Zum Inhalt springen

Die Causa "Kaputter Zaun"


giorgio1980

Empfohlene Beiträge

Als ich gestern mit morinho und Konsorten im TZ aufkreuzte, glaubte ich meinen Augen nicht trauen zu können: Der Zaun war noch immer in dem Zustand, in dem er damals in der KLEZE abgelichtet war. Stellen sich mir folgende Fragen:

 

-) Haben wir absolut niemanden mehr, der diesen wieder aufbauen kann?

-) Bemüht sich keiner darum, jemanden aufzutreiben, der diesen wieder repariert?

-) Wie sieht es mit Sturm-, Hagel-, sonstigen Versicherungen aus? Decken selbige den Schaden?

 

Es war "schön", dass der Mann mit dem Grabkerzerl gestern Abend im Trenchcoat mit am Rücken verschränkten Händen, ständig auf den Zehenspitzen auf und ab wippend, Kibitzen irgendwelche Geschichtln reingewürgt hat. Aber Infrastrukturreperaturmaßnahmen delegieren scheint nicht in seine Kompetenz bzw. sein Ressort zu fallen (wie so vieles andere auch), da er ja das Personal für die Bearbeitung seines Blogs zu brauchen scheint.

 

Sorry, aber das ist einer der Gründe, warum ich diese Person auf dem Verein verschwunden sehen will. Wenns keinen eigenen Thread verdient, bitte closen! Es musste nur einmal raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt das Gerücht, dass die Versicherung nicht zahlt, weil die Polizze nicht bezahlt wurde. Ich halte das aber für ein Gerücht, weil der MV ja die Pflicht hat mit der Fortführungskaution den Betrieb ordnungsgemäß zu gewährleisten. Aber wer weiß.

Auch nochmals wiederholt, bei anderen Vereinen wurden die Segel (sprich Transparente) abgenommen und die Zäune blieben stehen.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollt ma deswegen eine Pressekonferenz einberufen ... i schwör Euch, ich kenn einen, der wird -wenn er das wort Pressefkonfernez nur hört - sich seinen blauen Arbeitsoverall überstülpen und zur Tat schreiten.

 

und nein es ist nicht Superman ... besagter arbeitet sogar nachts bei Kerzenlicht.

 

oder lässt sich mit demoliertem Zaun besser bei der BKS verhandeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man glaubt es kaum... es wurde zu arbeiten begonnen...

 

@mig: dein verdienst? :-)

 

Echt, es tut sich was? Hat gar wer mitgelesen und den Wink mit dem Zaun-Pfahl (:D) verstanden?

 

Das scheint immer öfter der Fall zu sein. Siehe auch Spieltermine... :D

So gehts natürlich auch. Was ist als nächstes zu tun? Sponsorensuche? Rücktritt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat gar wer mitgelesen und den Wink mit dem Zaun-Pfahl () verstanden?
Geben wir im Forum eigentlich dem Verein die Marschrichtung vor?

 

Ich will dieses Medium ja nicht überbewerten, aber irgendwie hat man den Eindruck, dass von Seiten der Verantwortlichen plötzlich Dinge in die Hand genommen werden, wenn sie jemand hier zur Sprache bringt. Seltsam, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dieses Medium ja nicht überbewerten, aber irgendwie hat man den Eindruck, dass von Seiten der Verantwortlichen plötzlich Dinge in die Hand genommen werden, wenn sie jemand hier zur Sprache bringt
.

 

Neue Leute braucht das Land!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man glaubt es kaum... es wurde zu arbeiten begonnen...

 

@mig: dein verdienst? :-)

 

Wenn du meinst ob ich da Hand angelegt habe oder etwas in die Wege geleitet haben, dann nicht.

 

Wenn jemand Angst bekommen hat, dass eine wilde Horde das TZ stürmt und unkoordiniert und hinterrücks dem Verein eine Wohltat zukommen lässt, dann vielleicht ein wenig.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei für das kommende wochenende neuerlich sturm-warnung (was für ein wort!) ausgegeben wurde. es wäre also ideal alles am freitag wieder herzurichten und bitte auch unbedingt alle transparente wieder aufhängen!

 

Vom Konzept her täts passen: "money for nothing" . Es wäre doch wirklich zu viel der Ironie ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei für das kommende wochenende neuerlich sturm-warnung (was für ein wort!) ausgegeben wurde. es wäre also ideal alles am freitag wieder herzurichten und bitte auch unbedingt alle transparente wieder aufhängen!

 

Vom Konzept her täts passen: "money for nothing" . Es wäre doch wirklich zu viel der Ironie ...

 

Keine Angst, unser "sultan of swing" liest mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wirklich zum Brüllen! Sobald angedroht wird, daß die "bösen" Fans ehrenamtlich tätig werden, hupft die Bande, aus Angst uns einen Image- Gewinn zu überlassen. :lol:

 

Wir sind ja auch eine böse Bande, gell? Überlegen doch glatt, für den Verein aktiv zu werden, nöm? Pfoah, müssen wir eine gemeine Horde fäusteschwingender Fischlanhänger und Wirtshausproleten sein, die zu solchen Gedanken fähig ist :twisted:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...