Zum Inhalt springen

Das Ende?


gak68

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf ORF gefunden:

 

http://steiermark.orf.at/stories/235422/

 

Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung !?

 

Allerletzter Termin Mittwochfrüh

Allerdings gibt es Mittwochfrüh noch einen allerletzten Termin beim Masseverwalter, wo GAK-Chef Fischl die Bankgarantie noch vorlegen kann. Fischl war für eine Stellungnahme bisher nicht zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Wien kursierte gestern das Gerücht, Fischl begründe seine Vorgangsweise damit, dass die Finanzprokuratur keine Bereitschaft zur Zustimmung zu einem Zwangsausgleich signalisierte habe. Dazu der Präsident der Finanzprokuratur, Wolfgang Peschorn: "Ein völliger Blödsinn, davon kann keine Rede sein."

 

Will er nach Ausreden suchen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich bei allen, die das möglich gemacht haben und echtes rotes Herz in schweren Stunden gezeigt haben. Auch bei dem Herrn, der inbrünstig gesagt hat: "Ohne mich stünde der GAK heute nicht dort, wo er steht!".

 

Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter. Jetzt ists geschafft.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte niemanden verteidigen, aber trotzdem nochmal auf den Bericht auf ORF hinweisen:

 

http://steiermark.orf.at/stories/235422/

 

1)

GAK droht Einstellung des Spielbetriebs

 

2)

Allerletzter Termin Mittwochfrüh

Allerdings gibt es Mittwochfrüh noch einen allerletzten Termin beim Masseverwalter, wo GAK-Chef Fischl die Bankgarantie noch vorlegen kann. Fischl war für eine Stellungnahme bisher nicht zu erreichen.

 

Also, noch besteht Hoffnung !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mig schrieb am 16.10.

 

....... Der Antrag ist gut vorbereitet. HF zahlt die Fortführungskaution für 3 Monate, damit hat der Masseverwalter keinen Grund sofort zuzdrehen. .........

 

Wo sind jetzt die ganzen Fischl-Fans ????? Das Blaue vom Himmel versprochen, sein Freund EGI bla, bla, bla, .... die Zerschlagung war von Fischl von Anfang an geplant, nur traute er es sich nicht zu sagen. Kein wirkliches Konzept für die Fortführung des GAK vorgelegt, kein Konzept für die Akademie, wirklich tolle Leistung!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibt´s ja nicht.

 

Fischl gab mir den Funken Hoffnung es wieder hinzukriegen und nun diese Watsche !!!

 

Entweder wird das jetzt irgendein taktischer Schachzug oder er war wirklich immer darauf aus den Verein neu zu gründen.

 

Solange gewartet mit der Einreichung des Konkursantrages, dass es bei keinem Heim- bzw. Auswärtsspiel zu Protestaktionen kommen kann !!!

 

Das kanns ja nit.

 

Sind wir denn die grössten Trottel von allen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Net blöd reden mei Prinzerl kumt zur Zeit goar net guat auserdem nachlesen gschissener vom Fischl war nie die rede und eines steht fest auch wenn einige meinten ich halte in Rudi die Stange der Roth hat wenigstens von Anfang an Klartext gesprochen das von ihm nix kommt :twisted:

Gruss m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Net blöd reden mei Prinzerl kumt zur Zeit goar net guat auserdem nachlesen gschissener vom Fischl war nie die rede und eines steht fest auch wenn einige meinten ich halte in Rudi die Stange der Roth hat wenigstens von Anfang an Klartext gesprochen das von ihm nix kommt :twisted:

Gruss m

 

Du sprechen Klartext auch? Oder nix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle haben sie uns belogen alle

mir ist ja schon anfang an alles spanisch vorgekommen als der konkurs angemeldet wurde.die stadion betriebsgsmb wird nicht in den konkurs geschickt.

bei der gv war das der auschlaggebende punkt warum wir in konkurs gehen müssen

so täuscht man sich eben

im moment habe ich glaube ich180 blutdruck

opferst deine freizeit für den verein auf

dann hat der nette herr von heute auf morgen keine lust zu zahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...