Zum Inhalt wechseln



Foto

Karl Fink finanziert Zwangsausgleich? (gak.*net)


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
821 Antworten in diesem Thema

#341 mario78

mario78

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 407 Beiträge

Geschrieben 22 November 2007 - 21:18

Ich muss ganz ehrlich sagen wenn ich solche Posts lese wird mir schlecht
Wenn das eure Loyalität gegenüber dem Verein its dann tut ihr mir leid
Wie schon angesprochen selbst wenn die Gebrüder Fink gestern das ein oder andere Bierli getrunken haben na und was solls!!
Mal ganz ehrlich ich hab im 22er scho ganz andere "FEINRETORIKER" getroffen die sich angludlt haben vor lauter Wixen
Wartet ab und urteilt danach
Und noch etwas ich für meinen Teil habe und wrede mich NIEMALS dafür schämen ein Roter zu sein
Einmal Roter immer Roter

#342 pete2k7

pete2k7

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 22 November 2007 - 21:15

@pete2k7

was tust du noch hier wenn du dich schämst fan von diesem verein zu sein?
DU bist als ein sog. fan noch eine grössere schande als alles andere,pfui!!


dir zu erklären , warum ich hier bin , erspar ich mir ...

#343 gakfan007

gakfan007

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 714 Beiträge

Geschrieben 22 November 2007 - 21:14

siehst e sei rote Birn
a roter halt,mit sehr viel herzblut ,denn das hezblut sogar in den kopf dringt

#344 G A K treu

G A K treu

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 22 November 2007 - 21:13

@pete2k7

was tust du noch hier wenn du dich schämst fan von diesem verein zu sein?
DU bist als ein sog. fan noch eine grössere schande als alles andere,pfui!!
Der Grazer AK darf niemals sterben!!

#345 G A K treu

G A K treu

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 22 November 2007 - 21:09

wie kommt ihr eigentlich darauf das diese fink´s vollalkis sind?
ok, er hat sicher keine gute rethorik!
Der Grazer AK darf niemals sterben!!

#346 pete2k7

pete2k7

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 22 November 2007 - 21:08

ich schäme mich in grund und boden jemals fan von diesem verein gewesen zu sein . nicht der konkurs ist der eigentliche sargnagel des gak , sondern dieser haufen an versagern und alkoholikern , die hier ein image aufbauen , das vermutlich nicht mehr zu ändern sein wird . mir tun nur die spieler leid .
den gak gibts schon lange nicht mehr , das hier ist bauerntheater des untersten niveaus . :evil:

#347 MEMBER

MEMBER

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 181 Beiträge

Geschrieben 22 November 2007 - 21:07

vl. gibts ja ne promillekonnektion zwischen dem bobby porsche und den brüdern fink und foxy

kann dem mal jemand nachgehen?

#348 aetschibaetsch

aetschibaetsch

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 474 Beiträge

Geschrieben 22 November 2007 - 21:06

hätte da gleich noch was um weiter spekulieren zu können:

Die Antenne Steiermark Regionalradio GmbH & Co KG steht im Alleineigentum der Styria Medien AG, Graz, Betriebsgegenstand: Medienwesen.



#349 gakfan007

gakfan007

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 714 Beiträge

Geschrieben 22 November 2007 - 21:05

in der ruhe liegt die kraft
die interviews sind a hamma

#350 G A K treu

G A K treu

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 22 November 2007 - 21:00

@mario

1860 % zustimmung !

mal abwarten, und ich für meinen teil klammere mich an jeden strohhalm um ein weiterbestehen des GAK´s möglich zu machen!
Der Grazer AK darf niemals sterben!!

#351 mario78

mario78

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 407 Beiträge

Geschrieben 22 November 2007 - 20:56

Ein letztes mal melde ich mich für heute zu Wort
Ich sage nur eines Leute seid mir nicht bös Ok i hab des Interview auf der Antenne nicht gehört aber meiner Meinung nach wird doch ein Mensch nicht so verrückt sein und ein Statement im Radio abzugeben und dann nix dergleichen tun oder?
Oh ich vergaß da Daum hat a gesagt er hat nie gekokst und freiwillig seine Haare hergeben und was rauskommen is wissen wir alle
Trotzdem ich halte mich noch zurück und warte ab wie sich das weiterentwickelt
So long
Einmal Roter immer Roter

#352 giorgio1980

giorgio1980

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.182 Beiträge

Geschrieben 22 November 2007 - 20:54

Eingefügtes Bild wäre zum Anfang einmal nicht schlecht.

