Zum Inhalt wechseln



Foto

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


  • Please log in to reply
14469 Antworten in diesem Thema

#14381 Stef4

Stef4

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 287 Beiträge

Geschrieben 17 Januar 2019 - 10:43

So ist es!

wobei ich nicht glaube, dass sich Hartberg viele Jahre halten wird! Hartberg ist eher vergleichbar mit Grödig, Wr. Neustadt! Früher oder später wieder 2. Liga oder Regionalliga!

Wir werden auch wieder Sponsoren dazu bekommen (Hauptsponsor, Ausrüster...)



#14382 timberjack

timberjack

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 17 Beiträge

Geschrieben 17 Januar 2019 - 11:14

Hallo zusammen,

 

als stiller Mitleser meine Meinung dazu:

Ich finde auch das der GAK ganz nach oben gehört. Das war und ist ja das Ziel des Projektes.

 

Allerdings hoffe ich auch das sich bis dahin die Machtverhältnisse in der BuLi etwas verändern. Denn was können wir dort erreichen?

Salzburg hat den ersten Platz gebucht, dahinter wenn´s etwas läuft die beiden Wiener Vereine, ja selbst gegen den schwarzen Krampusverein würden wir uns wahrscheinlich schwer tun.

Und gegen Altach, Mattersburg, St. Pölten, Innsbruck etc. sind dann max. 3.000 Leute in der Merkur Arena.

 

Nicht gerade ein reizvolles Szenario.

Dennoch unbedingt Aufsteigen, wenn möglich. In den unteren Klassen ist ein dahintümpeln im Mittelfeld noch uninteressanter und auch auf länger Zeit wahrscheinlich ein finanzielles Todesurteil.

 

mfg

timber



#14383 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.483 Beiträge

Geschrieben 17 Januar 2019 - 11:21

Mit Salzburg, Rapid, Austria und den  Zweitgeborenen wird das Stadion sicher immer relativ gut gefüllt sein, bei den anderen Klubs der ÖDL wird man natürlich sehen müssen.

 

Fakt ist, dass der GAK sich, wenn der BuLi-Aufstieg eines Tages da ist, seine Fanbasis wird ausbauen müssen bzw. sie zurückerkämpfen. Das wird nicht leicht. Dafür wird es aber bei möglicherweise schlechteren Ergebnissen sind so einen Ausschlag nach unten geben wie früher. Ist natürlich alles Spekulation, aber nachdem, was wir in den letzten 12 Jahren mitgemacht haben, gibt es schon eine andere Verbindung zwischen den Fans und dem Klub ...

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#14384 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.483 Beiträge

Geschrieben 18 Januar 2019 - 00:06

Der Mann hat recht (und er ist der einzige von den anderen, den ich irgendwie respektiere): https://www.kleineze...ten-koennen-wir

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#14385 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 750 Beiträge

Geschrieben 18 Januar 2019 - 08:52

Es gab in Österreich einen Ernst Happel und einen Ivan Osim, dann gibts lange nix.

Legendär Ivan Osim mit Zigarette neben der Trainerbank. Aber daran werden sich nicht mehr alle erinnern können.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#14386 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 750 Beiträge

Geschrieben 18 Januar 2019 - 21:34

Eine schöne Zuschauer Statistik die soeben in der App veröffentlicht wurde. 2500 im Schnitt bei den Heimspielen, wobei das Spiel gegen Sturm 2 den Schnitt nach oben getrieben hat.

Wie war noch mal unsere Wette Roman? Ich wettete, dass wir insgesamt im Schnitt nicht mehr als 2250 haben werden in der Regionalliga.

Wird spannend... wobei ich diese Wette eh gerne verliere.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#14387 alpiniolo

alpiniolo

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 16 Beiträge

Geschrieben 21 Januar 2019 - 14:16

Es gab heuer eine Interview-Serie mit Aufnahmen im Club 1902 und auf der Tribüne im TZ u.a. mit unserem geschätzten mig. Hat jemand noch zufällig den Link zum Video parat? thx!



#14388 Ras Tschubai

Ras Tschubai

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 21 Januar 2019 - 15:52

Nicht lachen, aber irgendwelche Neuigkeiten in Bezug auf Prozessbeginn?


===========

DON'T PANIC

===========


#14389 gak54321

gak54321

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 419 Beiträge

Geschrieben 21 Januar 2019 - 15:52

https://www.laola1.a...-die-fans-tabu/


......................................................................
Soll ewig leben... !!!Grazer AK!!!
......................................................................

#14390 Stef4

Stef4

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 287 Beiträge

Geschrieben 21 Januar 2019 - 16:44

Die Nord werden wir auch noch füllen..... :devil-- :devil-- :devil-- :devil-- :devil-- :devil--



#14391 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 750 Beiträge

Geschrieben 21 Januar 2019 - 16:45

https://www.laola1.a...-die-fans-tabu/


Sehr schön!! Hoffentlich beginnt die Werbetrommel langsam auch zu laufen.

