Zum Inhalt springen

Tormann Peter Burgstaller erschossen.


PrinzEugen

Empfohlene Beiträge

Hatte mal eine netten Herren aus Österreich auf einem Flug kennengelernt der schon seit 30 Jahren in Johannesburg lebt. Er sagt das es die letzten Jahre sehr schlimm geworden ist. Car-Hijacking ist an der Tagesordnung (ca.40-50 Fälle pro Tag) und in der Gegend wo er wohnt brauchst am Abend nicht rausgehen weil es zu gefährlich ist. Sein Haus gleicht einem Hochsicherheitsgefängnis, und sollte ein Schwarzer anleuten ist es besser zuerst zu schießen und dann zu fragen was er will.

Da leben wir in einem Land der seeligen.

 

So schauts aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und sollte ein Schwarzer anleuten ist es besser zuerst zu schießen und dann zu fragen was er will

egal ob das von dir stammt oder von dem besagten herren...solche vorurteile sind so oder so verabscheuenswürdig, auch wenn die situation in südafrika sicher alles andere als ungefährlich ist, rechtfertigt es nicht solche rassistisch motivierten verallgemeinerungen zu treffen.

 

btw russland hat olympische spiele zugesprochen bekommen und ich bin mir sicher, dass die zustände in tschetschenien oder die ständigen ermordungen von putin-gegnern sicher auch nicht gerade angenehm sind. vergleichen lässt sich das natürlich nicht 1:1, aber wer sagt, dass die südafrikaner es nicht schaffen eine gute WM zu veranstalten? mal abwarten und schauen wie es wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und sollte ein Schwarzer anleuten ist es besser zuerst zu schießen und dann zu fragen was er will

egal ob das von dir stammt oder von dem besagten herren...solche vorurteile sind so oder so verabscheuenswürdig, auch wenn die situation in südafrika sicher alles andere als ungefährlich ist, rechtfertigt es nicht solche rassistisch motivierten verallgemeinerungen zu treffen.

 

btw russland hat olympische spiele zugesprochen bekommen und ich bin mir sicher, dass die zustände in tschetschenien oder die ständigen ermordungen von putin-gegnern sicher auch nicht gerade angenehm sind. vergleichen lässt sich das natürlich nicht 1:1, aber wer sagt, dass die südafrikaner es nicht schaffen eine gute WM zu veranstalten? mal abwarten und schauen wie es wird...

 

Diesen Satz habe ich 1:1 von ihm übernommen und er sagte es nicht abwertend sondern im eigenschutz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und sollte ein Schwarzer anleuten ist es besser zuerst zu schießen und dann zu fragen was er will

egal ob das von dir stammt oder von dem besagten herren...solche vorurteile sind so oder so verabscheuenswürdig, auch wenn die situation in südafrika sicher alles andere als ungefährlich ist, rechtfertigt es nicht solche rassistisch motivierten verallgemeinerungen zu treffen.

 

btw russland hat olympische spiele zugesprochen bekommen und ich bin mir sicher, dass die zustände in tschetschenien oder die ständigen ermordungen von putin-gegnern sicher auch nicht gerade angenehm sind. vergleichen lässt sich das natürlich nicht 1:1, aber wer sagt, dass die südafrikaner es nicht schaffen eine gute WM zu veranstalten? mal abwarten und schauen wie es wird...

 

Diesen Satz habe ich 1:1 von ihm übernommen und er sagte es nicht abwertend sondern im eigenschutz.

 

Aha. Wie viele Schwarze hat der Herr denn schon erschossen?

 

Da wundert mich die hohe Mordrate auch wieder nicht, wenn jeder, der irgendwo anläutet (=übliche Mördervorgehensweise!) sofort erschossen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wenn man nicht in Südafrika wohnt, speziell als Weißer der halbwegs Geld hat, sich nie mit der Situation in dem Land, die katastophaler nicht sein könnte, beschäftigt hat, sollte man bitte nicht den Mund aufreißen und über irgendwelche "rassistischen" Verallgemeinerungen reden

 

Wie der oben zitierte Herr denken übrigens auch viele Schwarze die es durch ihren Job und Arbeit zu etwas gebracht haben...Denke nicht dass das auf "Rassismus" zurückzuführen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...