Zum Inhalt springen

Interview mit Harald Fischl


Nr.1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, meine Zukunft im Sport heißt Basketball. Die Arbeit bei den Fürstenfeld Panthers macht mir großen Spaß und wir sind gerade dabei, den Verein weiter aufzubauen. Heuer wollen wir endlich den ersten Titel in der Vereinsgeschichte holen, für die nähere Zukunft planen wir außerdem eine neue Halle. Meine neue sportliche Heimat ist und bleibt der Basketball. In Hinkunft im Vorstand eines Fußballklubs zu wirken, kann ich mir nicht mehr vorstellen. Was mich eventuell noch reizen würde, wäre der Kauf eines Klubs.

 

An welchen Verein denken Sie?

 

Konkrete Überlegungen gibt es keine. Aber könnte ich mir einen aussuchen, wäre es wohl DSV Leoben. Dieser Verein hat eine lange Geschichte, arbeitet mit einem überschaubaren Budget und hat im österreichischen Fußball immer eine gute Rolle gespielt.

 

Autor: Stephan Wabl | Weblink: www.gak.at

 

 

 

Nachdem die Neugründung bei uns wohl nicht zu klappen scheint, sucht er sich wohl ein neues "Opfer". Danke Herr Fischl für - objektiv betrachtet - gar nichts. Den Anstand gleich zurückzutreten könnte er wenigstens haben, er will doch nicht doch noch den Verein am Gewissen haben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Anstand gleich zurückzutreten könnte er wenigstens haben, er will doch nicht doch noch den Verein am Gewissen haben, oder?

 

das hätt ich auch ganz gern erklärt, denn die sektionsleiter haben doch so ich mich recht erinnere, ihren rücktritt bei einer generalversammlung nach der rettung durch die investoren, eidestattlich erklärt.

also warum sollte er jetzt zurücktreten wo noch gar nichts geklärt ist und warum sollte er den verein am gewissen haben wenn er nicht gleich zurücktritt, versteh ich irgendwie nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Anstand gleich zurückzutreten könnte er wenigstens haben, er will doch nicht doch noch den Verein am Gewissen haben, oder?

 

das hätt ich auch ganz gern erklärt...

 

Rechne lieber nicht damit, denn seine Argumente sind jetzt schon aufgebraucht. Neugründung und Fischl sind ja seiner Meinung nach die Erklärung für alles... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle

 

Leider habt ihr keine Ahnung, was gestern in der Causa GAK passiert ist. Glaubt mir eins: Harald Fischl weiß ganz genau, wovon er spricht. Ich denke, dass noch bis zum Wochenende mehr Infos kommen, derzeit bin ich leider an ein Vertraulichkeitsversprechen gebunden.

 

Vollpumperern wie diesen Haifischl (von dem wir nach einem IP-Vergleich wissen, wer er ist) überhaupt zu antworten grenzt bereits an Leistungen wie sie Mutter Theresa vollbringt!

 

redfox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Neugründung bei uns wohl nicht zu klappen scheint, sucht er sich wohl ein neues "Opfer". Danke Herr Fischl für - objektiv betrachtet - gar nichts.

 

dann sei so gut und tue es dem fischl gleich...mach -objektiv- gar nix und leg 200 k auf den tisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habt ihr keine Ahnung, was gestern in der Causa GAK passiert ist.

 

hmm ... bin echt gespannt wann meine Leidensfähigkeit ein Ende hat.

 

oder es mit den Worten eines Armin A. zu sagen ... "Aus ... Schluß ... irgendwann muaß amoi Schluß sein ..."

 

oder wie es Herr Klaus so schön in seiner Heimatsprache auf den Punkt bringt: "oda denkst uh uh"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche Andeutungen sind der Tod für meine Nerven! Da ist mir lieber ich weiß nicht dass irgendwas vorgefallen ist als dass ich wie auf Nadeln sitze und auch nix weiß!

 

Völlig richtig!

 

Was würde mich aus den Socken hauen?

- Fusion mit einem Bundesligaverein

- Verkauf des GAK an Meistbietenden

- Irgendwie getrickste Auflösung und Neugründung des GAK.

- Umwandlung des Vereins in eine GmbH oder sonstige Firmenkonstruktion

- Auflösung

Alles was sich eine Ebene drunter abspielt, kann mich normalerweise nicht mehr erschüttern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ras

 

- Fusion mit einem Bundesligaverein

- Verkauf des GAK an Meistbietenden

- Irgendwie getrickste Auflösung und Neugründung des GAK.

- Umwandlung des Vereins in eine GmbH oder sonstige Firmenkonstruktion

- Auflösung

 

In dieser Reihenfolge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht unbedingt, obwohls anscheinend von oben nach unten immer schlimmer wird. :D

Achso - du meinst es ist alles auf einmal - da reichen dann die Socken nicht...

Naja. Wes Craven, Stephen King und Konsorten könnten bei uns lernen, was wahrer Horror ist.

 

Aber ich hab nicht die leiseste Idee, was da wieder vorgefallen ist. Also warten wirs ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...