Zum Inhalt springen

Aufruf der Initiative


geidorf for ever

Empfohlene Beiträge

Nach einem längeren Gespräch mit Investoren- Vertreter Schilcher gibt die Initiative folgendes bekannt:

 

1) Herr Schilcher hat das Weiterbestehen des Vereins auch nach dem 30.6. als erklärtes Ziel der Investoren genannt.

 

2) Das Trainingszentrum bleibt dem GAK zur Nutzung erhalten.

 

Die Initiative ist sich der Brisanz der Situation bewusst. Wir begrüßen die Gesprächsbereitschaft der Investorengruppe und rufen daher alle GAK- Fans zur Mäßigung gegenüber deren bekannten wie auch bisher unbekannten Vertretern auf. Wir möchten zu einer Deeskalation beitragen und den Dialog auf konstruktiver Basis fortführen.

 

Wir möchten jedoch darauf hinweisen, daß wir gegenüber Herrn Schilcher unseren Protest gegen einige Vorgehensweisen von Masseverwalter und Investoren zum Ausdruck gebracht haben.

 

Aktionen wie die "Kaperung" der offiziellen Homepage, sowie erzwungene Rücktritte- vor allem des einzigen Fan- Vertreters im Vorstand- sind nicht gerade als vertrauensbildende Maßnahmen anzusehen und haben vorrangig zu Eskalation des Konflikts geführt.

 

Für die Zukunft erhoffen wir uns eine gute, konstruktive Zusammenarbeit zur Rettung unseres GAK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:arrow: Gesprächsbereitschaft der Investoren = Sehr gut

 

:arrow: Existenz des GAK auch nach dem 30.6 = Sehr gut

 

:arrow: Nutzungsrecht des TZ für den Verein GAK = Sehr gut

 

:arrow: Deeskalation und Versachlichung der Diskussion = Sehr gut

 

:arrow: Wachsamkeit und kritischer Mitarbeit der Initiative 1902 = Sehr gut

 

:arrow: Ausarbeitung neuer Statuten mit Kontrollinstrumenten = Sehr gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen, lassen wir die Investoren vorerst mal in Ruhe ihre Euronen zahlen und vertrauen wir Ihnen. Das Ganze hört sich net so schlecht an und was bleibt uns schon viel übrig.

 

Eines dürfen wir aber nie mehr vergessen: Wir müssen Ihnen ständig auf die Finger schauen, denn sie wissen vielleicht nicht was sie tun. Denn was rauskommt, wenn wir sie so lassen wie sie wollen, sehen wir eh gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lassen wir die Investoren vorerst mal in Ruhe ihre Euronen zahlen und vertrauen wir Ihnen

 

sorry is normal ned meines postings zu zerstückeln, abder du wirdersprichst dir egrade selbst:

Denn was rauskommt, wenn wir sie so lassen wie sie wollen, sehen wir eh gerade.

 

sicher sollten wir sie ihre fehler ausbessern lassen. oder andere dafür gradestehen lassen, wie man es eben sieht.

aber sie sollen ruhig immer wissen, dass wir da sind. glauben könn ma nur uns selber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Schau bitte aufs Datum meines postings: Da hat der Egi noch nichts davon erzählt.

 

Außerdem ist es mir scheißegal was der Egi erzählt.

Wichtig ist für mich was wir vom Herrn Cortolezis schriftlich bekommen.

- Und in diesem Brief sind oben genannte Punkte eben NICHT enthalten.

 

Jetzt kannst Du natürlich an das Gute im Menschen, bzw. im Juristen glauben; ich tu`s halt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...