Zum Inhalt springen

Stellungnahme der Initiative


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

@hawaii

 

Vorab: Es ist vorbildhaft, dass es jemanden gibt, der sich um die Rechtsverträglichkeit der Handlungen unserer Funktionäre so kümmert, wie du es tust... AUFMERKSAME ZEITGENOSSEN WAREN ZWAR SCHON IMMER UNGEMÜTLICH, ABER - ZUMINDEST IM NACHHINEIN - UNVERZICHTLICH!!!!

 

Ich hoffe, dass unsere Funktionäre sich hie und da unser Forum live geben und ihre Entscheidungen dementsprechend fällen.... guter Rat tut Not, und von uns könnt ihr ihn haben, vorausgesetzt ihr wollt ihn!!!!

 

Ob es heute allerdings Sinn macht, Funtionärsbestellungen anzufechten, sei dahingestellt... aber eines sei den Verantwortlichen gesagt:

 

BIG BROTHER (hawaii) IS WATCHING YOU!!!!!!!!

 

 

AUF DIE ROTEN

DR. MOE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@@ sharky, Dr. Moe

 

Mit geht es darum, dass laut diesem Passus

Anträge über die Neuwahl der Sektionsleiter und des Verwaltungsrates und deren personelle Zusammensetzung können nur von den Sektionsleitern selbst eingebracht werden oder vom Verwaltungsrat mit Dreiviertelmehrheit.

in Verbindung mit dem Umstand, dass es keinen Verwaltungsrat gibt NUR die Sektionleiter selbst über ihre Zusammensetzung bestimmen können.

Und das läuft eindeutig gegen die Intentionen des Vereinsgesetzes 2002, da demnach die Vereinsmitglieder keine Chance haben, hier eine Änderung über die Zusammensetzung des Führungsgremiums herbeizuführen.

Eigentlich unglaublich so etwas!

 

Eigentlich müssten die zwei Sektionsleiter von sich selbst aus umgehend eine Änderung dieser Geschichte herbeiführen.

Aber die beiden Herren sollten auch nicht vergessen, dass auch mig und H. Fischl noch immer SL sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hawaii:

 

Ich hoffe, dass solche Themen auch bei der nächsten GV angesprochen werden...

 

Die Verantwortlichen beim GAK sollen nur merken, dass auch wir in den letzten Monaten nicht nur gelitten, sondern auch dazugelernt haben!!!

 

Es wäre meiner Meinung nach auch wünschenswert, wenn gewisse Personen folglich auch endlich einmal kapieren würden, das die Fans und die Öffentlichkeit zwei verschiedene Paar Schuhe sind!!!

 

Die Öffentlichkeit (sprich die Medien, und hier vor allem die Tagesaktuellen...) nehmen jeden Dreck den man ihnen vorsetzt; wenn die Infos nicht stimmen, wissen sie das normalerweise (Journalisten sind auch keine Deppen) und publizierens wahrscheinlich nur deshalb, weil sie eine Woche später dann auch wieder was zum schreiben haben - auch wenns das Gegenteil sein sollte, Tagesaktuell halt

 

(siehe GAK-Berichterstattung im letzten Jahr)!!

 

Die Fans sind aber nicht die Öffentlichkeit, die Fans sind der Verein!!!!

 

Die kann man vielleicht einmal belügen.... aber sicher kein zweites Mal. Vor allem ist es auch kontraproduktiv, denn wir leben für den Verein und wir bringen uns auch ein, wenn es "erwünscht" sein sollte!!

 

DIE FANS SIND DAS KAPTITAL DES GAK!!!!!

 

Wenn man diese stiefmütterlich behandelt, kann man Konkurs gehen

Wenn man diese NICHT stiefmütterlich behandelt, kann man AUCH IN Konkurs gehen....

 

... aber es hätte auch viel verhindert wären können, wenn unsere damaligen, honorigen Funktionäre einmal den Mut dazu gehabt hätten, ihren Mund aufzumachen (den Fans gegenüber, nicht den Medien!!!!)

 

Ein Beispiel:

 

Investorengruppe

Annahme: Keiner der "alten" Investoren ist in ihr vertreten:

 

Wo kommen die auf einmal her???

Hätte es mehr Transparenz (beim GAK) gegeben, hätten wir uns das Kasperltheater in der Öffentlichkeit vielleicht erspart, da jene Sponsoren zu einem früheren Zeitpunkt eingestiegen wären..

 

Wir wären nie Konkurs gegangen, Sturm wäre heute an unserer Stelle in der Regionalliga und der GAK die absolute Nummer Eins in der Stmk!!!

 

DARUM APPELIERE ICH AN UNSERE HEUTIGEN VERANTWORTLICHEN!!!!!

