Zum Inhalt springen

Wappen und Logos des GAK. (Geschichte und Herkunft) ???


Hawaii

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Also ich bin dafür, dass der Stern allein unser Vereinslogo bleibt. Es unterscheidet sich aufgrund der Form wohltuend von all den anderen Vereinslogos und ist schon was besonderes. Dazu noch die Geschichte, die dahintersteht.

 

Mir leuchtet schon ein, dass man für Multimediaauftritte und für manchens Merchendising das neue Rundlogo gebrauchen kann. Eine Verwendung desselben kann in meinen Augen deshalb nur komplementär zum Vereinslogo erfolgen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Also der ORF verwendet das Sternlogo.

https://sport.orf.at/fussball/match/1033024

Ich verstehe ja das Argument bzgl. Merch. Aber bei der Anzeige der Spielpaarung kann der Stern doch keinen Nachteil haben.

Bitte bleibt beim Stern, rund sind eh alle anderen. Wirkt für außenstehende denk ich auch eigenartig mit zwei verschiedenen. Ich persönlich sehe die Anzeige einer Spielpaarung als offizielles Statement und die sollte ohne das Mutanten Logo, wie es Sub7ero so treffend bezeichnet, auskommen. Würde das Runde rein auf Merch belassen wenn unbedingt notwendig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der ORF verwendet das Sternlogo.

https://sport.orf.at/fussball/match/1033024

Ich verstehe ja das Argument bzgl. Merch. Aber bei der Anzeige der Spielpaarung kann der Stern doch keinen Nachteil haben.

Bitte bleibt beim Stern, rund sind eh alle anderen. Wirkt für außenstehende denk ich auch eigenartig mit zwei verschiedenen. Ich persönlich sehe die Anzeige einer Spielpaarung als offizielles Statement und die sollte ohne das Mutanten Logo, wie es Sub7ero so treffend bezeichnet, auskommen. Würde das Runde rein auf Merch belassen wenn unbedingt notwendig.

Also ich denke mit den X-Men hat der Begriff "Mutation" in Sub7eros Beitrag wenig zu tun, sondern steht einfach für eine andere Version. In der Zeitungsbranche z.B. den Austausch von Seiten für eine Regionalausgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...