#353 gast21

gast21

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 22 November 2007 - 20:47

ich geh auch sofort, ja, in die Lehre, ja, hänge meinen doch guten Job, ja an die Nagel, ja, weil dann muss ich auch auf Kabarett umsatteln...

#354 giorgio1980

giorgio1980

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.182 Beiträge

Geschrieben 22 November 2007 - 20:47

На здоровье, Товарищи! Auf die Gesundheit, Genossen!

#355 auf die Roten

auf die Roten

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 101 Beiträge

Geschrieben 22 November 2007 - 20:46

Ich glaub das der Typ echt ist und das wirklich so meint,
aber wenn ER es bis Montag wirklich schafft die angesprochenen Herren dazu zu überreden das Geld für den Ausgleich und für eine halbwegs stabile Zukunft auf den Tisch zu legen, dann muss ich mein Weltbild aber grundlegend überdenken.

#356 gast21

gast21

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 22 November 2007 - 20:45

das stimmt schlimmer kanns eh nimmer werden, aber so ist es wenigstens eine unterhaltsame Spannung!

So sehr ich euch das WUnder wünsche, mit dem "garli" wirds eher nix...

aber er wird die nächsten Tage sicher noch für den einen oder anderen Lacher sorgen!

#357 enzo

enzo

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 157 Beiträge

Geschrieben 22 November 2007 - 20:43

das ganze ist eigentlich ausser traurig, nur mehr traurig und das werk von gehirnkranken amigos, die in ihrer eigenen welt leben.

auf dieses interview bin ich wirlich gespannt. muss ja, nach den meldungen wirklich einzigartig in seiner schwachsinnigkeit sein.

#358 mario78

mario78

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 407 Beiträge

Geschrieben 22 November 2007 - 20:43

Jaja meine Freunde vielleicht ist euer neuer Freund der "Garli" nicht unbedingt ein Feinretoriker und "möglicherweise" hat er ein dezentes Alkoholproblem aber wie schon ein Vorposter meinte im Vordergrund steht die Rettung unseres Vereins
Und ich traue mich wetten diejenigen die jetzt so herziehen übern Garli des sind die ersten wenn er was auf die Beine stellt die dann schreiben
DANKE DU UNSER HELD oder so ähnlich
Meine Leute und ich (sind schon 2 oder3) warten erst mal ab denn schlimmer kanns nicht mehr werden
Gruss Mario
Einmal Roter immer Roter

#359 udinese1896

udinese1896

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 153 Beiträge

Geschrieben 22 November 2007 - 20:43

Gazprom Alkohol Klub

... hab mir das ganze nocheinmal angehört und weiß ehrlich nicht was da vor sich geht...die letzten jahre, die beurlaubung von schachner, die punkteabzüge, der fall kimoni, der stotterpräsident sticher, der möchtegernpräsident mcsükar, antitrainer lars usw. nichts oder keine nachricht der vergangenheit macht so ein bild wie der jetzt schon legendäre fink karli, der jetzt schon von der bundesliga träumt (letzter satz im interview)

soll ich nurmehr lachen oder mich einfach nur genieren ein roter zu sein?

#360 gakfan007

gakfan007

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 714 Beiträge

Geschrieben 22 November 2007 - 20:42

jetzt hat sie da fischl in finger einigschnittn,mit sein druck machen
jetzt hat da an garli am hals,der ihm sicher abmurksen wird
aber glauben tu ich es erst wenn die monetten da san.
ist es überhaupt sinnvoll,wenn er immer spricht rudi ,ich din dein ziehsohn
wenn er a so wirtschaftet dann samma glei wieder so weit
da ist nocha nix mehr mir verschiedene sektionen,wenn er sag des passiert dann passiert des
also i seh der sache eher misstraurisch gegenüber ,überhaupt wenn
ich die namen sticher ,roth höre

am liebsten wäre mir er finanziert den za und geht dann wieder nach russland wodka saufen




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0