Zum Inhalt wechseln



Foto

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


  • Please log in to reply
15118 Antworten in diesem Thema

#15101 180802

180802

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 452 Beiträge

Geschrieben 29 Dezember 2019 - 08:05

Zaubermaus im Interview:

 

https://www.krone.at/2069460


Liebe Grüße an alle die mich kennen und mögen. Allen anderen eine gute Besserung

Toni Polster:
Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen.

#15102 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.577 Beiträge

Geschrieben 30 Dezember 2019 - 16:23

Hat Marco seine Entscheidung wieder zurückgenommen? Laut Ligaportal ist er jetzt bei Lebring!

 

Gibt es bei uns schon irgendwelche Gerüchte oder sonstiges?



#15103 insider

insider

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 253 Beiträge

Geschrieben 01 Januar 2020 - 12:02

Laut Ligaportal Transfer ist Marco Heil von den GAK Amateuren zu Lebring gegangen !

#15104 insider

insider

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 253 Beiträge

Geschrieben 01 Januar 2020 - 15:37

Laut Ligaportal wechselt Marco Heil von den GAK Amateuren zu Lebring.

#15105 Thomas01

Thomas01

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 643 Beiträge

Geschrieben 03 Januar 2020 - 21:40

Ich kann keine neuen Beiträge lesen, liegt es an meiner Hardware oder haben auch andere das selbe Problem?

GAK- Gründungsmitglied


#15106 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.577 Beiträge

Geschrieben 15 Januar 2020 - 18:29

Laut Ligaportal wechselt Marco Heil von den GAK Amateuren zu Lebring.

 

Schade, dass es nicht mehr für die Bundesliga reicht: https://www.kleineze...-die-Landesliga

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"


#15107 FM80

FM80

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 21 Januar 2020 - 07:54

Frage: Wie kommt man von der Mobilen(Smartphone) Homepage auf die Facebookseite? Geht das bzw. wo finde ich da den Link bzw. das Symbol?

...lange gesucht, aber leider nicht gefunden.

LG



#15108 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.577 Beiträge

Geschrieben 21 Januar 2020 - 08:05

Frage: Wie kommt man von der Mobilen(Smartphone) Homepage auf die Facebookseite? Geht das bzw. wo finde ich da den Link bzw. das Symbol?

...lange gesucht, aber leider nicht gefunden.

LG

 

Gar nicht! Habe darauf schon hingewiesen. Geht nur von der App ...

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"


#15109 FM80

FM80

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 21 Januar 2020 - 08:27

ok, danke dürft ich überlesen haben



#15110 georgrot

georgrot

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.006 Beiträge

Geschrieben 21 Januar 2020 - 09:53

Krone 21.1.:

Mittels Lichtschranken testete der neue GAK- Konditionschef Stefan Arvay (der Werner Gregoritsch wie einst in Kapfenberg auch beim U21-Nationalteam zur Seite steht) kürzlich die Schnelligkeit der Testkandidaten – und bei Slobodan Mihajlovic nickte er erfreut: Solche Werte sind auch in der Bundesliga nicht an der Tagesordnung!

Nach dem 1:1 beim ersten Probespiel in Deutschlandsberg hatte der 22-jährige Vorarlberger auch den GAK-Sportchef überzeugt: „Der ist irrsinnig schnell und auch defensiv nicht schlecht“, sagte Alfred Gert, der demgebürtigen Wolfurter einen Eineinhalb-Jahresvertrag gab, „und er kann auch kicken. An Schnelligkeit hat’s uns eh ein wenig gefehlt. Dass er Talent hat,hat er gezeigt, aber in der Meisterschaft muss er es erst beweisen.“

Spielpraxis wird das neue 177 cm große „Außenbahn- Wiesel“ aber brauchen. Im Frühjahr versuchte sich Slobodan nach Engagements bei Horn und Dornbirn in Ungarns erster Liga, kam bei MTK Budapest (an der Seite von Ex-Teamstürmer Sandor Torghelle) aber nur zu fünf Einsätzen. Nach dem Abstieg war er vereinslos.

