch verstehen, dass bei den vielen Verhandlungen keine Zeit mehr bleibt für so ein Detail am Rande wie ein Heimspiel in Kumberg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eigentlich so ein "Hooligan Bus"? Oder warum findet man am Donnerstag um 15.00 Uhr noch keine Daten auf der "offiziellen" GAK Homepage?

Oder wollen die keine Fans in Kumberg haben??

 

"Hooligan Bus", du meinst, da fahren am Ende Leute wie der Wolfgang Kühnelt mit?

 

Wenns auf der offiziellen nicht steht, dann hat es auch nicht der Egi organisiert, denn da hätte es ja wohl zumindest eine Pressekonferenz mit anschließendem Fackelzug gegeben. Also muß das wohl wieder von einer dieser Initiativen kommen, die ständig mit solchen Aktionen den Verein schädigen. Tz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm Egi oder der Superrrrrrrrrrrrre Büroleiter - für was braucht eigentlich ein Regionalligaklub sowas? - stellts die Info endlich auf eure Prawda Homepage.

 

Oder schaffen es nur Meldungen à la "Egi hat wieder mit irgendeinem Schreibtisch irgendeines politischen Büros Kontakt aufgenommen......." auf eure Superrrrrrrrrrrrre Homepage?

 

Ich glaub der Büroleiter liest hier eh immer fleißig mit, um seinen Herrrrrrrrrrrrrn über die bösen, bösen Kommentare zu informieren.

 

Also los gehts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein????

 

a.) findet man noch immer keine bericht wegen den shuttle service

b.) fand man noch heute gegen mittag einen bericht von gestern unter news online wo stand das "man demnächst bekannt gibt ob es einen Shuttle Service gibt" ( http://www.gak.at/gak/_rubric/detail.php?nr=1901&rubric=Aktuelles )

So - jetzt ist der Hinweis auf den Shuttle Service weg und man findet plötzlich die Vereinsadresse von Kumberg & einen Anfahrtsplan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, das mit den bussen scheint mir ja so gut organisiert zu sein, wie die ganze saison.

weder abfahrtszeit bzw. abfahrtsort wird bekanntgegeben, obwohl ich mir denke, dass schon einige fans gibt, die sich das letzte saisonspiel in der stmk. (zwar nicht heimspiel aber zumindest in der nähe von graz) anschauen wollen.

wenns es aus irgendwelchen gründen (eifersüchteleien oder einfach nur blödheit) nicht schaffts die fans auf der "offiziellen" homepage bzw. über tageszeitungen zu informieren, gehts bitte sch****en.das zeigt wieder einmal nur, dass ihr keinen wert auf die unterstützung der fans legt.

oder darf jetzt plötzlich die "hamas-page" den ankünder spielen? wenn das so ist, freue ich mich auch auf ein ordentliches boardsevice, z.B. kaltes bier serviert vom geidorfer und eine sicherheitseinweisung durch 18.08.

in diesem sinne , man sieht sich hoffentlich morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...