 

Ändert euren Führungsstil, macht ihn Mehrheitsfähig, denn das schuldet ihr den Fans des GAK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ihr werdet es nicht bereuen, auch wenn es nicht immer so den Anschein hat, dass wir unsere Führung unterstützen....

 

WIR SIND DER GAK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

@HAWAII

 

Wehrt den Anfängen!!!!! Bringt Euch ein!!!!!! Geht zur GV!!!!!!

 

Eure Hochwohlgeboren

Dr.Moe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@@ sharky, Dr. Moe

 

Mit geht es darum, dass laut diesem Passus

Anträge über die Neuwahl der Sektionsleiter und des Verwaltungsrates und deren personelle Zusammensetzung können nur von den Sektionsleitern selbst eingebracht werden oder vom Verwaltungsrat mit Dreiviertelmehrheit.

in Verbindung mit dem Umstand, dass es keinen Verwaltungsrat gibt NUR die Sektionleiter selbst über ihre Zusammensetzung bestimmen können.

Und das läuft eindeutig gegen die Intentionen des Vereinsgesetzes 2002, da demnach die Vereinsmitglieder keine Chance haben, hier eine Änderung über die Zusammensetzung des Führungsgremiums herbeizuführen.

Eigentlich unglaublich so etwas!

 

Eigentlich müssten die zwei Sektionsleiter von sich selbst aus umgehend eine Änderung dieser Geschichte herbeiführen.

Aber die beiden Herren sollten auch nicht vergessen, dass auch mig und H. Fischl noch immer SL sind.

 

Wenn mig und H. Fischl noch SL sind, dann könnten sie ja das machen oder ???

 

rg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele können (wollen) immer noch nicht zwischen der Initiative 1902 und Fanclubs unterscheiden.

Da ist noch einige Aufklärungsarbeit notwendig.

 

Die Initiative ist und bleibt ja Pro GAK. Sie ist kein Instrument für eine oder mehrere Person. Sie handelt einzig und allein zum Wohle des Klubs.

 

Ihr da draußen: Schaut doch etwas mehr über den Tellerrand!!! Glaubt nicht alles, was Egi euch einreden will. Es gab Zeiten, da glaubte man, die Erde sei eine Scheibe. Es gab jemanden, der die Wahrheit kannte, man wollte ihm nicht glauben, er musste dafür büßen. Schaltet eure Hirne ein!

 

Zur Klarstellung:

 

Die Initiative 1902 ist NICHT die Kurve!

Die Initiative 1902 ist KEINE Organisation von Fischlanhängern.

Die Initiative trat von der ersten Stunde für das Überleben des 1902 gegründeten Klubs ein.

Die Initiative kämpfte immer gegen den Verlust der Identität.

Die Initiative 1902 hat KEIN Interesse an einer Neugründung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits bittet man die kritischen Fans um "Zurückhaltung" in dieser "schwierigen Phase" andererseits verschärft das Egi seine Provokationen.

Ob einige faschistoide Einschüchterungsaktionen aus seinem Umfeld kommen ist noch nicht bewiesen jedoch fordere ich den Investorensprecher Schilcher auf dafür zu sorgen,daß sich auch der "Fast-Investorensprecher" am Riemen reißt.

Außer man will bewußt die Eskalation herbeiführen um einen Ausstiegsgrund zu haben.

 

Also: "waffenstillstand" beidseitig oder gar net!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines ist die Inititive in jedem Fall. Ein Shirtsponsor für U7 und U8, leider haabe ich noch immer nix gehört, von Übergabetermin mit Fotoshooting udn auch von der Bezahlung. Vielleicht will man auf die GAK übliche zweite Mahnung warten, bevor man sich um die Bezahlung kümmert. Vielleicht gehören wir aber auch zu diesen hunderten Kleinsponsoren, die der Marketingbeauftragte gar nicht alleine abarbeiten kann.

 

Ich mache mich einmal schlau, vielleicht können wir ja auch noch ein Zaunaufstellarbeitskommando seitens der Initiative zusammenstellen, ich rede einmal mit einer Zaunproduktionsfirma, die uns dabei unterstützt. Zaunfachleute haben wir ja in unseren Reihen, mal sehen ob das invers bei denen auch funzt.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines ist die Inititive in jedem Fall. Ein Shirtsponsor für U7 und U8, leider haabe ich noch immer nix gehört, von Übergabetermin mit Fotoshooting udn auch von der Bezahlung.

 

mig - dabei seit 1974

 

Schön langsam finde ich die Geschichte mit den Dressen lächerlich. Wenn die Initiative einen Sponsor bringt, wird der wohl auch monatelang vertröstet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...