Zum Inhalt springen

Projekt: 14. 3. 2008 (ziemlich) volles Stadion!!!!


Stadionbesucher

Empfohlene Beiträge

Um vl. wieder zum Thema zurück zu kehren, hab in der Zeitung "Die Woche" im Regionalteil Süd einen Artikel über das erste Allerheilingen Spiel im Frühjahr gegen den GAK entdeckt. Interessant dabei hab ich gefunden, dass die Allerheilinger Fan Gemeinschaft über 200 kleiner Fahnen bestellt hat, um damit wohl so etwas wie eine Choreo zu gestalten. (Klingt ja fast wie eine Herausforderung *g*). Weiters sollen die ganzen Jugenden Manschaften mit nach Graz kommen, um ihre Mannschaft anzufeuern. Is jetzt zwar net unbedingt eine wirklich aufregende Meldung, jedoch trotzdem erwähnenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

War ja auch Off Topic!!!

 

Wenns wer liest, schön.. wenn ers versteht, noch besser.... wenn ers nicht so sieht, auch wuarscht... es kommt, was kommen muss!!!

 

OFF TOPIC

 

TSCHÜSS UND AUF WIEDERSEHEN

 

Dr. Moe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schwede:

 

Dass sich die Allerheiligener organisieren, liegt wahrscheinlich u. a. daran, dass auf dieser Homepage dieses Spiel überstrapaziert und hochstilisiert worden ist...

 

Manche haben sich ja schon beschwert, dass ich (wir) dieses Spiel in allzu vielen Postings beworben haben - in was für einer Form auch immer!!!!

 

Ich hoffe, dass das bei uns Roten auch angekommen ist.... dann steht einem Fussballfest sicherlich nichts mehr im Weg!!!

 

Je mehr Fans, desto besser!!!!!

 

Davon lebt schliesslich einmal der Fussball - von uns Fans, und von sonst niemandem!!!!!!!!

 

Darum noch einmal:

 

SONNTAG, 16.03.2008, 18:00 Uhr GAK - USV Allerheiligen

 

AUFTAKT ZUR RÜCKRUNDE DER RL - MITTE!!!!!!

 

 

Eintritt: 10,-/7,-/2,- Euro

 

Nähere Infos: www.gak.at

 

In Roter Manier

Dr. Moe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@halbzeitpause

 

Mein politischer Kommentar hat wahrlich nichts mit dem GAK zu tun, sondern war rein eine notwendige Stellungnahme/Richtigstellung zur durchaus verständlichen Zensur von unserer Nr.1.... und ist daher auch unter Off-topic angegeben....

 

Aus und Ende

Dr.Moe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, das am Sonntag endlich mal für 90min das sportliche an erster Stelle steht! Und auf diese 90min freue ich mich. Und ich kann jedem nur empfehlen sich dieses Spiel anzusehen..denn vor einigen Monaten glaubte keiner mehr daran, das wir dieses Spiel überhaupt austragen!

 

90min in denen unsere junge Mannschaft erfrischenden Fußball spielen kann und all die Probleme die wir haben für kurze Zeit mal vergessen macht!

 

90min in denen wir unsere Stadionfreunde wiedersehen dürfen und mit Ihnen gemeinsam über unseren GAK diskutieren und die Mannschaft anfeuern!

 

90min in denen wir demonstrieren können, das der Gak noch lebt!

 

90min die einfach nur guttun, weil man Gak endlich wieder spielt!

 

Was ich mir wünschen würde, wäre ein Einlaufen der Mannschaft samt kurzer Vorstellung der Jugend bzw. Akademie Truppen. Das würde auch die Jugend (die der Verein ja so lobt) ein wenig ins Rampenlicht rücken.

Wäre eine schöne Geste.

 

Wem diese Gründe nicht genügen, dem kann ich auch nicht helfen! Ich freue mich jedenfalls auf eine gute Regionalliga Partie, ein wenig Derbystimmung ( angeblich nehmen die Allerheiliger Fans das ja relativ ernst ) und auf ein halbwegs gut besuchtes Spiel! Auch wenn ich mir ein volles halbes Stadion wünschen würde, es werden so gegen 2500 sein! Trotzdem sind das um 1700 mehr als der Durchschnitt in der Red Zac Liga!

 

Also, bis Sonntag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...