Zum Inhalt wechseln



Foto

Didi Pegam nach Kärnten ?


  • Please log in to reply
71 Antworten in diesem Thema

#21 udinese1896

udinese1896

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 153 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2008 - 17:19

http://www.sport1.at...b71658c21e.html
1 9 0 2

#22 körösistraße

körösistraße

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.247 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2008 - 17:15

keine einvernehmliche lösung - quellen: die 2 anderen seiten...

rajko wird das nachmittagstraining leiten...


Das heißt doch, dass er eigentlich noch für den GAK arbeitn muss, oder irgendwas versteh ich da nicht ganz!? - wenn keine Lösung gefunden wurde, kam doch auch keine Vertragsauflösung zustande, und somit ist er doch an den GAK gebunden!?


wird halt einseitig aus dem vertrag aussteigen, ist natürlich prinzipiell möglich. nur kann ihn der MV dafür ordentlich beuteln. ob sich didi das wirklich gut überlegt hat?

#23 rot-bis-in-den-tod

rot-bis-in-den-tod

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 242 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2008 - 17:07

keine einvernehmliche lösung - quellen: die 2 anderen seiten...

rajko wird das nachmittagstraining leiten...


Das heißt doch, dass er eigentlich noch für den GAK arbeitn muss, oder irgendwas versteh ich da nicht ganz!? - wenn keine Lösung gefunden wurde, kam doch auch keine Vertragsauflösung zustande, und somit ist er doch an den GAK gebunden!?

#24 gf

gf

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 114 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2008 - 12:04

Reisende soll man nicht aufhalten, wenn er unbedingt weg will, dann soll er doch gehen zu diesem sch**** Verein über den ganz Österreich lacht.

Pro Adi Pinter und HUT

#25 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.950 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2008 - 11:44

Vor allem verwundern mich die Aussagen Didis, dass ausser E G I niemand mit ihm gesprochen hätte. Was ist da dran?

Naja, wer hätte mit ihm sprechen sollen?

Egi ist nun mal der zuständige Sektionsleiter.

Sonst bleibt nur der Masseverwalter, und immerhin will ja Pegam was von ihm (seine Vertragsauflösung) und nicht umgekehrt.

Außerdem verwundert es mich schon etwas, dass Pegam jetzt unbedingt um jeden Preis nach Kärnten will, wo er doch noch vor 3 Tagen von einer ach so schwierigen Entscheidung gesprochen hat.

#26 giorgio1980

giorgio1980

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.182 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2008 - 11:25

Vor allem verwundern mich die Aussagen Didis, dass ausser E G I niemand mit ihm gesprochen hätte. Was ist da dran?

#27 aetschibaetsch

aetschibaetsch

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 474 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2008 - 10:52

keine einvernehmliche lösung - quellen: die 2 anderen seiten...

rajko wird das nachmittagstraining leiten...

#28 sharky

sharky

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.417 Beiträge

Geschrieben 08 Januar 2008 - 19:48

ja !!

rg
GAK-Mitglied since 2007

#29 Hawaii

Hawaii

    Addict

  • Administrators
  • 7.701 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 08 Januar 2008 - 19:30

La hö = Laßnitzhöhe?

#30 HerrKlaus

HerrKlaus

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 363 Beiträge

Geschrieben 08 Januar 2008 - 19:29

@redfox
ist Herr Pinter z.Zeit in Graz?


wir haben ihn gestern in la hö getroffen.

#31 Hawaii

Hawaii

    Addict

  • Administrators
  • 7.701 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 08 Januar 2008 - 19:18

@redfox
ist Herr Pinter z.Zeit in Graz?

#32 redfox

redfox

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 310 Beiträge

Geschrieben 08 Januar 2008 - 19:03

@kempes

Du kennst ihn ja wirklich noch! :P :P :P

redfox
Für unseren GAK - für unsere Fans

#33 Hawaii

Hawaii

    Addict

  • Administrators
  • 7.701 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 08 Januar 2008 - 18:55

@redfox
Bei diesen Gedanken über Pinter bin ich ganz bei Dir!

Trotzdem glaube ich, dass er zeitlich gesehen zuweit vom modernen Trainingsstandard weg ist.
Ob er mit Laktattoleranzsteigerung, anaeroben und aeroben Schwellenwerten umgehen kann?
Nur mit Motivation allein gehts heutzutage auch nicht mehr. Grundlagenausdauer und Laktatverträglichkeit sind das A und O des modernen Sports (auch des Fussballs).

