Zum Inhalt wechseln



Foto

Es reicht...


  • Please log in to reply
244 Antworten in diesem Thema

#21 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.998 Beiträge

Geschrieben 16 Januar 2008 - 13:01

@körösi: nicht so pessimistisch. Ich glaub schon, dass er heute die endgültige "Rettung" verkünden wird.

@elmstein: Er hört ja auch nicht auf, sch**** zu verzapfen. Warum sollen wir dann aufhören, sarkastisch über ihn zu schreiben?

Und: "Nichts eint eine Gemeinschaft so sehr wie ein gemeinsamer Feind!" In diesem Sinne is der Egi eh das beste, was uns passieren kann.

#22 körösistraße

körösistraße

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.247 Beiträge

Geschrieben 16 Januar 2008 - 12:49

@ mig: möchte man von Seiten der gewählten Vereinsführung dem Herrn Solo-Sektionsleiter nicht vielleicht eine Deadline stellen, bis dahin möge er seine hochkarätigen Verhandlungen zu einem freundlichen Abschlusse bringen?



Die PK heut nachmittag (falls sie wirklich stattfindet), kann ich mir jetzt schon vorstellen...

Vorhang. Wir sehen das Restaurant Red Corner.

An der Bar fünf äußerst lokale Journalisten, zwei Vertreter der offiziellen Website, zwei der inoffiziellen und zwei der offiziell nicht-offiziellen. Gut verborgen in einem Blumentopf nahe des Eingangs: Rainer Fleckl vom Kurier.

Schlag 15 Uhr. Solo-Sektionsleiter E. betritt im roten GAK-Poloshirt lächelnd den Raum, öffnet die Tür zum Sitzungszimmer, eröffnet die Pressekonferenz.

E:" Meine Damen (grinst ins Leere) und Herren! Ich habe eine entscheidende Mitteilung zu machen. In wochenlangen Verhandlungen ist es mir gelungen, den GAK zu retten. Es fehlen nur mehr ein paar Kleinigkeiten. Aber im Prinzip sind alle an Bord: Stadt, Land und Bund, Fifa, Olympisches Komitee und der liebe Herr Masseverwalter. Außerdem ein paar sehr wichtige frühere Funktionäre des Liebherr GAK (zögert kurz) äh GAK. Einzelheiten kann ich zur Stunde noch nicht bekannt geben, ich stehe Ihnen aber für Exklusivinterviews gerne zur Verfügung. Bitte reservieren Sie die Titelseiten Ihrer Zeitungen für diese wichtige Nachricht, die tausende GAK-Fans betrifft. Die letzten Gespräche werden in den kommenden Tagen geführt werden - ich gebe Ihnen dann Bescheid. Vielen Dank für Ihr Kommen!"

Vorhang.

#23 elmstein

elmstein

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 612 Beiträge

Geschrieben 16 Januar 2008 - 12:44

Und ich muss es nochmals loswerden.
So sehr ich in der Sache bei euch bin, so sehr ödet mich hier dieser nicht enden wollende, sich ständig wiederholende Sarkasmus an.
War dieser Galgenhumor anfangs der Psychohygiene durchaus zuträglich, so scheint das Forum jetzt nurmehr ein Sammelbecken der Frustrierten und Hoffnungslosen zu sein.
Klar, jede Katastrophe braucht ihr Feindbild um den Hass kanalisieren zu können, und dass der Egi hierfür genügend Angriffsfläche bietet steht außer Streit.
Die sachliche Kritik soll so hart wie nur möglich erfolgen, die persönlichen Untergriffe und Beleidigungen weit jenseits der Sachebene sind für mich kontraproduktiv, menschlich armselig und widerwertig, auch wenn dieser Stil in Graz (zumindest bei gewissen Neujahrstreffen) salonfähig zu sein scheint.
GAK - Weil mir der Mainstream zuwider ist!

"Gelb für Ziege wegen Meckerns"

#24 giacomo

giacomo

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 40 Beiträge

Geschrieben 16 Januar 2008 - 12:32

ich bin heute so nervös, ich hoff dass das ein gutes Zeichen ist!!!

#25 geidorf for ever

geidorf for ever

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.517 Beiträge

Geschrieben 16 Januar 2008 - 12:30

Vielleicht kommt ja der Garli a no dazu.....
Dann samma Niveau- mäßig wieder am Boden der Tatsachen.

#26 deportivorojo

deportivorojo

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 770 Beiträge

Geschrieben 16 Januar 2008 - 12:28

Ich hör ihn schon wie damals bei der Lizenz-Sitzung: "Schei..., des gibts jo net, de Oa....löcher"

#27 geidorf for ever

geidorf for ever

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.517 Beiträge

Geschrieben 16 Januar 2008 - 12:25

Mi hat grad der Zwischi angrufen. Die bei der Antenne sind scho ganz traurig weil der Egi si net meldet.

