Zum Inhalt springen

Investorengruppe zahlt Fortführungkaution!


mario78

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 397
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na super jetzt machen wir uns alle wieder einen Kopf und dann

Bitte Leute sagt mir was das soll

Allein schon das der name EGI fällt macht mir kopfzerbrechen und die Gruppe wer soll das sein

Garli,RR,StSt,HS......und wie gehts dann weiter

 

 

 

Ps.:Bitte entschuldigt wenn heut keine Logik in meinen Postings sein sollten aber i bin leer im Kopf :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...

 

es regen sich alle nur auf und machen die aktion lächerlich!

 

wie wärs, einfach abzuwarten was jetzt wirklich passiert

wenigstens ist das einmal eine possitive nachricht im gegensatz zu den mehr als trüben letzten wochen.

 

und wer am GAK hängt ist das Warten jetzt sowieso schon gewohnt! ein paar tage mehr oder weniger können wohl auch nicht das problem sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...