Zum Inhalt springen

GAK U8


Hawaii

Empfohlene Beiträge

..ob wir als Sponsor Initiative 1902 auf die Dresen drucken lassen können. Schließlich war das die T-Shirt Initiative.

Man hat was munkeln gehört, dass dieser Aufdruck in vorauseiloendem Gehorsam einem Sl nicht passen könnte.

 

mig - dabei seit 1974

 

Wenn Sektionsleiter EGI verhindern will,daß Fans den Nachwuchs unterstützen sollte das Geld für andere Dinge verwendet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber wenn man sieht mit welcher Begeisterung die Kinder (Buben und das Mädchen) sowie die Eltern zum GAK stehen, sollte man die Kids auch mit GAK-Dressen spielen lassen.

 

Abgesehen davon, zeigt ein schönes Erscheinungsbild (Dressen) auch davon, dass der GAK-Geist lebt.

 

Und wenn man gesehen hat, wie unsere Kids die Gegner am Spielfeld zerlegt haben, ist die Bezeichnung "Rote Teufel" (auch wenns blaue Dressen waren) nicht weither geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn man sieht mit welcher Begeisterung die Kinder (Buben und das Mädchen) sowie die Eltern zum GAK stehen, sollte man die Kids auch mit GAK-Dressen spielen lassen.

 

Abgesehen davon, zeigt ein schönes Erscheinungsbild (Dressen) auch davon, dass der GAK-Geist lebt.

 

Und wenn man gesehen hat, wie unsere Kids die Gegner am Spielfeld zerlegt haben, ist die Bezeichnung "Rote Teufel" (auch wenns blaue Dressen waren) nicht weither geholt.

 

Es wird sicher nicht an SL Egi scheitern. Zur not werden wir halt einen anderen Sponsoraufdruck anbringen lassen, z.b. www.gak1902.at ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Körösistraße

 

Ich zweifle noch nicht daran, dass sich W.Egi bei unseren Kids querlegt.

 

Aber trotzdem Danke für das Angebot.

 

Mir ist nur aufgefallen, dass die beiden slowenischen Mannschaften schönere Dressen hatten als unsere U8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin wirklich dafür die Dressen einfach zu kaufen. Wenns dem Lustigen nicht passt, dann kann er sie ja den Kids wieder wegnehmen. Dazu lad ich dann die Presse ein.

 

Sektionsleiter Gaisbacher und Fischl sind dafür, also: KAUFEN

 

Ob das gut ist wenn bei der Lynchung des EGI durch die Eltern die Presse dabei ist, wage ich zu bezweifeln :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin wirklich dafür die Dressen einfach zu kaufen. Wenns dem Lustigen nicht passt, dann kann er sie ja den Kids wieder wegnehmen. Dazu lad ich dann die Presse ein.

 

Sektionsleiter Gaisbacher und Fischl sind dafür, also: KAUFEN

 

Ich bin auch voll dafür! Was will der Wicht denn machen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin wirklich dafür die Dressen einfach zu kaufen. Wenns dem Lustigen nicht passt, dann kann er sie ja den Kids wieder wegnehmen. Dazu lad ich dann die Presse ein.

 

Sektionsleiter Gaisbacher und Fischl sind dafür, also: KAUFEN

 

Ob das gut ist wenn bei der Lynchung des EGI durch die Eltern die Presse dabei ist, wage ich zu bezweifeln :lol:

 

die pressevertreter würden aber den strick mitbringen - also ohne die geht gar nix :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr SL Egi hat mir heute per Mail mitgeteilt, dass im Sinne der Kids gehandelt wird.

Ich stehe nicht an, mich bei ihm und auch bei mig (er weiß wieso) mich dafür zu bedanken.

 

Vielleicht geht´s rasch mit den neuen Dressen :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktulle Mail von SL Egi:

Er wird alles in die Wege leiten, damit die Dressengeschichte zum Wohl für die Kids über die Bühne geht (von mir jetzt sinngemäß wiedergegeben).

 

Er braucht garnix in die Wege leiten. Es reicht völlig, daß er nicht im Weg steht! Wär ja noch schöner wenn sich der "wichtigste Mann auf der GAK- Bühne" das auch noch ans Fahnderl heftet.

 

Also: Hawaii bestellt die Dressen, übergibt mig die Rechnung, wir übergeben den Zwergen die Dressen, und Egi leitet alles in die Wege! :ginsfamily--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktulle Mail von SL Egi:

Er wird alles in die Wege leiten, damit die Dressengeschichte zum Wohl für die Kids über die Bühne geht (von mir jetzt sinngemäß wiedergegeben).

 

Er braucht garnix in die Wege leiten. Es reicht völlig, daß er nicht im Weg steht! Wär ja noch schöner wenn sich der "wichtigste Mann auf der GAK- Bühne" das auch noch ans Fahnderl heftet.

 

Also: Hawaii bestellt die Dressen, übergibt mig die Rechnung, wir übergeben den Zwergen die Dressen, und Egi leitet alles in die Wege! :ginsfamily--

 

Und auf das Übergabe-Foto kommen ausser mig und hawaii nur die Kleinen und deren Eltern, der Herr Sektionsleiter soll schön wegbleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß nicht aufs Foto. Die Kids sind die Hauptdarsteller zusammen mit mig und geidorf. Denn die kids gewinnen die Turniere, mig und geidorf stellen die Kohle zur Verfügung.

Ich war nur der "agent provocateur"

 

Wenn ich schon aufs Foto will, dann gehe ich zum Hartlauer und laß` mir Passfoto machen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß nicht aufs Foto. Die Kids sind die Hauptdarsteller zusammen mit mig und geidorf. Denn die kids gewinnen die Turniere, mig und geidorf stellen die Kohle zur Verfügung.

Ich war nur der "agent provocateur"

Genau genommen haben die Fans des GAK durch den Kauf der Fan-T-Shirts die Kohle bereit gestellt.

 

Da wird es schwierigst beim Foto … :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß nicht aufs Foto. Die Kids sind die Hauptdarsteller zusammen mit mig und geidorf. Denn die kids gewinnen die Turniere, mig und geidorf stellen die Kohle zur Verfügung.

Ich war nur der "agent provocateur"

Genau genommen haben die Fans des GAK durch den Kauf der Fan-T-Shirts die Kohle bereit gestellt.

 

Da wird es schwierigst beim Foto … :wink:

 

Dann muss eine Gruppe Käufer als "Hauptsponsoren" antreten :). Das müsste sich doch machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dressenspender

 

Wieviel kostet das Exclusivrecht für ein Foto für die jetzt "inoffizielle Homepage"? :oops:

(Die Frage, ob wir das Trainingszentrum überhaupt betreten dürfen, kläre ich dann mit dem Masseverwalter!?)

 

redfox

redfox - willst diesen Betrag genau oder exakt wissen?

 

Als Annahme würde ich exakt 0,00 Euro vorschlagen, genau gesagt nix an Exclusivhonorar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...