Jawohl!! Investitionen in Infrastruktur und nicht in „Stars“. So gehört es sich.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#14392 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.815 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 22 Januar 2019 - 11:43

Nicht lachen, aber irgendwelche Neuigkeiten in Bezug auf Prozessbeginn?



Die einzige Neuigkeit in der Sache betrifft lediglich die WKstA selbst. Und die ist auch schon über ein Jahr alt.
Nämlich dass Frau Edtstadler in die Politik gegangen ist. Als anerkannt gute Richterin zur Oberstaatsanwältin der WKstA ernannt, wurde sie (vielleicht mangels Arbeit? *scherzerl*) anderen justizialen Diensten zugeteilt.
Irgendwie hat man stets das Gefühl, die seinerzeitigen Akteure haben alles schon ein Jahrzehnt vorausgeahnt, oder haben einfach nur sehr gute andere Talente. Man könnte in der Unschuldsvermutung meinen: Echte Wahrsager.

Vielleicht sollte man zur Vorsicht mal nachfragen, ob es den Akt überhaupt noch gibt? Nicht dass der auch noch "verschütt geht"... :devil--

Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#14393 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.285 Beiträge

Geschrieben 22 Januar 2019 - 12:26

und was soll da noch rauskommen, da wurden sämtliche rechtsmitteln ausgeschöpft, der hannes war halt nicht so clever



#14394 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.815 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 22 Januar 2019 - 12:52

und was soll da noch rauskommen, da wurden sämtliche rechtsmitteln ausgeschöpft, der hannes war halt nicht so clever


Wie 2012 von mir auf Nachfrage prognostiziert: Aufgrund von Verjährungen genau nix.
"... nimmst du dir einen Anwalt, der was kann halt...."


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#14395 Stipe

Stipe

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.657 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 22 Januar 2019 - 16:06


Wie 2012 von mir auf Nachfrage prognostiziert: Aufgrund von Verjährungen genau nix.
"... nimmst du dir einen Anwalt, der was kann halt...."

 

Verjährung gibt es nicht mehr, wenn einmal eine Verfolgungshandlung gesetzt worden ist. Das wird nur mehr als lange Verfahrensdauer strafmildernd berücksichtigt.


Keiner kann uns stoppen GAK!


#14396 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.815 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 22 Januar 2019 - 17:45

Verjährung gibt es nicht mehr, wenn einmal eine Verfolgungshandlung gesetzt worden ist. Das wird nur mehr als lange Verfahrensdauer strafmildernd berücksichtigt.


So generell im expliziten Fall? 
Also Haben wir noch Hoffnung auf Gerechtigkeit? Oder gibt es noch andere Ausflüchte?

Erhelle uns!


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#14397 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.449 Beiträge

Geschrieben 22 Januar 2019 - 20:26

Wird halt so lange gebraucht bis alle zu Alt sind oder gleich gestorben. Fall gelöst.

#14398 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.815 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 22 Januar 2019 - 22:22

Wird halt so lange gebraucht bis alle zu Alt sind oder gleich gestorben. Fall gelöst.


Auch eine Art der Verjährung, die wir aber Niemandem wünschen. Da Herrgott wird's scho richtn.


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#14399 Stipe

Stipe

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.657 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 23 Januar 2019 - 09:15


So generell im expliziten Fall? 
Also Haben wir noch Hoffnung auf Gerechtigkeit? Oder gibt es noch andere Ausflüchte?

Erhelle uns!

 

Ich bin kein Erheller, aber Verjährung kann eine Tat eben nur bevor die Staatsanwaltschaft zu ermitteln beginnt, wenn ich mich richtig erinnere, Strafrecht ist bei mir auch schon bald 20 Jahre her. :-) Und da die StA in dem Fall schon länger, naja, wie schreibe ich das jetzt, von dem Fall Kenntnis hat und "aktiv" ist, wird da nichts mehr verjähren.


Keiner kann uns stoppen GAK!


#14400 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.815 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 23 Januar 2019 - 09:21

Ich bin kein Erheller, aber Verjährung kann eine Tat eben nur bevor die Staatsanwaltschaft zu ermitteln beginnt, wenn ich mich richtig erinnere, Strafrecht ist bei mir auch schon bald 20 Jahre her. :-) Und da die StA in dem Fall schon länger, naja, wie schreibe ich das jetzt, von dem Fall Kenntnis hat und "aktiv" ist, wird da nichts mehr verjähren.


Dann reden wir wahrscheinlich vom Gleichen, nur dass ich den falschen Begriff verwendete.
Ich bleib dabei: Da wird genau deswegen nix mehr.


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 





Besucher die dieses Thema lesen: 2

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0