Zum Inhalt wechseln



Foto

Projekt: 14. 3. 2008 (ziemlich) volles Stadion!!!!


  • Please log in to reply
205 Antworten in diesem Thema

#1 Stadionbesucher

Stadionbesucher

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.288 Beiträge

Geschrieben 10 März 2008 - 16:21

Fakt ist, das am Sonntag endlich mal für 90min das sportliche an erster Stelle steht! Und auf diese 90min freue ich mich. Und ich kann jedem nur empfehlen sich dieses Spiel anzusehen..denn vor einigen Monaten glaubte keiner mehr daran, das wir dieses Spiel überhaupt austragen!

90min in denen unsere junge Mannschaft erfrischenden Fußball spielen kann und all die Probleme die wir haben für kurze Zeit mal vergessen macht!

90min in denen wir unsere Stadionfreunde wiedersehen dürfen und mit Ihnen gemeinsam über unseren GAK diskutieren und die Mannschaft anfeuern!

90min in denen wir demonstrieren können, das der Gak noch lebt!

90min die einfach nur guttun, weil man Gak endlich wieder spielt!

Was ich mir wünschen würde, wäre ein Einlaufen der Mannschaft samt kurzer Vorstellung der Jugend bzw. Akademie Truppen. Das würde auch die Jugend (die der Verein ja so lobt) ein wenig ins Rampenlicht rücken.
Wäre eine schöne Geste.

Wem diese Gründe nicht genügen, dem kann ich auch nicht helfen! Ich freue mich jedenfalls auf eine gute Regionalliga Partie, ein wenig Derbystimmung ( angeblich nehmen die Allerheiliger Fans das ja relativ ernst ) und auf ein halbwegs gut besuchtes Spiel! Auch wenn ich mir ein volles halbes Stadion wünschen würde, es werden so gegen 2500 sein! Trotzdem sind das um 1700 mehr als der Durchschnitt in der Red Zac Liga!

Also, bis Sonntag...

#2 Guest_Dr.Moe_*

Guest_Dr.Moe_*
  • Guests

Geschrieben 10 März 2008 - 01:42

@halbzeitpause

Mein politischer Kommentar hat wahrlich nichts mit dem GAK zu tun, sondern war rein eine notwendige Stellungnahme/Richtigstellung zur durchaus verständlichen Zensur von unserer Nr.1.... und ist daher auch unter Off-topic angegeben....

Aus und Ende
Dr.Moe

#3 Guest_Dr.Moe_*

Guest_Dr.Moe_*
  • Guests

Geschrieben 10 März 2008 - 00:29

@Schwede:

Dass sich die Allerheiligener organisieren, liegt wahrscheinlich u. a. daran, dass auf dieser Homepage dieses Spiel überstrapaziert und hochstilisiert worden ist...

Manche haben sich ja schon beschwert, dass ich (wir) dieses Spiel in allzu vielen Postings beworben haben - in was für einer Form auch immer!!!!

Ich hoffe, dass das bei uns Roten auch angekommen ist.... dann steht einem Fussballfest sicherlich nichts mehr im Weg!!!

Je mehr Fans, desto besser!!!!!

Davon lebt schliesslich einmal der Fussball - von uns Fans, und von sonst niemandem!!!!!!!!

Darum noch einmal:

SONNTAG, 16.03.2008, 18:00 Uhr GAK - USV Allerheiligen

AUFTAKT ZUR RÜCKRUNDE DER RL - MITTE!!!!!!


Eintritt: 10,-/7,-/2,- Euro

Nähere Infos: www.gak.at

In Roter Manier
Dr. Moe

#4 Guest_Dr.Moe_*

Guest_Dr.Moe_*
  • Guests

Geschrieben 09 März 2008 - 23:40

War ja auch Off Topic!!!

Wenns wer liest, schön.. wenn ers versteht, noch besser.... wenn ers nicht so sieht, auch wuarscht... es kommt, was kommen muss!!!

