Zum Inhalt wechseln



Foto

Didi Pegam nach Kärnten ?


  • Please log in to reply
71 Antworten in diesem Thema

#61 mr.enrich

mr.enrich

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 152 Beiträge

Geschrieben 04 Januar 2008 - 20:52

Igor Pamic ist doch Trainer in der OÖ Landesliga. Er hat auch schon seinen Verein aus Pula gespickt mit jungen Spielern in die oberste Spielklasse geführt, warum auch nicht uns? Ihm zur Seite jemanden wie Pötscher, Almer oder Gamauf - das wäre ein tolles Gespann!

#62 old shatterhand

old shatterhand

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.202 Beiträge
  • LocationBez.Mödling,NÖ

Geschrieben 04 Januar 2008 - 15:56

ein gewisser Peter S. wäre als Retter auch eine Alternative,da hat er es nicht weit zu seiner Seevilla
Raus aus dieser Bauern-und Schnalzerliga,ab in die 1.Klasse

#63 geidorf for ever

geidorf for ever

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.517 Beiträge

Geschrieben 04 Januar 2008 - 15:01

Ich verstehe nicht, dass in Kärnten niemand auf die Idee kommt, den kompetentesten Krisenmanager im ö. (oder gar internationalen) Fussball zu holen um den "Traditionsverein" SK Austria Kärnten zu retten: Wolfgang...... (nein, nicht Kohlführst) EGI!
Für uns wäre es natürlich ein harter Schlag, aber was tut man nicht alles um einen traditionellen Erstligaverein zu retten. :D


Ja natürlich! Kaum bin I wieder in Kärnten angekommen wollts ma gleich den Egi hinterher schicken.

I hab Euch a alle lieb!

#64 deportivorojo

deportivorojo

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 770 Beiträge

Geschrieben 04 Januar 2008 - 13:55

Ich verstehe nicht, dass in Kärnten niemand auf die Idee kommt, den kompetentesten Krisenmanager im ö. (oder gar internationalen) Fussball zu holen um den "Traditionsverein" SK Austria Kärnten zu retten: Wolfgang...... (nein, nicht Kohlführst) EGI!
Für uns wäre es natürlich ein harter Schlag, aber was tut man nicht alles um einen traditionellen Erstligaverein zu retten. :D

#65 geidorf for ever

geidorf for ever

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.517 Beiträge

Geschrieben 04 Januar 2008 - 11:30

Wer ist für den Bereich Sport im Vorstand zuständig?.


Also ich würde sagen: Am ehesten der Herr Egi. Der hat aber leider so viel damit zu tun sich in die Kompetenzbereiche der anderen Vorstände einzumischen (z.B.: Wirtschaft und Recht), daß er wohl keine Zeit haben wird.

#66 redpanther

redpanther

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 310 Beiträge

Geschrieben 04 Januar 2008 - 11:07

LH Haider sagte gestern zu SKA Präsident Canori er solle den Klub verkaufen,also steigt die Hoffnung ein wenig das Didi Pegam bleibt.

Sollte DP jedoch gehen,in welchen Kompetenz fällt die Bestellung eines neuen Trainers?.

Wer ist für den Bereich Sport im Vorstand zuständig?.

#67 bernardi

bernardi

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.324 Beiträge

Geschrieben 03 Januar 2008 - 19:47

Lt. heutigen Interview in der jetzt off. HP neigt der Didi schon uns zu verlassen. Verübeln kann man ihm es nicht.

#68 mario78

mario78

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 407 Beiträge

Geschrieben 03 Januar 2008 - 17:15

Auch wenn es um Didi schade wäre so wäre dies für ihn bestimmt der richtige Schritt den wer weis wie dieses Kasperltheater weitergeht
Zur Nachfolge würden mir auch ein paar Namen einfallen wobei der Harry auch bei mir ganz oben auf der Wunschliste steht aleine schon da er ein Erzroter ist und die meisten der Jungs noch aus seiner Zeit als AmaTrainer kennt
Einmal Roter immer Roter

#69 giorgio1980

giorgio1980

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.182 Beiträge

Geschrieben 03 Januar 2008 - 09:53

@Realist

Würd mir auch Leid tun um den Didi Pegam. Ich glaube allerdings er wird doch noch abwarten wie es in Kärnten weitergeht. Die stehen nämlich kurz vor einem Finanzkollaps. Es sei denn sie kriegen doch noch Cash aus der Politik.
Harry Gamauf wäre sicher ein guter Mann.


Stimmt, gleich wie in Graz wird auch bald in Kärnten gewählt, und LHJH will sein neues "Lieblingsspielzeug" (noch) nicht aufgeben (schätze aber, dass es ein ähnliches Schicksal wie der FC Kärnten erleiden wird). Da bahnt sich ein Politikum (Hypo-Verkauf etc.) erster Güte an, und in die Nesseln will sich DP sicher nicht setzen, bei uns ists ohnehin schon zach genug. Denke auch, dass er noch zuwarten wird.

Momentan tut mir Didi sehr leid, gleich wie unsere Burschen generell, "bad news" ohne Ende.

#70 theFly

theFly

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 93 Beiträge

Geschrieben 03 Januar 2008 - 09:52

ich glaub die diskussion erübrigt sich. da ja der herr fink präse wird, steht savo eh schon vor der tür :-)

nein im ernst: sollte pegam wirklich gehen, was ich nicht hoffe, wär gamauf sicher eine gute lösung. ansonsten sollte man es bei ales ceh oder so mal probieren. ihm zur seite gregor pötscher und dann lauft das werkl...
hab zwar keine ahnung was er im moment macht aber er wär eine gallions-figur auf der trainerbank

#71 bernardi

bernardi

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.324 Beiträge

Geschrieben 03 Januar 2008 - 09:17

@Realist

Würd mir auch Leid tun um den Didi Pegam. Ich glaube allerdings er wird doch noch abwarten wie es in Kärnten weitergeht. Die stehen nämlich kurz vor einem Finanzkollaps. Es sei denn sie kriegen doch noch Cash aus der Politik.
Harry Gamauf wäre sicher ein guter Mann.

#72 Realist

Realist

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.573 Beiträge

Geschrieben 03 Januar 2008 - 09:06

Da dieses Forum ja noch immer GAK - FUSSBALL-Forum heisst :!: :!: :!: (doch doch das stimmt, hab extra nachgelesen :lol: :lol: :lol: ) möchte ich auf einen Artikel in der heutigen Krone hinweisen, in dem steht, dass Klaus Schmidt (Austria Kärnten) sich einen neuen Co-Trainer suchen darf und sein Wunschmann Didi Pegam heisst.

Mir täte es absolut leid um Pegam, da ich ihn für einen sehr guten Trainer halte, der sehr gut mit unserer jungen Mannschaft kann (so hat es zumindestens den Anschein).

Sollte er uns wirklich verlassen (T-Mobile wäre sicher ein Aufstieg für ihn, den ich ihm auch gönnen würde) wäre mein Wunschmann Harry GAMAUF (Erzroter).

Hat noch wer eine Meinung dazu ?

Wenn nicht, dann dürft ihr euren verbalen CATCH-Cup (waren das noch Zeiten in der Liebenauer Eishalle mit unserem Big Otto Wanz ...) weiterführen :roll: :roll: :roll:

GAK 1902  -  mehr als ein Verein





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0