Zum Inhalt wechseln



Foto

Karl Fink finanziert Zwangsausgleich? (gak.*net)


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
821 Antworten in diesem Thema

#41 MarioKempes

MarioKempes

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.149 Beiträge

Geschrieben 02 Dezember 2007 - 19:12

warum dürfen wir in der LL nicht? wer hat das gesagt-außer leuten hier? der kapl? wohl kaum...
außerdem würden dann alle zustimmen(im hinblick auf zusehereinnahmen wohl eher zu erwarten-hingegen allen anderen horrormeldungen) und es müsste keiner "nicht aufsteige dürfen" weil dann die amateure eben platz machen würden...

#42 bernardi

bernardi

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.324 Beiträge

Geschrieben 02 Dezember 2007 - 19:10

MarioKempes

Wo willst du Luft holen? In der LL dürfen wir nicht. In der 1. Klasse überleben wir es nicht.

#43 Shorty18

Shorty18

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 439 Beiträge

Geschrieben 02 Dezember 2007 - 19:09

@chili

Die einzige Chance, dass der GAK überlebt ist, eine "Lizenzgeschichte".
So unsympathisch auch mir diese Lösung ist. Es ist die einzige.
Es gibt jedoch mehrere Haken dabei.

1. Man muss einmal einen Verein finden mit dem es geht
2. Man muss es sich leisten können
3. Soviel ich weiß muss die Bundesliga ihr OK geben und
4. Die Mehrheit der Mitglieder muss dafür sein


ABSOLUTER BULLSHIT! Das sind doch alles nur eure billigen Ausreden, dass ihr ja wieda oben mitspielen könnts... sch**** Erfolgsfans! I druck euch alle net!
Wenn in der LL (geschweige den in tieferen Ligen) kein Verein eine Überlebensmödlichkeit hat, warum gibt es dann so viele Fu0ballvereine?!
Seht es doch ein. Die "fetten Jahre" sind vorbei... findet euch damit ab!
Wenn ich Fan von einem Verein bin, dann geh ich auch nach unten mit und kaufe mir nicht einen anderen Verein und schreib GAK drauf.
Aber nur wegen einer hohen Liga eine Sünde zu begehen, die nochdazu jede sportliche Meisterschaft ad absurdum führt? Da sch**** ich einen großen haufen drauf!
Diese ganze Propaganda und Panikmache ist fürn Anus!

Zum Kotzen!
>>> Unser Kampf geht weiter <<<

#44 MarioKempes

MarioKempes

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.149 Beiträge

Geschrieben 02 Dezember 2007 - 19:08

nur so a zwischenfrage:
was macht die lizenzgschicht soooo klass, dass ma unbedingt in der red zac prack liga spielen will? die spiele gegen lustenau, schwnenstadt und feunde? zusehermagneten? oder doch dann der aufstieg, der dann nur mit erheblichen finanziellen mitteln zu schaffen ist, die man -offensichtlich-nicht hat?
wäre es da nicht besser, einmal luft zu holen bevor man wiede etwas wagt, dass einem das genick endgültig für immer bricht?

#45 bernardi

bernardi

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.324 Beiträge

Geschrieben 02 Dezember 2007 - 18:57

@chili

Die einzige Chance, dass der GAK überlebt ist, eine "Lizenzgeschichte".
So unsympathisch auch mir diese Lösung ist. Es ist die einzige.
Es gibt jedoch mehrere Haken dabei.

1. Man muss einmal einen Verein finden mit dem es geht
2. Man muss es sich leisten können
3. Soviel ich weiß muss die Bundesliga ihr OK geben und
4. Die Mehrheit der Mitglieder muss dafür sein

#46 chili

chili

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 145 Beiträge

Geschrieben 02 Dezember 2007 - 18:52

was meinst du mit "historischer chance"?

auflösung unseres vereins und start in der 1. klasse?

oder habe ich was versäumt...