OFF TOPIC

TSCHÜSS UND AUF WIEDERSEHEN

Dr. Moe

#5 Schwede

Schwede

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 09 März 2008 - 21:57

Um vl. wieder zum Thema zurück zu kehren, hab in der Zeitung "Die Woche" im Regionalteil Süd einen Artikel über das erste Allerheilingen Spiel im Frühjahr gegen den GAK entdeckt. Interessant dabei hab ich gefunden, dass die Allerheilinger Fan Gemeinschaft über 200 kleiner Fahnen bestellt hat, um damit wohl so etwas wie eine Choreo zu gestalten. (Klingt ja fast wie eine Herausforderung *g*). Weiters sollen die ganzen Jugenden Manschaften mit nach Graz kommen, um ihre Mannschaft anzufeuern. Is jetzt zwar net unbedingt eine wirklich aufregende Meldung, jedoch trotzdem erwähnenswert.

#6 Nr.1

Nr.1

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 942 Beiträge

Geschrieben 09 März 2008 - 21:40

Dr.Moe: auch wenn ich einige deiner ansichten nicht teile, du hast dich ja gott sei dank von dieser aussage über *ud**/amerikaner im 2.wk distanziert. deshalb würde ich sagen, dass du vielleicht in zukunft ein bisschen weniger schreibst hier, wenn du betrunken bist und wir uns alle wieder auf den eigentlichen sinn dieses forums konzentrieren, nämlich unseren GAK.
...

#7 halbzeitpause

halbzeitpause

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.000 Beiträge

Geschrieben 09 März 2008 - 21:31

Dr. Moe!

Dies ist ein Fußballforum!

Sport und Politik hatten nie eine Zukunft, sie können nicht mit einander. Deshalb meine Bitte an Dich: Verschone uns mit Deinen politischen Ansichten, poste nur mehr über sportliche Belange!

Herzlichen Dank für Deine Aufmerksamkeit und Dein Einfühlungsvermögen.

#8 Guest_Dr.Moe_*

Guest_Dr.Moe_*
  • Guests

Geschrieben 09 März 2008 - 21:15

OFF TOPIC!!! OFF TOPIC!!!! OFF TOPIC !!!!! OFFF TOPIC!!!!!

@ Nr. 1

KLARSTELLUNG:

Ob deiner Zensur meines letzten Beitrages bin ich SEHR ERFREUT!!!!..... habe mich nämlich schon 5 tage lang nicht eingeloggt, weil ich die Reaktionen auf meinen "in Alk getränkten" Kommentar gar nicht sehen wollte.....

Shame on me!

Was man in besoffenen Zustand verzapft, ist meistens nicht sehr niveauvoll, auf der anderen Seite heisst es "in vino veritas" und daher jetzt zur überfälligen KLARSTELLUNG:

Ich habe auf die Rolle der Amerikaner im 2. Weltkrieg indirekt angespielt und muss jetzt dazu klar zum Ausdruck bringen, dass es nicht meine Intention war, dadurch den Holocaust an den *ud** zu verherrlichen, geschweige denn, ihn anzuerkennen

MIR GEHT ES NICHT UM VERGANGENES; ÜBER DAS IST SCHON SOOOO VIEL GESPROCHEN WORDEN IST; MIR GEHT ES UM DIE GEGENWART UND NOCH MEHR; UM DIE ZUKUNFT VON UNS ALLEN!!!!!!!!!!!

SOOOO VIEL GESPROCHEN WORDEN:

Jeder von uns, und ich bin davon überzeugt, JEDER VON UNS, kennt die Dokumentationen über den 2. Weltkrieg in und auswendig und kein NORMAL DENKENDER MENSCH würde die Verbrechen der Nazis in dieser Zeit anzweifeln, geschweige denn sie rechtfertigen wollen!!!!!!


MIR GEHT ES UM DIE GEGENWART:

Um die Geschehnisse in unserer Zeit richtig deuten zu können, bedarf es der Kenntnis der Geschichte. Zu dieser Kenntnis zählt aber nicht nur die nähere Vergangenheit (sprich 3. Reich und 2. WK) sondern auch der Geschehnisse - und ich übertreibe jetzt nicht - seit der Gründung Roms....

