Zum Inhalt springen

Karl Fink finanziert Zwangsausgleich? (gak.*net)


Stefan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 821
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich schäme mich in grund und boden jemals fan von diesem verein gewesen zu sein . nicht der konkurs ist der eigentliche sargnagel des gak , sondern dieser haufen an versagern und alkoholikern , die hier ein image aufbauen , das vermutlich nicht mehr zu ändern sein wird . mir tun nur die spieler leid .

den gak gibts schon lange nicht mehr , das hier ist bauerntheater des untersten niveaus . :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ganz ehrlich sagen wenn ich solche Posts lese wird mir schlecht

Wenn das eure Loyalität gegenüber dem Verein its dann tut ihr mir leid

Wie schon angesprochen selbst wenn die Gebrüder Fink gestern das ein oder andere Bierli getrunken haben na und was solls!!

Mal ganz ehrlich ich hab im 22er scho ganz andere "FEINRETORIKER" getroffen die sich angludlt haben vor lauter Wixen

Wartet ab und urteilt danach

Und noch etwas ich für meinen Teil habe und wrede mich NIEMALS dafür schämen ein Roter zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dieser Phase wäre mir auch ein Rhetoriker lieber der uns ein paar Geschichten aus der Märchenkiste erzählt.

 

Ich Werte einen Menschen nicht nur nach dem was er sagt, sondern vor allem nach dem was er tut :!::!::!:

 

Für manche "Fans" ist es vielleicht besser sie machen ein Akademikertratscherl in der 1.Klasse Mitte. :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dieser Phase wäre mir auch ein Rhetoriker lieber der uns ein paar Geschichten aus der Märchenkiste erzählt.

 

Ich Werte einen Menschen nicht nur nach dem was er sagt, sondern vor allem nach dem was er tut :!::!::!:

 

Für manche "Fans" ist es vielleicht besser sie machen ein Akademikertratscherl in der 1.Klasse Mitte. :evil:

 

tja gott sei dank sagt der nicht-rhetoriker mit dem vielen geld immer die wahrheit und hat schon ein bis ins kleinste detail durchdachtes konzept

der hat keine ahnung was da auf ihn zukommen wird des is net so einfach wie eine lokalrunde schmeißen

aber zumindest die akademie kommt zum steir. landesverband :?::!::?::!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das waren halt noch zeiten, als beim gak auf der tribüne latein gesprochen wurde. ewig schad drum.

Vor allem waren die Stadiongesänge damals in Latein so schön.

 

 

Leider hat sich mein Lateinwissen nur auf "mea culpa!" dezimiert, aber der Gesang:

"Schiedsrichter , wir wissen wo ihr Auto stand,

es hat so schön gebrannt!"

kann ich leider nicht übersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man von den Primitivreaktionen der Vorposter hier absieht, die Idee ist nicht schlecht. Die Altfunktionäre verzichten auf ihr Geld dass sie ja nie gesehen hätten und ein weiterer Geldgeber finanziert den Ausgleich. Ob der Fink heißt ist eher fraglich.

 

Aber anhören und probieren kostet nichts. Mir ist einer lieber der Zahlt und nicht reden kannn als umgekehrt.

 

Kürschner for Präsident!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt eh nur 2 mögliche szenarien: entweder er ist wirklich der komplette blitzer und spuckt große töne, scheitert und ist so schnell wieder weg wie er gekommen ist oder er schafft wirklich ein weihnachtswunder und rettet unseren GAK, bringt den ausgleich durch, womit wir aber noch lange nicht über den berg wären.

 

so sehr ich mir ein überleben wünsche, weiß ich nicht ob es überhaupt noch sinn macht und wir uns jemals wieder finanziell erholen würden und nicht wieder im sommer vor der liquidation stehen würden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja meine Freunde vielleicht ist euer neuer Freund der "Garli" nicht unbedingt ein Feinretoriker und "möglicherweise" hat er ein dezentes Alkoholproblem aber wie schon ein Vorposter meinte im Vordergrund steht die Rettung unseres Vereins 
Und ich traue mich wetten diejenigen die jetzt so herziehen übern Garli des sind die ersten wenn er was auf die Beine stellt die dann schreiben 
DANKE DU UNSER HELD oder so ähnlich 
Meine Leute und ich (sind schon 2 oder3) warten erst mal ab denn schlimmer kanns nicht mehr werden 

Du sagst es-schlimmer kanns nicht werden! Meine (letzte) Hoffnung liegt auch an Karl Fink. Versteh absolut nicht wieso gegen ihn Stimmung gemacht wird- kann mir aber vorstellen aus welcher Richtung dies kommt. Von mir aus kann Fink vom Vinzidorf kommen- im Gegensatz zu anderen "Rettern" hat er zwar keine rethorischen Fähigkeiten aber auch keine anderen "Absichten" sondern allein den "GAK alt" zu retten. Und diese Tatsache ist entscheidend. :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fink will im Prinzip genau dasselbe, was der Großteil der wahren Fans will: Denn 1902 gegründeten GAK retten!

 

Alles andere und das Schlechtreden aus diversen Lagern kann ich überhaupt nicht verstehen. Ich ahne, dass da einigen Herren die Zeit davonläuft, da es bald nicht mehr erlaubt ist, Lizenzenhandel zu betreiben. :evil:

 

1902% pro FINK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 1902 gegründete GAK muß nicht gerettet werden, der steht überhaupt nicht zur Diskussion. Zur Diskussion steht eine Sektion, die sich 1977 verselbständigt hat und jetzt an die Wand gefahren wurde. Diesen GAK, um den es geht, ist letztlich eine Sektion, der durch Mißwirtschaft das (im wahrsten Sinn des Wortes) Gas abgedreht wird.

 

zu Fink: Gottseidank gibt es Leute, denen der GAK am Herzen liegt! Allerdings redet er im Moment von Dinbgen, die er noch gar nicht nachvollziehen kann. Ein Besuch bei Scherbaum, das Versprechen, dass "er mit den Gläubigern reden wird, damit sie auf ihre Forderungen verzichten" und die Tatsache, dass er meint, mit 1,5 Mio den Club "retten" zu können, ist für jeden Insider der Beweis, dass er sich mit der Materie noch nicht ausreichend beschäftigen kann. Allein die Fortführung bis Sommer (Akademie und Kampfmannschaft sowie Trainingszentrum) kostet zumindest 1,2 Millionen. Ausserdem wird das Problem Stadion-BetriebsGMBH überhaupt nicht erwähnt.

Ich glaube, dass gewisse Kräfte jemanden "abzocken" wollen, um Zeit zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...