Zum Inhalt springen

Stellungnahme der Initiative


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

Was uns anderes übrig bleibt? Ja... am besten wir tun nix, warten einfach ab, und sind dann im Sommer erledigt :wink: Hast recht. machen wir am besten nix, statt um unseren Verein zu kämpfen!

 

Und ja, du hast recht. Der Initiative 1902 einziges Ziel war von Anfang an ein neuer Verein!...

 

Aaaahhh... i könnt auszucken! :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was uns anderes übrig bleibt? Ja... am besten wir tun nix, warten einfach ab, und sind dann im Sommer erledigt :wink: Hast recht. machen wir am besten nix, statt um unseren Verein zu kämpfen!

 

Und ja, du hast recht. Der Initiative 1902 einziges Ziel war von Anfang an ein neuer Verein!...

 

Aaaahhh... i könnt auszucken! :x

He alter ols locker vom hocker, dass die Init. nur einen neuen verein wollte hab ich nie geschrieben ! Warum bist du so fest davon überzeugt das wir im Sommer tot sin ? Alter die Init. is ja nix schlechtes aber was wir brauchen is Münze !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gakpatriot

Ist eh alles klar.

Du (Ihr) hast (habt) selbstverständlich recht damit, dass du (ihr) hier deine (eure) Meinung äußern darfst (dürft).

Aber du mußt es nicht unbedingt in einer Pseudo-Fäkalsprache tun.

 

All right !

Nur mit Pseudo - Fäkalsprache hab ich ein Problem - da weisst sicher welches ! Oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir gerade dabei sind ! Ohne das ich jetzt Irgenwelche Personen angreifen oder provozieren will:

 

1. Kann jeder Person der Init. beitreten ?

2. Bringt es mir was beizutreten wenn ich an die neuen SUPER Investoren glaube ?

3. Wieviele Leute sind dort schon dabei ?

4. Ist man zu 1000% überzeugt das man damit das Überleben sichert ?

 

:?::?::?::?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein senf:

 

ich glaube, dass es einigen ( wie viele es sind weiß ich nicht, hoffentlich irgendwann mal eine mehrheit) nach den erlebnissen und erfahrungen der letzten jahre ( vor allem 2007)

 

nicht genug ist einfach "nur" zu leben.

 

man hat nach der transparenten zeit des letzten halben jahres lunte gerochen und hofft auf eine fortsetzung dieses trends, dieses eingeschlagenen wegs.

 

ich kann jeden verstehen, der genug von dieser posse hat, von intriegen, geheimverhandlungen usw. wir haben bock auf fussball, nur zu welchem preis?

 

wer zahlt schafft an, mag seine gewisse berechtigkeit haben, allerdings sollte jedem im hinterkopf bewusst sein, dass uns dieser kleine spruch erst dahin gebracht hat, wo wir jetzt sind.

 

mittlerweile gibt es allerdings auch einige kritische gak-mitglieder und fans, die völlig zu recht sehr, sehr misstrauisch gegenüber anonymen personen sind, noch dazu wo ein sehr delikates schreiben auftaucht, in dem schreckliches drinnen steht.

 

naja, schau ma, was da alles noch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Halbzeitpause

Tschabul? TSCHABUL? Ich fang gleich wieder an! :lol:

Ausgerechnet mir passierte dies - ich habe es ausgebessert und rutsche auf den Knien, um Gnade flehend :wink:

 

Kommt davon, wenn man nebenbei seinem liebsten Vergnügen nachgeht - Wäschebügeln. :roll:

 

Gerade noch rechtzeitig. Der letzte, der meinen Namen verunstaltet hat, war glaub ich redpanther.

Was mag aus ihm geworden sein? :shock:

 

A propos Alter, fehlst du nicht auch in der Liste? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir gerade dabei sind ! Ohne das ich jetzt Irgenwelche Personen angreifen oder provozieren will:

2. Bringt es mir was beizutreten wenn ich an die neuen SUPER Investoren glaube ?

 

Jetzt sinds schon SUPER Investoren. Sieh an, sieh an.

Ja dann, nix wie dumme Lämmer hinterherlaufen, wo das grüne Gras wächst. Nur, dass dahinter ein tiefer Abgrund wartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, hab ich auch nicht gewusst, dass das hier so ein Seniorenclub ist, Hilli Reschl hätte ihr Freude.

 

Elmstein - ab morgen süße 36

 

hehe...da täuscht sich so mancher der glaubt das hier nur "hooligans" posten :lol:

 

Der einzige hooligan hier ist Hawaii. :)

 

@elmstein: Hilli Reschl? Ich glaub eher du wirst morgen 63 nicht 36.

