Stellungnahme der Initiative
Geschrieben 05 Februar 2008 - 11:51
Geschrieben 05 Februar 2008 - 11:36
Nachdem ich diesen Dr. Hadl nicht kenne: Vielleicht wäre dies ja ein vernünftiger Mann? Vielleicht könnte man ja von Seiten der Initiative an ihn herantreten? Er selbst wirds denk ich nicht tun, er wird evtl. "oben" nachfragen und dann ein Nein zu Gesprächen bekommen.Ich glaube, daß wir es schon als kleinen Fortschritt ansehen können wenn bei den "Investoren" ein Lernprozess einsetzt und sie verstehen, daß ein Fußballklub niemals in dauernder Konfrontation mit den eigenen Fans bestehen kann.
Also schaun wir einmal ob sich Dr. Hadl vielleicht doch noch meldet.
Wenn man allerdings direkt auf ihn bzw. auf Kürschner (wobei der denk ich sowieso schon freiwillig die Segel gestrichen hat) zugeht, könnte man was erreichen?!
Geschrieben 05 Februar 2008 - 11:12
How to eat an elephant: Bite after bite.
Mein Hunger wird von Tag zu Tag größer!

geidorf:
daß ein Fußballklub niemals in dauernder Konfrontation mit den eigenen Fans bestehen kann.
Da nagen ja gerade die Zweifel an mir, OB sie ihn bestehen lassen wollen.
Geschrieben 05 Februar 2008 - 11:10
Also schaun wir einmal ob sich Dr. Hadl vielleicht doch noch meldet.
Geschrieben 05 Februar 2008 - 10:58
Was helfen die 100 Jahre, wenns den GAK nicht mehr gibt? Da sind mir noch zuviel Schlupflöcher und zuwenig Garantien (Vertrauen kann ich sowieso keines mehr aufbringen).
Gut, du schreibst ohnehin, dass sind einmal die Grundvoraussetzungen.
Geschrieben 05 Februar 2008 - 10:46
Pachtvertrag des GAK Vereins im TZ (Bestandsvertrag auf z.B. 100 Jahre) gegenüber der StadionbetriebsgmbH.
Freie Wahl des Vorstands, wobei sich einige Leute durchaus verpflichten könnten nicht zu kandidieren.
Installation des allfälligen Geschäftsführers, bzw. der leitenden Angestellten durch den gewählten Vorstand.
Ich glaube mit dieser Adaption könnten alle leben, weil es den Fortbestand im ZA und auf Sicht ermöglicht. Erfüllt man Punkt 1 nicht, ist wohl klar wohin der Karren rattert.
Geht man darauf ein, denke gewinnt man sogar die Wahl, wenn man davon ausgeht, dass die Anonymität aufgehoben wird. Es ist Zeit sich aufeinanderzuzubewegen.
mig - dabei seit 1974
Geschrieben 05 Februar 2008 - 09:43
Ich habe mir den Brief von Dr. Cortolezis mehrfach durchgelesen (vielleicht kann mir jemand den vollen Text mailen) und glaube, dass sich das von selbst erledigt.
Es ist diesselbe selbstherrliche, sich masslos überschätzende und an Realitätsverweigerung leidende Truppe am machen, wie in den Jahren davor beim GAK. Die kriegen auch diesen deal nicht hin, weil es ihnen an jeder Selbstkritik fehlt und auf der Hand liegende Schwierigkeiten einfach weggeleugnet werden.
Geschrieben 04 Februar 2008 - 19:33
Ich fass' es nicht!
Geschrieben 04 Februar 2008 - 17:54
so eine schweinerei darf einfach nicht im verborgenen ablaufen!
allen "investoren" und beteiligten an dieser sauerei wünsche ich noch in diesem leben die gerechte strafe für ihr tun und handeln - und das wissen, dass diese strafe sicher kommen wird hält mich davon ab nach graz zu fliegen und diesen herren die gerechte strafe höchstpersönlich angedeien zu lassen.

GAC - Gründungsmitglied!
Geschrieben 04 Februar 2008 - 16:24
Eine erste Stellungnahme findet ihr hier:
http://www.19hundert2.at/blog/
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0