Zum Inhalt wechseln



Foto

Es reicht...


  • Please log in to reply
244 Antworten in diesem Thema

#241 Reds1902

Reds1902

    www.grazerak.at

  • Administrators
  • 1.396 Beiträge

Geschrieben 12 Januar 2008 - 17:26

Der Moser Heinzi hätte mit Dir Raunzer seine wahre Freude!

Wo ist Fischl?????????????????
Wo ist Gaisbacher????????????????????
Wo ist Schroll????????????????


Was tun sie - NICHTS!!!!!!!!!!!!!

Wir klammern uns an einen Strohhalm - EGI und Investoren - damit wenigstens irgendwer was tut!!!!!

EVER RED
RED BAYRON


Wo sind die anynomen Investoren????????????
Wo ist die Rettung??????????????
Wo sind die Millionen aus dem Körösi Verkauf????????????????

Wo sind sie alle? Nicht da? Versteckt ihr euch?

Wir klammern uns an einen Lügenbold, der vorgeschikct wurde, um Leute wie dich zu hypnotisieren und das Gehirn im Schleudergang einmal durchzuwaschen!!!

#242 gakfan007

gakfan007

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 714 Beiträge

Geschrieben 12 Januar 2008 - 17:10

so ist es ,sie können nichts tun,
der mv hat den schleimer als seine rechte hand bestellt
was sollen sie auch tun

das geld haben ja angeblich ja die investoren

#243 mephisto

mephisto

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 349 Beiträge

Geschrieben 12 Januar 2008 - 17:04

@red bayron: was sollen fischl, schroll und gaisbacher denn auch sonst tun? der egi und seine ungenannten kameraden haben das geld...

ich denke, ich spreche im namen aller hier im forum lesenden user, wenn ich mal behaupte, dass niemand etwas dagegen haben wird, wenn "egi & freunde", den GAK alt retten...

allein, ich denke auch, dass ich nicht der einzige bin, der nicht daran glaubt...

#244 red bayron

red bayron

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 109 Beiträge

Geschrieben 12 Januar 2008 - 16:51

Der Moser Heinzi hätte mit Dir Raunzer seine wahre Freude!

Wo ist Fischl?????????????????
Wo ist Gaisbacher????????????????????
Wo ist Schroll????????????????


Was tun sie - NICHTS!!!!!!!!!!!!!

Wir klammern uns an einen Strohhalm - EGI und Investoren - damit wenigstens irgendwer was tut!!!!!

EVER RED
RED BAYRON

#245 fussballgak

fussballgak

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 97 Beiträge

Geschrieben 12 Januar 2008 - 13:16

Die Verantwortlichen ( EGI, Scherbaum und Geheime Fortführungskautionszahler ) haben es geschafft.
Mit dem Homepagetheater hat man sich kritische Forum-User entledigt.

Das auf der neuen offiziellen Homepage ein Forum noch immer im Aufbau und somit nicht benutzbar ist, deute ich wie folgt:

Zahlt euren Mitgliedsbeitrag und haltet den Mund.

Ich gehe davon aus, dass am 15. Jänner wieder etwas an Kaution bereitgestellt wird um weiter Zeit zu gewinnen.

Ich habe kein Interesse mehr am GAK alt. Meine Mitgliedschaft beim GAK werde ich in nächster Zeit kündigen und meine Fantafel hole ich mir vom Trainigszentrum. ( Mit Hammer und Meissel, wenn's sein muß... )

Sehr wohl bin ich aber bereit einen GAK Neu ( mit neuen frischem Managment ) zu unterstützen.

Ich hoffe und erwarte, dass sämtliche Verursacher auch zur Rechenschaft gezogen werden.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0