Zum Inhalt springen

Ihr seid genial Red Corner!


gakfan007

Empfohlene Beiträge

Hab gerade die Infomail gelesen, die verschickt worden ist. Wenn ich auch den Artikel auf der Home-Seite lese, scheint es mir so, als ob ihr diese Eskalation vorausgeahnt habt.

 

Woher nehmt ihr die mehr als 10.000 Mailadressen von Fans, Mitgliedern usw.?

Wie schafft ihr es, binnen weniger Stunden mit der Seite wieder im Internet vertreten zu sein?

Wie groß war der Arbeitsaufwand von euch in den letzten 2 Tagen? (Ich kann mir denken, dass auch ihr mal ein paar Tage frei haben wolltet!)

Wieviele Leute braucht man, um ein derart großes Projekt wie diese GAK-Homepage über einen so langen Zeitraum so intensiv zu betreuen?

 

Für mich seid ihr die Garantie, dass wir Fans und Mitglieder beim Verein auch mit dem nötigen Nachdruck vertreten sind! Bitte ruht nicht, ehe dieses elendige Pack aufgedeckt und entsorgt ist.

 

Die "Dreibuchstabenbazille" soll auf der Hut sein, es gibt immer mehr Leute, die auch vor Handgreiflichkeiten nicht mehr zurückschrecken, wie ich gehört habe!

 

"sch**** gehört entsorgt!"

Mach was, Fischl und schütze uns vor diesem Balg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade die Infomail gelesen, die verschickt worden ist. Wenn ich auch den Artikel auf der Home-Seite lese, scheint es mir so, als ob ihr diese Eskalation vorausgeahnt habt.

 

Woher nehmt ihr die mehr als 10.000 Mailadressen von Fans, Mitgliedern usw.?

Wie schafft ihr es, binnen weniger Stunden mit der Seite wieder im Internet vertreten zu sein?

Wie groß war der Arbeitsaufwand von euch in den letzten 2 Tagen? (Ich kann mir denken, dass auch ihr mal ein paar Tage frei haben wolltet!)

Wieviele Leute braucht man, um ein derart großes Projekt wie diese GAK-Homepage über einen so langen Zeitraum so intensiv zu betreuen?

 

vorausgeahnt haben wir die eskalation nicht (wenigstens nicht zum aktuellen zeitpunkt) - jetzt wissen alle wenigstens woran sie sind - ich traue der egi-truppe mittlerweile ALLES zu ...

 

zur mailaussendung - eigentlich wäre die schon wesentlich früher gekommen - leider haben auch wir auf den gak-server im büro keinen zugriff mehr - deshalb mussten wir die daten nochmals vom webserver exportieren und deshalb kann es auch sein, dass mails öfter ankommen (weil wir keine zeit mehr hatten die doppelten zu filtern).

 

die zugriffe von gestern und auch heute zeigen aber deutlich - die community hat diesen anschlag überlebt nur der zusammenhalt ist noch stärker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben eigentlich die Datenbank aus einem einfachen Grund angefertigt. Wir wollten bei diversen Anlässen eine kostengünstige Variante zur Einladung haben. Die E-Mail_Adressen rekrutieren aus Forumsusern, Fanshopkunden, Gewinnspielteilnehmern und Mitgliedern, sowie Fans, die uns immer wieder schreiben. Die Verwaltung der Datenbank liegt in den Händen von Karin, die sich da seit Jahren abmüht.

 

redfox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank auch von meiner Seite.

Die ersten Wutkrämpfe lösen sich langsam in meinem Bauch.

Wenigstens ist nun die Kriegserklärung klar ausgesprochen.

Ich bitte Euch inständig vor keinem Gerichtsweg zurückzuschrecken. (Erstellungskosten, Werbung,..)

Ich wär auch bereit für Eure Anwaltskosten wieder betteln zu gehen.

(Ich gehe aber davon aus, daß ihr mittlerweile über einen Rechtsschutz verfügt.)

 

Die schnelle Reaktion war die einzig richtige Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der internationale Ruhm ist halt ein bisschen dahin (siehe aktuellste Berichte auf www.gak1902.at )!

Wenn man dran denkt, dass unsere Website von Suchmaschinen nicht mehr gefunden wird und dadurch die nicht so GAK-kundigen Internetuser unsere Site nicht mehr finden werden, ist der Schaden schon enorm! Auch wenn uns dieser Skandal sicherlich zusammengeschweisst hat, also den engsten Vertrauten, sprich der Community kaum ein User dadurch abhanden gekommen ist, wird die Zahl der taeglichen Zugriffe der "neuen" URL, fuerchte ich, schon noch um einiges geringer sein und bleiben als die der "alten" URL. Unter Anfuehrungszeichen habe ich die Begriffe "neu" und "alt" deshalb getan, weil der URL-Wechsel alles andere als freiwillig war und deshalb hoffentlich bald wieder rueckgaengig gemacht wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was unbestritten ist:

 

1. Der Verein kann das Betreuungsteam der HP jederzeit austauschen, wenn die Organe des Vereins dies, in diesem Fall der Vorstand mit einer statutenmäßig festgelegten Mehrheit, entscheidet.

 

2. Aus welchen Gründen er dies tut, ist im Prinzip seine Sache, kann aber natürlich bei einer ordentlichen oder außerordentlichen Vollversammlung Gegenstand von Diskussionen unter den Mitgliedern sein.

 

3. Nachdem der Verein sich im Insolvenzverfahren befindet, trifft nur der Masseverwalter in Absprache mit der Gläubigerversammlung Entscheidungen über den Verein.

 

4. Wen der Masseverwalter sich als seine Auskunftsperson wählt, ist seine Sache, wird aber im Normalfall wohl der Vorstand sein.

 

Um nochmals auf para zurückzukommen:

 

Der Vorstand hat die Änderung der Homepage nicht angeordnet, noch war/ ist sie mit diesem abgesprochen.

 

Das alte Betreuungsteam wurde weder kontaktiert noch informiert.

 

Sowohl die Handlung - Änderung der Homepage - als auch die Nicht-Information ging vom rechtmäßig handlungsbefugten Masseverwalter Dr. Scherbaum aus.

 

Der handelt auf der Grundlage des besten Schutzes der Gläubigerinteressen, soll heißen die Änderung der Homepage ist in diesem Sinn.

 

Da würde sich wohl ein Blick auf die Gläubigerliste lohnen: Und da finden wir neben Ex-Kickern und Ex-Angestellten des Vereins vor allem Ex-Präsidiums und Ex-Vorstandsmitglieder des GAK.

 

Die GKK und die Finanz werden ja wohl kaum diesen Schritt veranlasst haben.

 

Daher gibt es zwei Möglichkeiten:

 

1. MV Dr. Scherbaum hat ohne Absprache mit der Gläubigerversammlung diesen Schritt nach reiflicher Überlegung getätigt, oder

 

2. mit Absprache mit der Gläubigerversammlung.

 

Was in diesem Fall schon noch interessant zu wissen wäre, ist, ob die Retter = Investoren des GAK anonymerweise, bekannte Leute von der Gläubigerliste sind.

 

Über die Investoren können diese selbst oder aktuelles GAK-Vorstandsmitglied UND Investorensprecher EGI uns Auskunft erteilen; über die Gläubiger der Herr MV.

 

Auch über die Beweggründe werden wir wohl auf die Rückkehr von Hr. MV Dr. Scherbaum warten müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...