 

...und natürlich ist das alles offtopic. Aber anscheinend sind die Nerven noch immer oder schon wieder so blank, dass ein bissl Entspannung ganz gut tut.

So nebenbei, natürlich soll jeder lieber ins Stadion gehen als hier herumposten, aber: die Meisterschaft fängt erst etwas später an, und wenn die Vereinspolitik nicht interessiert, es gibt genug zu tun, z.B. für das erste Spiel Leute zu werben. Soll jeder das für den GAK machen, was für ihn richtig erscheint.

Und Leute, da waren heute Streitereien dabei, wo beide die gleiche Seite vertreten haben... :D

 

Also, momentane Lage: Die Investoren denken nach ob wir wirklich die Bösen sind, wir denken nach ob die Investoren wirklich die Bösen sind, dann reden wir wieder, dann streiten wir wieder und irgendwann kommt das beste für den GAK heraus (wenns nur so einfach wär).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alamo:

 

Verkraftest es net, dass Leute die um einiges Jünger sind wie du, viel mehr bewegen können als du es kannst? Du kannst ja gern jedem glauben was du willst. Du hast ja nicht die geringste Ahnung, was sich da im Moment abspielt und du hast auch keine Ahnung, was die Initiative 1902 (und dort ist der geidorf neben mig eben seit Beginn federführend dabei) geleistet hat.

Also reiss dich ein.

Es gibt zum Glück noch Leute, die alles daran setzen, das Beste für den Verein und seine Mitglieder herauszuholen.

 

Nur der Initiative ist es zu verdanken, dass es nicht schon längst einen neuen Verein gibt, der jetzt in der Landesliga spielt und dass Fischl ein halbes Jahr nach so viel Dreck gewühlt hat, der die Investoren (mögen auch neue, unschuldige dabei sein), sich zum Zahlen aufrafften. Also sei still, wenn du keine Ahnung hast, du Kasperl!

 

A) Wirkst du mir sehr primitiv mit deinen Ausdrücken !

 

B) Ist die Wahrheit, daß ihr euch nur extrem wichtig nehmt, wichtiger als ihr seid !

 

C) Bin ich nicht, so wie ihr, ein Fischl-Apostel !

 

D) Habe ich dem Verein finanziell mehr gebracht, als du jemals dazu imstande sein wirst !

 

E) Habe ich auch von dir noch nichts konkretes gehört und zum Schluß

 

F) Geht ihr mir mit eurer ständigen Jammerei schon irgendwohin und darum halte ich es für angebracht , mich endgültig aus diesem Forum zu verabschieden und es den 10-15 Schlechtmachern völlig zu überlassen ! Wenn schon lange kein Hahn mehr nach euch krähen wird, den GAK wird es dann immer noch geben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 10. oder der 11. Abschied? :D

 

Nix Konkretes? Von shorty kam sicher mehr Konstruktives als von dir.

 

...von dir kamen da nur Anfeindungen und das wars auch schon.

Wenn du dich erinnerst, habe ich dich zur Mitarbeit eingeladen, aber das war wohl zuviel verlangt. Also Tschüs.

 

PS: was hast du nur immer mit deinem Fischl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 10. oder der 11. Abschied? :D

 

Nix Konkretes? Von shorty kam sicher mehr Konstruktives als von dir.

 

...von dir kamen da nur Anfeindungen und das wars auch schon.

Wenn du dich erinnerst, habe ich dich zur Mitarbeit eingeladen, aber das war wohl zuviel verlangt. Also Tschüs.

 

Frage: Wenn man das Forum so durchliest, bist du von morgens bis abends im Forum, oder seid ihr alles Studenten, die glauben, die Weisheit mit dem Löffel gegessen zu haben ? Falls ihr es noch nicht kapiert habt, entscheiden, wie es mit dem GAK weitergeht, das tun andere, mit Sicherheit aber nicht ihr ! Und das ist es auch, was an euch so nagt ! Ihr könnt Statuten vorschlagen, noch und nöcher, den schlecht machen, oder den, egal, was am Ende übrigbleibt, hat mit euch nichts zu tun ! Und jetzt endgültig, tschüß ! Ach eines noch, wenn tschüss mit s, dann bitte zwei s !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alamo

Wie ein Boomerang. Das schreibt man mit zwei o. Ich hoffe das ist dir so recht. :lol:

 

Tschüs ist schon richtig, es gibt von manchen Wörtern zwei Schreibweisen. Bevor man anderen Fehler vorwirft, was ja deine Lieblingsbeschäftigung ist, sollte man sich halt informieren. Aber danke für deinen überaus konstruktiven Beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...