Zum Inhalt springen

Aufsteiger in die RLM


Stipe

Empfohlene Beiträge

Oberösterreich-Liga:

1 SPG Lask Linz/ESV Wels 21 14 2 5 41 19 44

2 BW Linz 22 12 6 4 52 28 42

3 Donau Linz 22 11 7 4 45 28 40

4 Sattledt 22 9 9 4 37 30 36

 

Steiermark:

 

ASK Voitsberg ist locker durch, unsere Amas müssen um die Klasse zittern :(.

 

Kärnten:

 

St. Veit durch, leider ist beim gestrigen Match ein Fan verstorben.

 

Oberösterreich wird noch spannend, ich würd mir die Blauen aus Linz wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oberösterreich wird noch spannend, ich würd mir die Blauen aus Linz wünschen.

 

du weißt aber schon, was dann wieder los ist...standen kürzlich einige blauweiße herrschaften vor dem richter, weil sie "stimmung machen" falsch verstanden haben.

 

kann passieren - übrigens waren da auch schwarze "Stimmungsmacher" dabei...

 

Generell hört man hier in Linz-Umgebung nichts negatives von den blauen(die mir übrigens 100mal lieber sind als der lask)

Nur beim Derby dürfte die Polizei "übermotiviert" gewesen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
hoffentlich steigt bw linz auf...

 

wäre neben weiz ein weiteres highlite :!:

 

bitte schön!

 

BW Linz wieder in der RLM:

...Die SPG LASK/ESV Wels unterlag dabei dem ATSV Sattledt mit 2:3 und weil der FC BW Linz gegen Union Mondsee zur gleichen Zeit mit 3:1 siegreich blieb, steht nun auch der OÖ-Aufsteiger in die Regionalliga Mitte fest. Selbst wenn der Protest der LASK Amateure gegen die Strafbeglaubigung des Spieles gegen Rohrbach noch Erfolg haben sollte und die Partie noch einmal ausgetragen werden müßte, der Vier-Punkte-Vorsprung von BW Linz ist nicht mehr aufzuholen

http://www.rlmitte.at/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerheiligen, voitsberg, hartberg, weiz, linz...wer will denn da noch in die redzac? dort sitzen eh nur solche plastikvereine ohne irgendwas...

 

Ich glaube, der GAK will in die RedZac!

 

schade, dass man die nicht einfach (natürlich auf sportlichem, korrekten wege) überspringen kann...ist ja echt nur langweilig diese liga :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerheiligen, voitsberg, hartberg, weiz, linz...wer will denn da noch in die redzac? dort sitzen eh nur solche plastikvereine ohne irgendwas...

 

Ich glaube, der GAK will in die RedZac!

 

schade, dass man die nicht einfach (natürlich auf sportlichem, korrekten wege) überspringen kann...ist ja echt nur langweilig diese liga :(

 

Wenn wir vor Gericht die Bundesliga klagen und die Klage Erfolg hat, koennten wir ja anstelle von einer bestimmten Geldsumme als Entschaedigung auch das Ueberspringen der RedZac beantragen, sofern wir das Relegationsspiel gewinnen am Ende der RLM-Saison! Auch der AC Fiorentina hat vor ein paar Jahren die italienische Serie C1 uebersprungen und kam als Meister von C2 direkt in die Serie B!

 

:D:(

Achtung: Nicht ganz ernst gemeint!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Oberösterreich wird noch spannend, ich würd mir die Blauen aus Linz wünschen.

 

du weißt aber schon, was dann wieder los ist...standen kürzlich einige blauweiße herrschaften vor dem richter, weil sie "stimmung machen" falsch verstanden haben.

 

Schlägerei

Schiedsrichter nach Fußballspiel attackiert

Mit einer Schlägerei hat am Samstagabend ein Fußballspiel in Linz geendet.

 

50 Fans stürmten nach Spielende auf das Feld und attackierten Schieds- und Linienrichter. 70 Polizisten waren neben den anwesenden Ordnern anwesend, um die Unparteiischen zu schützen.

 

Linz gegen Wels

Übergekocht sind die Emotionen der Blau Weiß Linz Fans, deren Mannschaft in einem Heimspiel gegen den FC Wels angetreten war. Als der Schiedsrichter einen der Linzer Spieler gegen Spielende ausgeschlossen hatte, sahen 50 Anhänger des Vereins nach dem Schlusspfiff rot. Schnell entwickelte sich eine wüste Schlägerei zwischen den Fans und anwesenden Ordnern. 70 Polizisten waren nötig, um die Unparteiischen zu schützen und die Kämpfe zu beenden.

 

Zwei Festnahmen

Zwei Personen wurden vorübergehend festgenommen. Nach Auskunft der Polizei wurde gegen 15 Personen Anzeige erstattet. Informationen über die Anzahl der Verletzten gab es aufgrund der Erhebungen, die noch in Gange waren, vorerst keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verprügeln dorfvereine regelmäßig jedes wochenende schiedsrichter samt gegner, gibts ein müdes lächeln...

tu felix fußballfan, tu ned zu viel lesen...

 

Naja, dass das mediale Echo mit der Liga, in der was passiert, ansteigt ist wohl keine Überraschung. 1. Klasse wird nicht erwähnt, in der RL reichts für 5 Zeilen, in der Bundesliga wärs eine Doppelseite und im CL-Finale das Tagesthema. Vorgeschichte hin oder her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...