Zum Inhalt springen

Karl Fink finanziert Zwangsausgleich? (gak.*net)


Stefan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 821
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In einer "Pressekonferenz" im Cafe Sacher hat Karl Fink soeben folgendes verlautbart:

 

- Nach einem Gespräch mit dem Masseverwalter zeigt sich Fink sehr optimistisch: Scherbaum geht davon aus, dass nach den Rückstellungen von Roth und Sticher nur mehr ca. 1,3 Millionen für den Zwangsausgleich notwendig sind.

- Fink möchte die Herren Kürschner, Roth und Kriegl ins Boot holen mit ihnen gemeinsam den GAK-ALT retten und in der Regionalliga fortführen.

- Montag soll es im Krainerhaus eine Elefantenrunde aller Beteiligten geben.

 

Mitschnitt des Interviews von "Antenne Steiermark" folgt in Kürze.

 

Für die Richtigkeit der Aussagen von Karl Fink übernehmen wir keinerlei Haftung, ebenfalls konnten wir die Aussagen bislang nicht verifzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, aber mir wäre alles recht, damit der GAK weiterlebt!!

Auch das Roth wieder im Boot ist (und sei es nur um straffrei davonzukommen, solang er dafür bezahlt, ist es in ordnung)

 

Mir (und vielen anderen) liegt alles an der Tradition dieses Klubs, einer neuer Verein ist nicht derselbe, nicht mal der Gleiche....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, aber mir wäre alles recht, damit der GAK weiterlebt!!

Auch das Roth wieder im Boot ist (und sei es nur um straffrei davonzukommen, solang er dafür bezahlt, ist es in ordnung)

 

Mir (und vielen anderen) liegt alles an der Tradition dieses Klubs, einer neuer Verein ist nicht derselbe, nicht mal der Gleiche....

 

Denke aber nicht das es der Fink einfach so macht, sprich ohne Hintergedanken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und fischl will unbedingt einen neuen verein gründen...

Dies ist eine Fehlintepration Fischls. Er hat deutlich allen Anwesenden (und auch über die Presse) erklärt, daß er einer Rettung nie im Wege steht, wenn Geld plötzlich auftaucht und damit alles wieder finanzierbar wird.

 

ganz so sicher wär ich mir da nicht natürlich sagt er immer dass er lieber den alten gak weiterführen würde, das aber einfach nicht mehr geht, sonst wär ja die hölle los und er hätt keine mitglieder mehr auf seiner seite

ich bin der meinung dass dem fischl eine neugründung einfach viel besser ins konzept passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Resumee vom Interview:

 

Das zweite wort ist schon RUDI ROTH....wir gemeinsam...blablabla...

heute hörte er ganz andere zahlen als "gestern"

1.5 mio zahlt er

Appell an Rudi Roth - Montag Sitzung im Krainerhaus und BITTE RUDI RETTE DEN GAK

 

Alles was ich gelernt hab, lernte ich vom RUDI ROTH und RUDI ROTH und er werden den GAK retten.

HF hat eine andere philosophie....

 

Rudi Roth, Stephan Sticher und er als Präsident RETTEN den GAK

"RUDI ROTH IST DAS HERZ VOM GAK UND ICH BIN SEIN ZIEHSOHN"

und wenn RUDI sagt "KARLI DU MACHST DASS" dann macht er das.

 

und gemeinsam werden wir den verein retten (RUDI ROTH UND ER)

 

Und er ist stolz das "Wir" das schaffen werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stinkt soooooo zum Himmel. Wieso soll Scherbaum plötzlich ganz andere Zahlen auf den Tisch legen als HF? Diese "Elefantenrunde" klingt für mich eher wie eine "Großwildjagd" auf die aktuelle Klubführung. 1,5 Mio. will er also hinlegen, dann soll alles geregelt sein? Dann kommt der Rudi, schwingt das magische Brieftascherl und alles ist wieder gut? Ähm, klingt das in meinen Ohren etwas naiv, oder ist da was ganz großes im Busch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern das alles wahr ist stünde uns ein moralisches Dilemma bevor. Alter GAK und alte Garde die uns alles eingebrockt hat, oder Fischl und nicht viel in der Hand.

Mir sieht das alles sehr vage aus. Der Zwangsausgleich läßt sich vielleicht mit diesen 1 1/2 Mill. finanzieren, was ist aber mit den Kosten für eine Mannschaft (die ja wieder alle kostenlos frei sind), vielleicht dass der Roth noch ein paar Tausender dazugibt, soll es sich bis Sommer ausgehen, was ist dann? Okay, gehen wir halt wieder in Konkurs, kein Problem, wir haben ja schon Übung. Vielleicht noch mit Scherbaum absprechen, dass er nicht zur falschen Zeit auf Urlaub geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...