#34 mario78

mario78

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 407 Beiträge

Geschrieben 08 Januar 2008 - 18:08

Samstag erstes Testspiel gegen Austria Kärnten

Das erste Testspiel in der Vorbereitung für die Frühjahrssaison wurde fixiert. Gegner ist am Samstag, dem 12.1 SK Austria Kärnten. Anpfiff ist um 12:00 in Moosburg.

SK Austria Kärnten

Quelle off HP
________________________________________________________________

Somit dürfte unser Didi wohl endgültig in Ktn angekommen sein
Ich wünsche unseren ehemaligen"Vorzeigetrainer" alles erdenklich gute bei seiner neuen Herausforderung
Einmal Roter immer Roter

#35 MarioKempes

MarioKempes

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.149 Beiträge

Geschrieben 08 Januar 2008 - 14:38

wo seids denn gsessn? auf einer liege im wald, den vöglein lauschend? :wink:

#36 redfox

redfox

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 310 Beiträge

Geschrieben 08 Januar 2008 - 14:15

@hawaii

Mein Sohn Klaus und ich sind gestern mit ihm und seiner jungen Frau zusammengesessen. Es ist nach wie vor sehr amüsant, mit ihm zu plaudern und vor allem, seinen Philosophien zu folgen.

Mein Fazit zu seinem 60. Geburtstag: "ein liebenswürdiger Querdenker mit vielen Talenten, dem die Masse geistig nicht folgen kann!"

redfox
Für unseren GAK - für unsere Fans

#37 gast21

gast21

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 08 Januar 2008 - 13:55

... ich glaube in einem interview gelesen zu haben, dass der Egi dazu meint der Didi hospitiert nur dort...

also zu 80 % ist der Didi eh noch euer trainer....

spaß beiseite: Didi alles Gute in Klagenfurt, hoffentlich hast du dort mit dem Verein mehr Glück (aber bin wieder da weg hier nein da doch dort jörgi) wirds auch nicht leichter (--> gib die Lizenz her, nein behalt sie, gib sie dem kauf sie von dem ...)

#38 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.340 Beiträge

Geschrieben 08 Januar 2008 - 12:26

Zwischendurch muss man schon froh sein, dass wir kein BULI-Klub mehr sind und nicht mehr soviel in den Medien sind, so kriegen die Leute wenigstens diese Teile des Kasperltheaters nicht mit


vollste zustimmung! Ich habe immer gedacht es geht um die rettung des gak alt, mittlerweile bin ich da schon anderer meinung.

#39 Hawaii

Hawaii

    Addict

  • Administrators
  • 7.701 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 08 Januar 2008 - 11:41

@RotesBlut

Der Adi Pinter hat am 19. Jänner Geburtstag und wird an diesem Tag 60.
Das datum hab` ich zumindest so in Erinnerung.

Auf alle Fälle ein "Happy Birthday" von mir an Adi. :prost--

#40 deportivorojo

deportivorojo

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 770 Beiträge

Geschrieben 08 Januar 2008 - 11:21

Na lustig, lt. Inoffizieller (die lieber inoffiziell bleiben sollte) gibts einen Krone und KleZe Bericht um das nächste Verwirrspiel beim GAK, das um Didi Pegam.
Ich vertraue der aktuellen GAK-Führung und weiss dass es zur Zeit - eigentlich hat Masseverwalter das Sagen - schwierig ist für sie, aber trotzdem wäre es gut, jetzt wo Fischl wieder vom Urlaub und mig wieder im Einsatz ist, einige dinge zu klären bzw. Stellungnahmen dazu abzugeben. Z.B. Gespräch mit Pegam und gemeinsame Stellungnahme, ebenso zur Homepage-Geschichte. Wenn sich die Inoffizielle auch noch so rauswindet und hinter dem MV versteckt, es kann doch nicht sein, dass der Vorstand nicht zumindest Infos bekommt (wer für Inhalt verantwortlich ist usw.)
Zwischendurch muss man schon froh sein, dass wir kein BULI-Klub mehr sind und nicht mehr soviel in den Medien sind, so kriegen die Leute wenigstens diese Teile des Kasperltheaters nicht mit




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0