Zum Inhalt wechseln



Foto

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


  • Please log in to reply
14052 Antworten in diesem Thema

#13861 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.451 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 06 Dezember 2017 - 12:43

Spieler Patrick Puchegger zu Heiko Vogel:
„Er ist ein Trainer, der attraktiven Fußball mit viel Ballbesitz spielen lassen will.“

Für viele Fans unserer Roten würde das nach dem System von GP eher nach einer gefährlichen Drohung klingen.  :mrgreen:
  :devil-- 


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: Der GAK 1902 füllte ganze 5 Jahre die Unterhauskassen.

Bankster bleibt nun mal Bankster. Ehre ist nun mal Ehre.


#13862 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.135 Beiträge

Geschrieben 06 Dezember 2017 - 14:25

Achtung, ein Artikel von sturmnetz die über Seberg berichten, wo der Name Gak natürlich nicht fehlen darf

https://www.sturmnet...-gak-anhaenger/

#13863 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.451 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 06 Dezember 2017 - 14:49

LOL - typisch Seberg.
Und auch noch gut interviewt. Netter Artikel, sogar mit ein bissl Weisheit.

"...Man kann als Fußballfan so lieb und ungestraft dumm sein, in Maßen natürlich, aber das tut sehr gut."


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: Der GAK 1902 füllte ganze 5 Jahre die Unterhauskassen.

Bankster bleibt nun mal Bankster. Ehre ist nun mal Ehre.


#13864 cornerfahne

cornerfahne

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 134 Beiträge

Geschrieben 06 Dezember 2017 - 15:35

Der Herr Seberg ist ein sympathischer Bursche, muss ich echt sagen.

#13865 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.451 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 08 Dezember 2017 - 14:48

Wie selbst Monsterprozesse in vielfach größerer Dimension des Falls GAK schneller laufen, wenn - ja wenn! - eine öffentlichkeitswirksame Klientel darauf pocht, sieht man hier. http://www.zeit.de/g...prozess-beginnt

Dass man 7 Jahre für einen Präzedenzfall samt über 3.000 Zeugen braucht, um zur Sache zu kommen, ist nachvollziehbar.
Ob was raus kommt, ist fraglich. Aber ein anderer Druck dahinter.

Im Fall GAK passiert bis auf ein paar kleine Zahlungen aufgrund der Verjährungen ziemlich sicher gar nichts mehr. 
 


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: Der GAK 1902 füllte ganze 5 Jahre die Unterhauskassen.

Bankster bleibt nun mal Bankster. Ehre ist nun mal Ehre.


#13866 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.135 Beiträge

Geschrieben 12 Dezember 2017 - 15:43

Falls jemand ein Heil Trikot haben möchte mit den Unterschriften der gesamten Mannschaft, hat jetzt die Chance. Soll ja sicher den ein oder anderen geben der nicht auf Facebook ist. Finde ich im übrigen super, dass man sich auch für'n guten Zweck einsetzt.

 

https://www.ebay.at/...984.m1558.l2649



#13867 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.451 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 20 Dezember 2017 - 11:58

Und der nächste Ex-Rote Papa, der auf seinen Sohn stolz sein kann. Ausgesorgt sollten sie zumindest schon mal haben.
Eine verdiente Wahl.
http://www.kicker.de...des-jahres.html


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: Der GAK 1902 füllte ganze 5 Jahre die Unterhauskassen.

Bankster bleibt nun mal Bankster. Ehre ist nun mal Ehre.


#13868 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.135 Beiträge

Geschrieben 20 Dezember 2017 - 13:58

Einige Freunde von mir waren mal bei Sturm gegen Salzburg als da Sabitzer getroffen hat und er natürlich zur Kurve lief, da hab eh einige(von da Seite) geschrien dass er die gleiche Dreck... is wie sei Voda :) ... er hat sich auch einmal den Gak als seinen Herzensklub ausgegeben und das macht ihn für uns sicher noch Sympathischer. 

 

Gregoritsch spielt bei Augsburg auch brav, und mittlerweile wird auch Lazaro bei Hertha immer besser. Schaue viel Deutsche Bundesliga und da schaut man gerne Spieler in ihrer Entwicklung zu die mal bei uns gespielt haben. 



#13869 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.451 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 20 Dezember 2017 - 14:07

Es sind verdammt viele der Erfolgreichen, die in der Jugend oder später mal bei uns waren.
So eine Erfolgsquote der Abwanderer hat nicht jeder Klub.
Gut, beim Sabitzer wars der Herfried und ist schon ein Zeitl her. Doch es ist schon auffällig.
Wenn wir z.B. bei Oved von der sprichwörtlichen Nullnummer reden, sind andererseits wirklich viele erfolgreich ihren Weg gegangen.

