Zum Inhalt springen

Kohlfürst Turnierdirektor bei der EURO 2008 in Klagenfurt!


Calcio

Empfohlene Beiträge

Das ist eine echte Sensation.

 

http://www.gak.at/index.php?id=56&tx_ttnews[tt_news]=3904&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=f69696855b

 

ALLES GUTE FÜR DIESE ENORME AUFGABE!

Alles Gute, Wolfgang!

 

Auch wenn dieser Job, meiner Meinung nach, ein enormes Arschkartenpotential hat. Ich möchte nicht für die Sicherheit während der in Klagenfurt stattfindenden Partien verantwortlich sein. Aber du packst das schon.

 

Und ab Sommer 2008 darfst du den GAK wieder in höhere Sphären führen. Deine einzige Bedingung wird bis dahin hoffentlich erfüllt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad den Beitrag auf unserer hp gelesen und mir ist die Ganslhaut aufgestiegen

 

was muß es für den "guten"Wolfgang wohl für eine Genugtuung und Freude sein,nach dem Rauswurf durch den "bösen"Wolfgang

 

good luck Wolfgang Kohlfürst,du schaffst das schon und vlt geschieht irgendwann ein Wunder und du arbeitest wieder für den Verein,für den dein Herz schlägt

 

ich kupfere es mir von der Kurve ab:

 

Wolfgang Kohlfürst-einer von uns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....Ich brauche einfach die Arbeit. Und wenn die Europameisterschaft vorbei ist, komme ich mit unschätzbar wertvollen Kontakten zurück zum GAK,“ träumt Kohlfürst schon davon, auch für die derzeit so gebeutelten Rotjacken aus seiner Karrierechance Profit schlagen zu können......

....Ich kann es nicht wirklich sagen aber wenn Fischl mich unbedingt für das Überleben des GAK gebraucht hätte, dann hätte ich mich kaum gegen meinen Klub und für meine persönliche Karriere entscheiden können.....

 

Was soll man zu diesen Worten eig. noch sagen? Ein Wahnsinnsmann der Wolfi, er hat wirklich meinen aller größten Respekt.

 

Alles Gute für deine neue Aufgabe und viel Glück! Bis bald bei unseren Roten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür berichtet die KLEZE ja, dass der Canori-Vogel Boss vom Kärntner Traditionsverein und Sensationsteam daran denkt die Lizenz zu verkaufen!!!! Roli, koanst schua zruckkumman!

Da hat wohl der Villacher Fasching schon verfrüht in Klagenfurt begonnen. Angeblich gibts zwei Interessenten und der Boss und LH sind beleidigt, weil alle den Klub so schlecht behandeln. Wahrscheinlich ist Pasching ein Interessent der die Lizenz wieder günstiger zurückkaufen will, hoffe nur wir sind nicht der zweite. Wenns so ist, haben wir mit dem Kohlfürst Wolfi zumindest einen Mann an der Quelle der schaut dass alles zu unseren Gunsten läuft. :)

Wäre der nächste Höhepunkt in der Kasperlliga: der erste Verein der - trotz eines Trainerstars - weniger als ein Jahr existiert, ein neues Stadion bekam und das Fussballtraditionsbundesland im Euro-Jahr ohne Mannschaft dastehen lässt! Naja, vielleicht besser als letzter in der ersten und letzter in der zweiten Liga.

Da überlege ich doch kurz ob wir in der Regionalliga mit unseren Youngsters nicht gesegnet waren, wenn nur .... ja wenn ...

 

Aber Vorsicht: Quelle wie gesagt KleZe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch ihr glaubt doch nicht wirklich, daß die den Kohlfürst genommen haben weil er einen guten Job macht. Der BlutEgi hat ihn freigestellt/gekündigt und ihm dann diesen Job beschafft. Es kann nur so gewesen sein. Alles Andere ist Propaganda.

 

Also Danke BlutEgi.

 

Wie wird man BlutEgis eigentlich wieder los?

 

Achja, gratuliere zum neuen Job und viel Erfolg!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...