Es heisst, dass sich die Geschichte wiederholen wird, wenn die Menschen nichT aus ihrer Vergangenheit lernen..... und es passierte immer und immer wieder..... DAS BESTE DARAN: ES GESCHIEHT AUCH HEUTE, IMMER UND IMMER WIEDER!!!!!!!!

Wir Europäer werden heute mit Informationen aus dem 2. Weltkrieg, der, zugegeben, auf unserem Mist - genauer, auf deutschem Mist - gewachsen ist, geradezu bombardiert.... der Blick auf die Gegenwart wird so gänzlich zugeschüttet

Bezeichnenderweise sind wir Europäer heute, nach den zwei Weltkiegen des letzten Jahrhunderts, vor allem damit beschäftigt, uns selbst zu finden... EINE UNION ZU GRÜNDEN UND WIEDERZUERSTARKEN......

Und gerade in diesem Prozess werden wir von unseren amerikanischen Verbündeten, die uns im Kalten Krieg zur Seite gestanden sind - um die Sowjetunion kleinzuhalten - und unterstützt haben, seit dem Zusammenbruch ebendieser Sowjetunion immer wieder destabilisiert.....

Beweise gefällig, BITTE!!:

09-11: Krieg gegen Afghanistan: Nötigung der Bundeswehr zum Einsatz in einem absolut uninteressanten Land (Demokratieverbreitung? - zuerst einmal schreiben und lesen lernen!!!!!!!!!!!!!!)
09-11: Krieg gegen den Irak: Vortäuschung falscher Kriegsgründe - Spaltung der EU in Bezug auf Aussenpolitik (Demokratiebestrebungen - Kommentar überflüssig....)
2008: Anerkennung des kosovo: Eindeutig Europäisches Problem: Nötigung Europas durch Amerika, Vergrämung der Russischen Nachbarn... Kalter Krieg, die Fortsetzung(inoffiziell....)....

Frage: Warum können uns die Amerikaner nötigen????

1. Militärische Unterlegenheit
2. moralische Unterlegenheit: Befreiung von den Nazis (bis heute in zig Dokumentationen bestätigt.... die BEFREIUNGSLÜGE!!!!!!!!!)
3. Kalter Krieg mit UdSSR: Heute obsolet!!!

Apropos Befreiungslüge: Auch der Irak ist befreit worden... nur wir glauben heute noch daran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Europa hätte sich selbst entwickelt, ohne Amerikaner, der Irak hätte wieder, nach dem Tod Husseins, weitergelebt.... ABER DIESE ARSCHLÖCHER MÜSSEN IMMER UND ÜBERALL DABEISEIN!!!!!!!!!!!!!!!!

SHAME ON USA!!!!!!!

Und hier haben wir es wieder: VERGANGENHEIT-GEGENWART-ZUKUNFT!!!!!

ES WIEDERHOLT SICH - ALLES, IMMER UND IMMER WIEDER......

1. Seinerzeit gab es das römische Reich... ich brauch euch nichts erzählen, ihr kennt es sicher aus dem Geschichteunterricht...,

2. Das Heilige Römische Reich deutscher Nation, ein genauso fantasievolles konstrukt wie die Europäische Union, keiner konnte sich damit identifizieren... aber es gab es halt....

So wird es halt in den gängigen Geschichtsbüchern dargestellt, genau so, wie Napoleon ein großer feldherr war und Hitler ein Verbrecher.....


3. Drittens, das DRITTE REICH, proklamiert von einem gewissen Adolf Hitler... 1000jähriges Reich, es hielt gerade einmal 6 Jahre.....

4. PAX AMERICANA, das römische Reich auf amerikanischem Boden.. ein Weltreich - die Neokonservativisten träumen heute davon..... IT WILL BE YOUR NIGHTMARE!!!!!

FUCK BUSH; KISSINGER;GREENSPAN ETC.!!!!!!!

Skulls & Bones - Übrigbleiben werden nur BONES!!!!!


UM DIE ZUKUNFT VON UNS ALLEN!!!!!!

ERINNERUNG: @ NR. 1

Du hast geschrieben, dass ich ein Rechtes AAAArschloch bin....

Nach oben Angeführtem und bald Folgendem bitte ich dich um dein Verständnis für meine zweifelhaften Aussagen in Besoffenem Zustand...