Das zeigt schon, dass zwischen 1997 (Beginn mit Auge) und 2005 der GAK in jeder Hinsicht auch eine echte Topadresse war.


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: Der GAK 1902 füllte ganze 5 Jahre die Unterhauskassen.

Bankster bleibt nun mal Bankster. Ehre ist nun mal Ehre.


#13870 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.940 Beiträge

Geschrieben 23 Dezember 2017 - 09:23

Zum Fest der nächste Neuzugang: http://www.grazerak....ntik-an-die-mur

 

Der Umbau der Mannschaft geht weiter - herzlich Willkommen zurück bei den Roten!

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"


#13871 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.451 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 23 Dezember 2017 - 23:39

Wenn man sich die Startzeit ansieht, könnte man diese wirklich tolle Tradition vielleicht auf 19:02 verlagern...?
http://www.fc-union-...ubilaeum-1686l/
Die Idee finde ich wunderbar.


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: Der GAK 1902 füllte ganze 5 Jahre die Unterhauskassen.

Bankster bleibt nun mal Bankster. Ehre ist nun mal Ehre.


#13872 GAK_1994

GAK_1994

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 71 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2018 - 08:57

Alexander Rother ebenfalls zurück bei uns! 

 

http://www.grazerak....er-immer-roter 

 

Der Kader in der Winterpause noch einmal gut verstärkt, denke, da ist in der Rückrunde noch einiges drinnen!



#13873 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.135 Beiträge

Geschrieben 12 Januar 2018 - 22:46

Geile Sache und war der Kleinen Zeitung sogar Wert einen kleinen Artikel zu verfassen

 

http://www.kleinezei...-EM?xtor=CS1-15



#13874 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.940 Beiträge

Geschrieben 20 Januar 2018 - 13:07

Das ist doch wahrlich ein toller Artikel für Laurenz Sacher: http://www.grazerak....gessliche-jahre

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"


#13875 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.451 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 20 Januar 2018 - 22:37

Das ist doch wahrlich ein toller Artikel für Laurenz Sacher: http://www.grazerak....gessliche-jahre

 

W.


Ein verdienter Artikel der Extraklasse zum Abschied.

Danke Laurenz Sacher! 


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: Der GAK 1902 füllte ganze 5 Jahre die Unterhauskassen.

Bankster bleibt nun mal Bankster. Ehre ist nun mal Ehre.


#13876 rene0815

rene0815

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 45 Beiträge

Geschrieben 23 Januar 2018 - 21:18

Unser co Trainer hat uns verlassen. ☹️

#13877 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.244 Beiträge

Geschrieben 24 Januar 2018 - 08:33

Unser co Trainer hat uns verlassen. ☹️

 

Mihaljevic auch richtung gamlitz



#13878 georgrot

georgrot

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 911 Beiträge

Geschrieben 24 Januar 2018 - 10:35

Mihaljevic auch richtung gnas...

Ist irgendwie nachvollziehbar. Er kam so schon wenig zum Einsatz und mit der Verpflichtung von Rother...

Solange alle fit sind, ist alles ok. Brenzlig wird es, wenn Spieler verletzt sind...



#13879 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.451 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 24 Januar 2018 - 10:43

Unser co Trainer hat uns verlassen. ☹️


Naja. Auch mit Plasse gearbeitet und findet in Lustenau doch etwas höhere Weihen vor.
Alles Gute!
 


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: Der GAK 1902 füllte ganze 5 Jahre die Unterhauskassen.

Bankster bleibt nun mal Bankster. Ehre ist nun mal Ehre.


#13880 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.135 Beiträge

Geschrieben 24 Januar 2018 - 11:29

Unser co Trainer hat uns verlassen. ☹️

 

Mihaljevic auch richtung gnas...

 

Wundert mich, dass er ihn nicht mit ins Ländle nimmt :) 

 

Wenn das so stimmt, dann haben wir zwei Offensiv Spieler abgegeben und einen geholt. Hoffe dass wir im Frühjahr schon mit Rother und Fischer spielen werden, dann haben wir keinen mehr auf da Bank, denn über Heil habe ich schon das ein oder andere Statement abgegeben, für mich ist das Sinnlos, auch wenn er noch das ein oder andere Tor machen sollte. Gleiches gilt für Bloder, ist ja auch andauernd verletzt, außerdem sind wir jetzt auf dieser Position so oder so überbesetzt. Der kommt sogar von einer langen Winterpause mit einer Verletzung zurück, bitte hier auf Derk setzen. 






Besucher die dieses Thema lesen: 5

Mitglieder: 0, Gäste: 4, unsichtbare Mitglieder: 0


    Bing (1)