Zum Inhalt springen

Projekt: 14. 3. 2008 (ziemlich) volles Stadion!!!!


Stadionbesucher

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aso. Ich dachte nur, weil der 68er is ja bekannt dafür, dass er immer Hamsterkäufe bei den Eintrittskarten macht. Er befürchtet immer, dass das Stadion schon ausverkauft is, bis er über die Pack kommt, drum kauft er die Karten gleich im Vorrat. :wink:

 

Wir haben Dauerkarten, deshalb keine Hamsterkäufe !!!

Das einzige was ich auf Vorrat immer im Kofferraum mit hab ist BIER !!! Das könnte doch mal ausgehen, der Strom ausfallen und die Pritschn ist warm (wie in Kärnten passiert) usw. :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Leute ich bin auch dafür das man die Karten nicht so einfach hergeben sollte aber bei unserem"ersten" Heimspiel wäre das noch zu verkraften wenn irgendwelche Firmen ein paar kaufen und verschenken denn dann kommen unter Umständen ein paar Leute mehr um uns die Daumen zu drücken!!!!!

Und noch etwas hab noch ungefähr 15 Packungen Wunderkerzen umaliegen das heist könnte auch ein paar von euch versorgen

Leute ich bin schon so heiß auf dieses Spiel ich kann es kaum erwarten :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14. 3. 2008, 19 Uhr.

 

Quelle: http://www.rlmitte.info/

Ist aber wenig aussagekräftig.

 

Da steht bei allen Spielen die gleiche Zeit. Und SAK, Bleiburg und auch Feldkirchen spielen fast immer samstags. D.h. die Beginnzeiten werden sowieso noch geändert.

 

Ich sehe allerdings keinen Grund, warum wir NICHT am Freitag spielen sollten?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir persönlich wäre am liebsten am samstag um 19 uhr

da haben die meisten zeit

 

sicher wird es auch andere meinungen geben

 

aber ist nun mal so wie es ist

 

Das geht schon mal gar nicht. Zu deiner Lieblingszeit sitz ich im Flieger in Richtung Bangkok. Das heisst das Spiel muss am Freitag stattfinden. Und wenn i den Kappl persönlich anrufen muss :wink::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir persönlich wäre am liebsten am samstag um 19 uhr

da haben die meisten zeit

 

sicher wird es auch andere meinungen geben

 

aber ist nun mal so wie es ist

 

Das geht schon mal gar nicht. Zu deiner Lieblingszeit sitz ich im Flieger in Richtung Bangkok. Das heisst das Spiel muss am Freitag stattfinden. Und wenn i den Kappl persönlich anrufen muss :wink::wink:

 

von dem gespräch hätt i gern a aufzeichnung - wenn sie zwei alte freunde wieder am telefon hören :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir persönlich wäre am liebsten am samstag um 19 uhr

da haben die meisten zeit

 

sicher wird es auch andere meinungen geben

 

aber ist nun mal so wie es ist

 

Das geht schon mal gar nicht. Zu deiner Lieblingszeit sitz ich im Flieger in Richtung Bangkok. Das heisst das Spiel muss am Freitag stattfinden. Und wenn i den Kappl persönlich anrufen muss :wink::wink:

Auf diese neureiche Bagage, die sich jedes Jahr so an Urlaub leisten kann, brauch ma absolut keine Rücksicht zu nehmen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...