Urgesteine als Gegner: In der Südstadt geht’s heute (14) für den GAK gegen die roten Urgesteine Klaus Schmidt, Joachim Standfest und deren Admi- ra. Wendler fehlt mit Grip- pe, Perchtold ist an der Zehe verletztund der rekonvales- zente Elsneg will’s Samstag gegen Voitsberg erstmals wieder probieren. An Alex Kogler ist übrigens Ligariva- le Amstetten interessiert.

 

Kleine 21.1.:

Der GAK rüstet für die Frühjahressaison auf. Mit Slobodan Mihajlovic verpflichteten die Grazer die dritte Neuerwerbung, nach Christoph Nicht und Martin Harrer. Mihajlovic trainierte vergangene Woche mit den "Roten" mit und machte nach Ansicht von Trainer David Preiß und Sportdirektor Alfred Gert einen sehr guten Eindruck. "Er hat sowohl Testspiel gegen Deutschlandsberg als auch bei den Trainingseinheiten aufgezeigt", sagte Gert. Mihajlovic ist 22 Jahre alt, 177 Meter groß und im Mittelfeld auf beiden Seiten einsetzbar. Die Geschwindigkeitsmessungen bei den Sprints gehen mit den Beobachtungen der sportlichen Führung einher. Mihajlovic ist ein sehr schneller Spieler. "Eine Tugend, die im modernen Fußball dazugehört", sagt Gert.

Marco Perchtold musste aufgrund einer Zehenverletzung einige Einheiten aussetzen. Philipp Wendler fehlt aufgrund einer Grippe. Ansonsten sind alle Spieler fit und gesund



#15111 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.710 Beiträge

Geschrieben 21 Januar 2020 - 10:10

Wenn wer Kogler will sofort hergeben. Nicht lange Fragen😃

#15112 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.577 Beiträge

Geschrieben 21 Januar 2020 - 11:09

Wenn seine Werte so Top sind, warum hat er dann nie irgendwo gespielt bzw. warum war er bis jetzt vereinslos? Ein Außenbahnspieler der auch defensivstark ist, ist ja genau das was sich viele wünschen. Also ich bin da mal sehr gespannt auf ihn. 



#15113 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.710 Beiträge

Geschrieben 21 Januar 2020 - 11:23

Manchmal hat man vielleicht Pech. Oder die Beratung war auch nicht das Gelbe von Ei. Wäre er in Dornbin geblieben wäre er vielleicht schon längst 2.Liga Spieler. Auch kann der Charakter vielleicht ein Problem gewesen sein. Ich hoffe das er einschlägt.

#15114 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.577 Beiträge

Geschrieben 21 Januar 2020 - 11:58

Bekommen die neuen jetzt alle schon Profiverträge?



#15115 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.577 Beiträge

Geschrieben 21 Januar 2020 - 16:44

Bekommen die neuen jetzt alle schon Profiverträge?

 

Warum nicht? Denke, es wird die überwiegende Anzahl der Spieler, die jetzt im Kader sind vom Fußball leben, die Spieler von den Amas hws. noch nicht, auch Perchtold arbeitet, was ich weiß. Außerdem gibt es ja keinen "Profivertrag", sondern es geht um die Frage, wer ausschließlich vom Fußball lebt und wer es als Nebenbeschäftigung macht.

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"


#15116 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.710 Beiträge

Geschrieben 21 Januar 2020 - 17:03

Sorry wenn man von Kicken lebt ist es ein Profivertrag. Allein Versicherungsschutz ist da anders.

#15117 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.577 Beiträge

Geschrieben 21 Januar 2020 - 17:37

Ja, nur es ist halt eine Vollanstellung sozialversicherungs- und steuerrechtlich (den Begriff "Profivertrag" gibt es da ja wohl nicht). Und auch bei einer Nebenbeschäftigung ist es weit mehr als (Unfall-)Versicherungsschutz, auch da fallen Abgaben und Steuern für beide Seiten an; dazu werden Einkünfte aus dem anderen Job da natürlich auch dazugerechnet werden für den jeweiligen Spieler.

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"


#15118 georgrot

georgrot

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.006 Beiträge

Geschrieben 22 Januar 2020 - 13:36

Interessanter Bericht auf Laola1:

https://www.laola1.a...der-mannschaft/



#15119 FM80

FM80

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben Gestern, 08:39

Zur Info: Auf der HP, unter der Rubrik Geschichte, hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen:

 

Sektionen des Grazer Athletiksport Klub






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0