Im Ersten Weltkrieg hat ein gewisser Rothschild die Russische Revolution bzw. Lenin gesponsert und damit ein beispielloses Schlachten eingeleitet und in weiterer Folge absolut nichts dagegen unternommen......
JÜDISCH-STRATEGISCHES DENKEN, DIE ERSTE.....

Im Schandfrieden von Versailles - historisch unbestrittene Tatsche - wurde der Grundstein für den zweiten Weltkrieg gelegt - die Deutschen waren wirtschaftlich ruiniert - nachhaltig!!!! Den weiteren Verlauf kennen wir....
Der Aufstieg der Nationalsozialisten war nur eine weitere Folge dieser von den Allierten getroffenen Entscheidung....
Ich geh jetzt bestimmt nicht ins Detail..... du solltest das verstehen, sonst wirds schön langsam zeit für ein detailliertes Studium des Versailler Vertrags.....
SOVIEL ZUM THEMA; DASS SOLLTEN WIR ÜBER UNSERE GESCHICHTE WISSEN....

Heute rätselt ein jeder darüber, warum die damalige Generation Hitler gefolgt ist.... wenn du dich damit auseinandersetzt, wirst du den Grund davon erfahren... du wirst wahrscheinlich einer von wenigen sein, die das heute verstehen und in weiterer Folge als Nazi beschimpft werden: eines sag ich dir: WENN DAS HEUTE WIEDER PASSIERT, WERDEN ES DIE LEUTE AUCH NICHT KAPIEREN, WEIL SIE NICHT AUS DER VERGANGENHEIT GELERNT HABEN!!!!!!!!!!

DIE HEUTIGEN NAZIS SITZEN IN AMERIKA UND SCHIMPFEN SICH NEOKONSERVATIVISTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie gauben an die Pax Americana und stürzen die Menschheit mit ihrem blindem Glauben in den DRITTEN WELTKRIEG!!!!!!

Es ist dieser Habitus, den es schon seit Bestehen des römischen Reiches gibt - eine Weltmacht glaubt, alles kontrollieren zu können.... dass das schief gegangen ist, kapiert ein jeder, der ein bisserl Ahnung von Geschichte hat, ..... aber es wird immer wieder Größenwahnsinnige geben, die diese Erkenntnis erfolgreich verdrängen-.....

Es ist vollkommen egal, welches Glaubensbekenntnis du auch immer hast, ob Jude, Christ, Moslem, Hindu oder sonst etwas....

DER NÄCHSTE WELTKRIEG IST EINE " TABULA RASA " !!!!!!!!!!!!

Wenn du überlebst - dann hast du es dir verdient;; wenn nicht - dann wird es dir wahrscheinlich noch besser gehen!!!!!!!!

WIR SIND ALLE EINS - W I R S I N D G O T T !!!!!!!!

Wenn ihr das nicht versteht, ihr werdet es verstehen!!!!!!

Der Prophet
Dr. Moe

















#9 giorgio1980

giorgio1980

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.182 Beiträge

Geschrieben 08 März 2008 - 18:42

wie wärs mit einer annoce in den steirischen Zeitungen ??

rg


Leider sehr bzw. zu teuer! Aber war da nicht was mit einem gewissen Hosensponsor?

Ras hats auf den Punkt gebracht:

Schnappt eure Oma, euren Opa, Onkel, Tante, Geschwister, wen auch immer und schleppt sie ins Stadion! Mobilisiert euren Stammtisch, die Skatrunde, den Hobbyfußballklub, alle, die ihr kennt!!!
"Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!" - François VI. Duc de La Rochefoucauld, welch ein weiser Mann

#10 sharky

sharky

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.417 Beiträge

Geschrieben 08 März 2008 - 18:09

wie wärs mit einer annoce in den steirischen Zeitungen ??

rg
GAK-Mitglied since 2007

#11 Ras Tschubai

Ras Tschubai

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 08 März 2008 - 16:12

Ja. Und jetzt wirds langsam Zeit Oma und Opa abzustauben und mit GAK-Schal gegen die Kälte geschützt auf das Spiel vorzubereiten. Oder anders ausgedrückt, jeder, bei dem auch nur die geringste Chance besteht, dass er das Stadion findet, muß in Bewegung gesetzt werden! Selbst wenns ein Grüner, Violetter oder Schwarzer wäre!
Wie siehts mit Flugzetteln aus?
Im Lieblinglokal ein Aushang?
Andere Ideen?
Jetzt ist jeder gefragt!

