Zum Inhalt springen

Stellungnahme der Initiative


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hoffe, ihr habt diese stellungnahme allen relevanten medien zukommen lassen!

 

so eine schweinerei darf einfach nicht im verborgenen ablaufen!

 

allen "investoren" und beteiligten an dieser sauerei wünsche ich noch in diesem leben die gerechte strafe für ihr tun und handeln - und das wissen, dass diese strafe sicher kommen wird hält mich davon ab nach graz zu fliegen und diesen herren die gerechte strafe höchstpersönlich angedeien zu lassen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenzeitig bin ich zum Ergebnis gekommen, dass man verhindern soll, dass diese Investorengruppe den ZA finanziert. Die Meinung im Forum scheint mir ein bisschen gespalten zu sein, was verständlich ist, da dies ja das aus für unseren "alten" GAK bedeutet.

 

Ich habe mir den Brief von Dr. Cortolezis mehrfach durchgelesen (vielleicht kann mir jemand den vollen Text mailen) und glaube, dass sich das von selbst erledigt.

 

Es ist diesselbe selbstherrliche, sich masslos überschätzende und an Realitätsverweigerung leidende Truppe am machen, wie in den Jahren davor beim GAK. Die kriegen auch diesen deal nicht hin, weil es ihnen an jeder Selbstkritik fehlt und auf der Hand liegende Schwierigkeiten einfach weggeleugnet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grundvoraussetzungen für eine Zukunft mit diesem Szenarion wäre:

 

Pachtvertrag des GAK Vereins im TZ (Bestandsvertrag auf z.B. 100 Jahre) gegenüber der StadionbetriebsgmbH.

 

Freie Wahl des Vorstands, wobei sich einige Leute durchaus verpflichten könnten nicht zu kandidieren.

 

Installation des allfälligen Geschäftsführers, bzw. der leitenden Angestellten durch den gewählten Vorstand.

 

Ich glaube mit dieser Adaption könnten alle leben, weil es den Fortbestand im ZA und auf Sicht ermöglicht. Erfüllt man Punkt 1 nicht, ist wohl klar wohin der Karren rattert.

 

Geht man darauf ein, denke gewinnt man sogar die Wahl, wenn man davon ausgeht, dass die Anonymität aufgehoben wird. Es ist Zeit sich aufeinanderzuzubewegen.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh da aber noch nicht, warum die Investoren dann nicht trotzdem im Sommer zusperren könnten. Es ist sich halt leider finanziell nicht ausgegangen, Sponsoren sind auch keine gefunden worden, etc.

 

Was helfen die 100 Jahre, wenns den GAK nicht mehr gibt? Da sind mir noch zuviel Schlupflöcher und zuwenig Garantien (Vertrauen kann ich sowieso keines mehr aufbringen).

 

Gut, du schreibst ohnehin, dass sind einmal die Grundvoraussetzungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, daß wir es schon als kleinen Fortschritt ansehen können wenn bei den "Investoren" ein Lernprozess einsetzt und sie verstehen, daß ein Fußballklub niemals in dauernder Konfrontation mit den eigenen Fans bestehen kann.

 

Also schaun wir einmal ob sich Dr. Hadl vielleicht doch noch meldet.

Nachdem ich diesen Dr. Hadl nicht kenne: Vielleicht wäre dies ja ein vernünftiger Mann? Vielleicht könnte man ja von Seiten der Initiative an ihn herantreten? Er selbst wirds denk ich nicht tun, er wird evtl. "oben" nachfragen und dann ein Nein zu Gesprächen bekommen.

 

Wenn man allerdings direkt auf ihn bzw. auf Kürschner (wobei der denk ich sowieso schon freiwillig die Segel gestrichen hat) zugeht, könnte man was erreichen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kürschenr hat doch mit der ganzen sachen nix mehr zu tun, seitdem der reudige schoßhund egi seine schleimbatzen überall verteilt...der trottl(für ras)

Eben.

 

Dennoch wurde er erst kürzlich von Egi als einer der 4 Vorstände/Direktoren/Sektionsleiter oder wie auch immer genannt.

 

Aber vielleicht weiß er ja was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...