rosso per sempre

m

#47 bernardi

bernardi

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.324 Beiträge

Geschrieben 02 Dezember 2007 - 18:43

Ich will jetzt einigen hier etwas sagen. Ich hoffe wirklich, dass Herr KF nicht den GAK mit seinen 1,5 Mio. rettet, denn soetwas Entwürdigendes hat sich der Verein nicht verdient. Hier in diesem Forum gibt es doch tatsächlich Leute, die nichts anderes im Sinn haben, als HF in niederträchtigster Weise zu kritisieren und diskriminieren, und gleichzeitig ihre Hoffnungen in einen Mann zu setzen, von dem sich jeder normale Mensch distanzieren würde.
Seid ihr denn alle so weit heruntergekommen, dass eine Praterhure im Vergleich gegen euch eine Heilige ist?
Ich bin schon gespannt auf eure Posts, nach der Causa KF.
Meine Herren nützen wir doch die historische Chance die sich jetzt bietet, und helfen wir alle mit, etwas zuschaffen, auf das wir stolz sein können. Das geht aber nur, wenn wir alle zusammenstehen, und alle in eine Richtung ziehen.

#48 klartext

klartext

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.181 Beiträge

Geschrieben 02 Dezember 2007 - 17:23

und keiner der herren ist auf die idee gekommen den garli mal nach seiner telefonnummer zu fragen?


Der Zwischenberger wurde ja vom garli angerufen und die inoffizielle hat ja auch die nummer vom garli...
aber vielleicht hat er ja keinen empfang in den schweizer bergen...

#49 MarioKempes

MarioKempes

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.149 Beiträge

Geschrieben 02 Dezember 2007 - 16:57

da karli ist morgen noch fett von heute. nach seiner geschäftsreise in die schweiz, die dann eher ein cafe um die ecke war...
übrigends: er hatte geburtstag...
go, karli, go! jetzt is soweit-du spüst im radio!!!

#50 sharky

sharky

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.417 Beiträge

Geschrieben 02 Dezember 2007 - 16:57

Ich bin weder ein Klugscheisser noch war ich mitn Karli saufi saufi !!

Ob ich mitrede oder nicht, dass kann dir komplett wurscht sein !!

rg
GAK-Mitglied since 2007

#51 sharky

sharky

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.417 Beiträge

Geschrieben 02 Dezember 2007 - 16:54

Ja morgen sollte es mitn karli wieda weitergehen, ob wirklich was raus kummt, weis keiner !!

rg
GAK-Mitglied since 2007

#52 Ras Tschubai

Ras Tschubai

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.344 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 02 Dezember 2007 - 16:49

Wo was sein soll?

Im Updateordner auf dem Server, der 2 x sichert, das ist kein Problem....
Dort haben nur wir Zugang!


Ich sprach vom allgemeinen Fall, von dem speziellen Fall weiß ich nichts. Wenns die Daten nur einmal auf einer Festplatte gibt, dann ist es kein Problem sie unwiederbringlich zu löschen, entgegen der Behauptung dass Profis das könnten.

#53 MarioKempes

MarioKempes

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.149 Beiträge

Geschrieben 02 Dezember 2007 - 16:49

warum stellst du dann so eine provokante frage, wennst eh weißt, dass der hahn zugedreht wird? wieder so ein klugscheißer hier, der meint ganz wichtig mitreden zu müssen? etwa einer der angesprochenen, die mit dem garli burli saufi saufi waren?
1,5 mille sind zu wenig, auch 3 mille. wenn dann soll er gleich 10 mille auftreiben, von mir aus bei seinem ziehvater roth, für den der das macht damit der mehr zeit gewinnt...der mazi rath und der messner, unser rhetorisches monster-und viele andere sollen gleich mitzahlen...

schnapsdrosseln sinds, die finken. mehr ned. außer, dass die einem jedesmal "i hau da ane in die goschn" andrehen wollen bringen die gar nix...

ach ja, vielleicht sollt denen mal wer sagen, dass sie sich a andere krawattn kaufen sollen(oder leihen beim rudi-bei dem sie eh alles gelernt haben...auch den umgang mit chauffeuren?) weil sich das rosarot(h) mit dem rot der saufbirnen ein wenig schlägt...

