Zum Inhalt springen

Karl Fink finanziert Zwangsausgleich? (gak.*net)


Stefan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 821
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab auch schon gehört das der Spirk Klausi bei seinem Job als Briefträger soviel auf die Seite gelegt hat das er mit dem Magistratsbeamten Koschak auf a Packerl schmeisen will und uns eine "kräftige" Finanzspritze geben will :D

 

jetzt mal a ganz a blöde frage an alle forumsjuristen und solche die es werden möchten - es gibt ja die möglichkeit als unternehmer seine forderungen zu verkaufen (ich kenn da z.b. eine intermarketbank oder so ähnlich) - der gak hat ja auch forderungen (BuLi, Ried, Roth, Sticher usw.) - nur halt eher schwebende forderungen (also forderung die noch von einem gericht bestätigt wreden müssen - oder wie man das auch immer nennt) ... was wäre, wenn jeder fan (od. auch investoren) die möglichkeit hätte, forderungen des gak's zu kaufen und wenn der prozess gewonnen wird kriegt ma sein "knödderl" wieder und wenn net hat man halt "nur" den gak damit eventuell saniert? würde des überhaupt theoretisch klappen oder ist des komplett da holzweg?? weil i man, wenns im rot(h)en rudi dafür an den kragen geht leg i min. 5.000,- am tisch und so denken wohl viele rote...

 

also, wer weiß ob sowas gesetzlich erlaubt wäre od. welche probleme es geben könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut mal davon abgesehen das sich bestimmt eine Menge Leute wünschen das in Ölbaron an den Kragen geht glaub ich nicht das dies rein rechtlich gesehen funktionieren würde der Grundgedanke der dahinter steckt ist ja nicht schlecht und selbst wenn es rechtlich doch gehen würde bitte nenne mir min weitere 100 Leute die sagen da bin i dabei i leg 5 Scheine am Tisch und dann schauen wir mal was passiert

Also einen 2ten hättest mit mir auch wenn ich mir sicher bin das wir die Kohle nie mehr sehen würden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gak.at/index.php?id=56&tx_ttnews[tt_news]=3891&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=62ac827fa0

Was läuft hinter den Kulissen?

Großes Tamtam gestern im Trainingszentrum: eine privat initiierte presseöffentliche Präsentation der Brüder Kern mit Gesprächen zur Rettung des GAK sollte heute im Büro von GAK-Anwalt Matthias Strampfer seine Fortsetzung erfahren. Es kam allerdings nicht dazu....

 

Für heute vormittags war nach dem gestrigen Zusammentreffen der Brüder Karl und Enrico Fink mit Harald Fischl und dem Anwalt des GAK eine weitere Gesprächsrunde bei Mag. Strampfer im Büro des GAK-Rechtsvertreters vereinbart, wo auch eine Bankgarantie von Herrn Karl Fink hinterlegt werden sollte.

 

Nachdem der vereinbarte Termin verstrichen war, konnten wir am Nachmittag telefonisch von Herrn Fink erfahren, dass sie für 15 Uhr einen Gesprächstermin bei Masseverwalter Dr. Scherbaum wahrnehmen würden. Kürzlich hat GAK-Anwalt Mag. Strampfer beim Masseverwalter angerufen, der teilte jedoch mit, von einem derartigen Termin nichts zu wissen...

 

Mehr ist offiziell nicht zu erfahren, jedenfalls könnte es theoretisch heute Abend noch zu einem Gespräch zwischen Karl und Enrico Fink, Harald Fischl und Mag. Strampfer kommen. Wir werden im Bedarfsfall informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage hätt ich moch zum Finkerl ich hab mir die Einsatzstatistik angesehen ich kenne die anderen Spieler die da drauf stehen aber wieso zum Teufel kann sich nicht mal mein Vater an diesen ach so tollen Wunderwuzzi erinnern den nach dieser Statistik hat der eigentlich 916 min gespielt also kann mich bitte wer aufklären was da hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mei dann leg i halt an 10er hin oder pah was solls sind ja nur Peanuts(um mit den FINKschen Worten zu sprechen)

Nein im ernst der Gedanke ist ja nicht schlecht und wenn sich in diesem Fall noch 100 Leute melden würden naja wenns rechtlich funktionieren würde wärs eine Überlegung wret somit hätten wir dann eine Fanverein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung, ich haben in der Eile die Namen Fink und Kern verwechselt. Asche auf mein Haupt!

Habs nach 3 Minuten getauscht, aber bei unseren Zugriffen....

 

Nochmals bitte ich um Entschuldigung!

 

hehe....hast sie halt mit den Kern Buam verwechselt :lol:

Hurra. Des wär was. Die Kern Buam. Und die spielen dann jedes mal in der Halbzeit a paar Stückl. I sags euch, die Sturm-Fans würden in Scharen zu uns überwechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hat sich nach unseren Informationen Herr Fink weder bei Harry Fischl noch in der Rechtsanwaltskanzlei gemeldet.

 

 

UPDATE: Zur Zeit findet eine Pressekonferenz von Karl Fink statt.

 

Wo findet eine PK statt, wer weiß was davon?

 

*UPDATE*

 

Am späten Nachmittag waren die Fink-Brüder mit ihrem Rechtsanwald Dr. Gruber bei Dr. Scherbaum, um sich die Situation schildern zu lassen. Sie haben nochmals bekräftigt, etwas zur Rettung des GAK beitragen zu wollen und möchten in den nächsten Stunden eine Erklärung über Antenne Steiermark abgeben. Wir werden weiter berichten.

 

Quelle: Homepage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer "Pressekonferenz" im Cafe Sacher hat Karl Fink soeben folgendes verlautbart:

 

- Nach einem Gespräch mit dem Masseverwalter zeigt sich Fink sehr optimistisch. Scherbaum geht davon aus, das nach den Rückstellungen von Roth und Sticher nur mehr ca. 1,3 Millionen für den Zwangsausgleich notwendig sind.

- Fink möchte die Herren Kürschner, Roth und Kriegl ins Boot holen und ohne wenn und aber den GAK alt in der Regionalliga fortführen.

 

Mitschnitt des Interview folgt in Kürze.

 

Für die Richtigkeit der Aussagen von Karl Fink übernehmen wir keinerlei Haftung, ebenfalls konnten wir die Aussagen nicht verifzieren bislang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...