Zum Inhalt springen

Karl Fink finanziert Zwangsausgleich? (gak.*net)


Stefan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 821
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Fischl hat sich für 17:00 angekündigt, steht auf der inoffiziellen (im liveticker).. schön langsam wirds seriöser.

 

aber ich hab keine ahnung ob ich nur den geringsten hoffnungsschimmer in die geschichte stecken soll...

 

andererseits, andere hoffnung gibts ja net also warum net..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du giorgio, I glaub wir zwei hörn jetzt besser auf mitm posten...i seh uns scho "auf Opa´s Spuren" Steineklopfen in Sibirien.

 

Ich fürcht auch, oder schlimmer noch: Bohrlöcher graben...

 

Ich komm mit, hab ja schließlich als BL Erfahrung mit Bohren und werd Euch dann schon anlernen

 

*grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Eurofighter bei Rapid....ach halt - die sind ja wirklich sponsor Cool

 

Na eben, wenn Rapid sich durch den Eurofighterdeal finanzieren lässt, is gazprom auch okay. i mein es steigen immer mehr russen in österreich ein, abramowitsch hat ein haus in wien, deripaska is mit strabag und magna eingestiegen, warum nicht?

 

Ich glaube dran, weil es sonst nix gibt woran es sich zu glauben lohnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Eurofighter bei Rapid....ach halt - die sind ja wirklich sponsor Cool

 

Na eben, wenn Rapid sich durch den Eurofighterdeal finanzieren lässt, is gazprom auch okay. i mein es steigen immer mehr russen in österreich ein, abramowitsch hat ein haus in wien, deripaska is mit strabag und magna eingestiegen, warum nicht?

 

Ich glaube dran, weil es sonst nix gibt woran es sich zu glauben lohnt!

Die Russen san eh gmiatliche Leit.

 

Puntigamer kann sich schon aus dem Stadion vertschüssen, ab jetzt gibts nur mehr Wodka!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...