#28 giorgio1980

giorgio1980

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.182 Beiträge

Geschrieben 16 Januar 2008 - 12:21

14:30 PK im TZ Andritz, Quelle: HerrKlaus!

#29 Hawaii

Hawaii

    Addict

  • Administrators
  • 7.709 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 16 Januar 2008 - 12:17

Ja, das 25igstel war offensichtlich anwesend.

#30 geidorf for ever

geidorf for ever

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.517 Beiträge

Geschrieben 16 Januar 2008 - 12:05

Also 75% des gewählten Vorstandes werden zumindest von jeglicher Information ausgeschlossen.....

#31 giacomo

giacomo

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 40 Beiträge

Geschrieben 16 Januar 2008 - 11:50

Schön langsam halt ich es nicht mehr aus!! Hat denn keiner eine Info was da gestern oder heute abgegangen ist??

#32 Hawaii

Hawaii

    Addict

  • Administrators
  • 7.709 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 16 Januar 2008 - 11:39

Einladung? wieso? ist überhaupt wer gekommen?

#33 giorgio1980

giorgio1980

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.182 Beiträge

Geschrieben 16 Januar 2008 - 11:39

Wahren Teamgeist würden sie beweisen indem sie sich geschlossen für ein Wein&Co- Sackerl entscheiden würden. Das hat jeder von ihnen daheim. (man braucht ja immer einen Türstopper)


Wirst wohl aufhören, einen künftigen Geldgeber zu vergraulen? Böser geidorf, böser geidorf!

@Teamgeist:
Wohl eher Wein-geist... ok, der war schlecht.

Im Ernst jetzt: Hat sich E G I nicht den gestrigen Tag als Deadline gesetzt? Davon abgesehen, wo findet eigentlich seine Elefantenrunde statt, in Schönbrunn oder wie? Hat er eigentlich einem der anderen Sektionsleiter auch nur irgendwas über Verhandlungsfortschritte erzählt, irgendwann, oder macht er einen auf "lonely ranger/E G I"? Wirds etwas wie eine "Offizielle PK" oder gar wieder nur ein Ein-Mann-Interview geben?

I hoss des!

#34 Ras Tschubai

Ras Tschubai

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 16 Januar 2008 - 11:35

Heute Vormittag finalisiert Sektionsleiter Wolfgang Egi Details mit jenen Investoren, die aus terminlichen Gründen gestern an der großen Sitzung nicht teilnehmen konnten

War W. Egi vielleicht alleine dort, ist sonst niemand gekommen?


Wie verschickt man Einladungen an anonyme Leute? Das wird das Problem sein! :D

#35 geidorf for ever

geidorf for ever

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.517 Beiträge

Geschrieben 16 Januar 2008 - 11:28

Wahren Teamgeist würden sie beweisen indem sie sich geschlossen für ein Wein&Co- Sackerl entscheiden würden. Das hat jeder von ihnen daheim. (man braucht ja immer einen Türstopper)

#36 mig

mig

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.395 Beiträge

Geschrieben 16 Januar 2008 - 11:16

Nur leider verrät sich einer, weil er ein Baumarkt Roth Sackl auf dem Kopf hat. Wer unter dem Bit Sack steckt regte die KLEZE zur Spekulation an. Interessanterweise hat einer ein Trend AG Sackerl um. Das ist dann der MV.

mig - dabei seit 1974

#37 Reds1902

Reds1902

    www.grazerak.at

  • Administrators
  • 1.396 Beiträge

Geschrieben 16 Januar 2008 - 11:14

Frank und Didi sind in Videokonferenz dabei.

mig - dabei seit 1974


Aso, jetzt isses mir klar. Ich dachte immer an Roman und Bill...

#38 Hawaii

Hawaii

    Addict

  • Administrators
  • 7.709 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 16 Januar 2008 - 11:13

Erinnert mich irgendwie an eine Geschichte von "Kottan ermittelt"
*Anonyme
**Treffen mit Anonymen
***Am nächsten Tag Treffen mit anonymen Anonymen

Vielleicht treten die bei der Pressekonferenz maskiert auf: Ku-Klux-Klan

#39 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.998 Beiträge

Geschrieben 16 Januar 2008 - 11:04

Müssts schon verstehen, dass der Didi und der Fränky Dienstag abends nicht immer Zeit haben.

edit: Fixeini, schon wieder einer schneller.

#40 mig

mig

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.395 Beiträge

Geschrieben 16 Januar 2008 - 11:02

Frank und Didi sind in Videokonferenz dabei.

mig - dabei seit 1974




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0