#12 Law&Order

Law&Order

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 08 März 2008 - 15:19

Er steht mal unter Beobachtung und hat die Möglichkeit sich zu Rechtfertigen und sich geläutert zu zeigen. So wie in jedem ordentlichen Gewaltensystem. Danach wird das Team entscheiden und entsprechen handeln.

und nun bitte wieder back to topic - DANKE

rg

#13 sharky

sharky

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.417 Beiträge

Geschrieben 08 März 2008 - 15:12

wenn er was geschrieben hat, was hier nicht erlaubt ist, dann steht es gar nicht im raum, ihm zu sperren !!

rg
GAK-Mitglied since 2007

#14 Law&Order

Law&Order

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 08 März 2008 - 15:10

Um eines Klarzustellen: der User Dr.Moe hat einen etwas zweifelhaften, historisch belastenden Vergleich angestellt, der hier nicht so stehen gelassen werden durfte.

rg
Law&Order

#15 Nr.1

Nr.1

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 942 Beiträge

Geschrieben 08 März 2008 - 12:53

Ich will gar nicht wissen, was er wieder verzapft hat.

Ich will hier nicht als Lektor auftreten, aber meine Frage ist doch: "Wieviel zu viel hat er abgezapft?"

ich habe den unterschied zwischen postings im besoffenen zustand, und solchen im nüchternen zustand bei ihm noch nicht erkennen können.
aber nachdem er schon so nett schreibt, dass er besoffen ist, wollen wir mal so gnädig sein, dass er sich zu seinen getätigten aussagen bis morgen abend hier in angemessener form stellung nehmen kann. sollte das nicht passieren, wird er gesperrt.
...

#16 PrinzEugen

PrinzEugen

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.492 Beiträge

Geschrieben 08 März 2008 - 10:36

[edit by Law&Order]


sorry, aber was bist du für ein verdammtes rechtes arschloch???

ich würde mal sagen, du nüchterst dich aus, und dann schreibst du mal NÜCHTERN deine meinung zu diesen aussagen von dir im posting oben. sonst kann ich der versuchung leider nicht widerstehen, dich zu sperren. nazis haben hier nichts zu suchen.


?????????

#17 halbzeitpause

halbzeitpause

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.000 Beiträge

Geschrieben 08 März 2008 - 01:29

Ich will gar nicht wissen, was er wieder verzapft hat.

Ich will hier nicht als Lektor auftreten, aber meine Frage ist doch: "Wieviel zu viel hat er abgezapft?"

#18 Ras Tschubai

Ras Tschubai

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 07 März 2008 - 23:58

Der Kollege ist in seiner Wortwahl oft sehr weit rechts gelehnt. Ich will gar nicht wissen, was er wieder verzapft hat.

#19 gakpatriot

gakpatriot

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 356 Beiträge

Geschrieben 07 März 2008 - 22:07

ok hab das edit nicht gesehen sorry - wird seinen Grund haben ! :roll:
Clockwork Red
Well Well Well Well Alex
12.06.09 Betrug in der RLM

#20 gakpatriot

gakpatriot

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 356 Beiträge

Geschrieben 07 März 2008 - 22:01

[edit by Law&Order]


sorry, aber was bist du für ein verdammtes rechtes arschloch???

ich würde mal sagen, du nüchterst dich aus, und dann schreibst du mal NÜCHTERN deine meinung zu diesen aussagen von dir im posting oben. sonst kann ich der versuchung leider nicht widerstehen, dich zu sperren. nazis haben hier nichts zu suchen.



Was hat das ganze mit Nazi und rechtes Arschloch zu tun ?
Dr. Moe hat ja nix schlimmes geschrieben oder ?
Bitte um Aufklärung !
Clockwork Red
Well Well Well Well Alex
12.06.09 Betrug in der RLM




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0