#54 Red-Devil

Red-Devil

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 437 Beiträge

Geschrieben 02 Dezember 2007 - 16:46

Natürlich wäre es schön, wenn der zwangsausgleich und eine gute finanzielle Basis geschaffen wird, aber leider wird es so passieren !!

Ich schätze, dass nächste woche der Hahn zugedreht wird !!

rg


und deswegen hab ich mich soeben in die Liste eingetragen.
Habe mich zwar bis zum Schluß geweigert und doch noch an den guten Geist (gell Garli) gehofft aber jetzt geb ichs auf und werde den GAK-NEU unterstützen.
Betrogener RL Meister 2008/2009

Rot und Weiss ein Leben lang

#55 sharky

sharky

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.417 Beiträge

Geschrieben 02 Dezember 2007 - 16:44

sorry fürn doppel post !!
GAK-Mitglied since 2007

#56 sharky

sharky

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.417 Beiträge

Geschrieben 02 Dezember 2007 - 16:43

Natürlich wäre es schön, wenn der zwangsausgleich und eine gute finanzielle Basis geschaffen wird, aber leider wird es so nicht spielen !!

Ich schätze, dass nächste woche der Hahn zugedreht wird !!

rg
GAK-Mitglied since 2007

#57 gak68

gak68

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.909 Beiträge

Geschrieben 02 Dezember 2007 - 16:30

@ mario

was sagst du, wenn da karli morgen die 1,5 mil. den Masseverwalter in die hand drückt ???

rg


Ich bin zwar nicht Mario, aber was ich sagen würde ??? Lieber GARLI, das ist a bissi zuwenig. Da gehen sich leider nur die nächsten Infusionsflaschen bis Sommer aus um den Patienten weiterleiden zu lassen. Wenn überhaupt.
Sag deinem Ziehvater er soll verdoppeln und deinen russischen Freunden dass sie auch noch mal soviel hergeben müssen.
Wenn das dann über die Bühne gegangen ist, sag ich brav und artig "DANKE" !!!
Wünsche allen eine schöne Adventzeit !!!

#58 sharky

sharky

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.417 Beiträge

Geschrieben 02 Dezember 2007 - 16:26

@ mario

was sagst du, wenn da karli morgen die 1,5 mil. den Masseverwalter in die hand drückt ???

rg
GAK-Mitglied since 2007

#59 MarioKempes

MarioKempes

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.149 Beiträge

Geschrieben 02 Dezember 2007 - 15:32

aber ich bin wirklich stolz, dass 95% der GAK-fans den mostschädel als das erkannt haben was er ist und nicht auch noch diesem typen in den allerwertesten gekrochen sind.


uhu...genau das nicht. viele, ganz viele haben gejubelt-vor allem diverse altherrenfanklubs-als der angsoffene im trainingszentrum immer "der gak lebt!" gebrüllt hat und runden geschmissen hat. genau jene, die immer aus und eingehen, flüsternder weise und meinen irgendeinen tau von etwas zu haben-außer vielleicht wichtig zu sein...
das ist auch etwas, das dem gak sehr sehr viel geschadet hat....

zu den daten:
vielleicht hats ihnen ja geschadet, vielleicht aber auch einem anderen /ein paar anderen mehr geholfen als gedacht...

#60 GAKinHH

GAKinHH

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.549 Beiträge
  • LocationHamburg

Geschrieben 02 Dezember 2007 - 15:17

und keiner der herren ist auf die idee gekommen den garli mal nach seiner telefonnummer zu fragen?

an den garli würde ich maximal noch einen einzigen satz verschwenden: wir sehen uns am soundsovielten mit summe x und vielen dank für das gespräch - weitere gespräche/telefonate vor der geldübergabe sind vom GAK nicht erwünscht.

aber ich bin wirklich stolz, dass 95% der GAK-fans den mostschädel als das erkannt haben was er ist und nicht auch noch diesem typen in den allerwertesten gekrochen sind.

GAC - Gründungsmitglied!





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0