Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Warte ab oder frag am besten Dengg oder Berger selbst. Die 6-8 Neuen, die hier schon von anderen genannt wurden, stimmen schon. Jetzt geht es nur noch ums liebe Geld.

 

Also stimmt das mit dem Rauter jetzt doch? Na endlich, wurde auch Zeit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den 2 noch fehlenden könnte es sich um Rauter und Tokic handeln. Sind aber bis jetzt leider nur unbestätigte Gerüchte. Und auch Sionko soll sich selbst ins Spiel gebracht haben. Prost!

Als Bierdealer bin ich natürlich immer gut informiert. Dem Savo hab ich öfters gesehen bei den Spielen.... Zufall??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel st. anna - bad gleichenberg wurde übrigens nun mit 3:0 (für st. anna) strafbeglaubigt. das hat man davon wenn man so einen sch*** baut!

furchtbar was manche leute aufführen! solche aktionen haben am fußballplatz (und auch sonst nirgendwo) nix verloren!!!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel st. anna - bad gleichenberg wurde übrigens nun mit 3:0 (für st. anna) strafbeglaubigt. das hat man davon wenn man so einen sch*** baut!

furchtbar was manche leute aufführen! solche aktionen haben am fußballplatz (und auch sonst nirgendwo) nix verloren!!!

 

Vollkommen richtig - ich hoffe so etwas auch bei uns nie mehr miterleben zu müssen, da es letztlich das Großartige, was entstanden ist sehr schnell wieder zunichte macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nicht nervös machen lassen. Ruhig bleiben, sportlich drei Punkte mit nach Hause nehmen und TROTZDEM bzw. GERADE DESHALB danach eine kleine Feier vor Ort...

Und wenn ich an die GKB-Sonderzüge von damals denke, die zu den GAK-Spielen nach Graz gefahren sind, stimmt auch das Argument mit den nicht vorhandenen GAK-Fans nicht ganz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner hinweis. Mir fällt immer wieder auf wie schlecht die videoqualität der zusammenfassungen sind. Man könnte sich ja vielleicht überlegen ob man sich eine bessere kamera zulegt?

Ich bin kein Fachmann, aber wenn ich bei den Einstellungen im Facebook auf HD klicke, ist an der Qualität absolut nicht auszusetzen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hard- bzw. Software ist von den jeweiligen Personen selbst finanziert (egal ob Kamera, Laptop, Objektiv, Video- bzw. Fotobearbeitungsprogramme, etc.).

Wir, das Team der GAK-Sportredaktion, versuchen natürlich, euch mit der vorhanden Ausrüstung die bestmögliche Qualität zur Verfügung zustellen.

 

@___gak___, Hast du dir die Zusammenfassung auf Facebook oder Youtube angeschaut? Falls du sie auf Facebook angeschaut hast, teste es mal auf Youtube (

), da Facebook die Fotos und Videos automatisch komprimiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/sc-ritzing-zieht-sich-aus-der-regionalliga-ost-zurueck/

 

 

Da ein Geri Säumel auch nicht jünger wird, und Michi Hofer von den ehemaligen Kickern wirklich der einzige ist, den ich gerne wieder in unserem Trikot sehen würde, darf man ja wohl seinen Wunsch äußern, obwohl es net wirklich realistisch ist....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/sc-ritzing-zieht-sich-aus-der-regionalliga-ost-zurueck/

 

 

Da ein Geri Säumel auch nicht jünger wird, und Michi Hofer von den ehemaligen Kickern wirklich der einzige ist, den ich gerne wieder in unserem Trikot sehen würde, darf man ja wohl seinen Wunsch äußern, obwohl es net wirklich realistisch ist....

 

Wollte ich auch grad schreiben; das wär sehr fein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...