Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Fix halten sollte mMn:

 

Haider

Hösele

Kammerhofer

Karre

Stadler

Messner

Allmannsdorfer

Ciorcosan

Koch

Säumel

Schöpf

 

Puchmüller, Heibl und Neuhold werden wohl nur mehr für die Zweier spielen, wenn Verpflichtungen kommen werden.

 

Bei Fürstaller, Strauss und Griesbacher wird wohl ein Vereinswechsel anstehen.

 

Bei Sacher und Bloder bin ich mir noch nicht so sicher, aber ich denke es wird für beide verdammt eng werden!

 

Das ist meine Meinung - Stand 05.05.2016

Schließe mich der Meinung zu den Fix haltenden 100% an.

 

Bloder gefällt mir immer besser, bei Sacher und Ali muss man einfach einsehen dass es nicht mehr für die Oberliga reicht. Verabschiede mich zwar mit einem weinenden Auge von ihnen da sie quasi von Anfang an dabei waren aber irgendwo muss man leider auch erkennen, dass es keinen Sinn mehr macht...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fix halten sollte mMn:

 

Haider

Hösele

Kammerhofer

Karre

Stadler

Messner

Allmannsdorfer

Ciorcosan

Koch

Säumel

Schöpf

 

Puchmüller, Heibl und Neuhold werden wohl nur mehr für die Zweier spielen, wenn Verpflichtungen kommen werden.

 

Bei Fürstaller, Strauss und Griesbacher wird wohl ein Vereinswechsel anstehen.

 

Bei Sacher und Bloder bin ich mir noch nicht so sicher, aber ich denke es wird für beide verdammt eng werden!

 

Das ist meine Meinung - Stand 05.05.2016

Du würdest also mit Wemmer, Fürstaller, Strauss, Griesbacher, Ivanescu, Heibl und evtl auch Sacher und Bloder also 6 bis 8 Spieler, die zuletzt regelmäßig zu Einsätzen kamen, abgeben. Wie viele Neuzugänge stellst du dir dann bitte vor? Auch 8 Mann? Und alle mindestens aus der RL? Oder willst mit 15 Feldspielern in die Saison gehen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du würdest also mit Wemmer, Fürstaller, Strauss, Griesbacher, Ivanescu, Heibl und evtl auch Sacher und Bloder also 6 bis 8 Spieler, die zuletzt regelmäßig zu Einsätzen kamen, abgeben. Wie viele Neuzugänge stellst du dir dann bitte vor? Auch 8 Mann? Und alle mindestens aus der RL? Oder willst mit 15 Feldspielern in die Saison gehen?

Er hat doch nie gesagt dass er nur diese Spieler halten will. Diese Personalien sind ihm halt am wichtigsten und zur ein oder anderen hat er seine Meinung kundgetan. So hätte ich das verstanden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puchmüller, Heibl und Neuhold werden wohl vermehrt in der Zweier zum Einsatz kommen. Das soll aber nicht heißen, dass sie für die KM 1 Alternativen sind, wenn Ausfälle vorhanden sind.

 

Ich glaube ehrlich gesagt schon, dass 3 oder 4 Neue kommen werden.

 

Über einen Stürmer werden wir wohl nicht diskutieren müssen. Ebenso einen weiteren Zentralen, da Wemmer aufhört. Ich glaube auch, dass ein Aussenspieler für die Abwehr kommen wird, da ich nicht glaube, dass man mit Fürstaller in die OL gehen wird.

 

Zu Bloder meinte ich ja, dass ich mir noch nicht sicher bin, was ich von ihm halten soll. Er hat aber noch ein paar Spiele Zeit seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

 

Bei Sacher ist es emotional gesehen falsch, ihn abzugeben, da er von Beginn an dabei ist. Aber ich glaube nicht, dass er uns in der OL wirklich weiterhelfen kann.

 

Sooooo.... Und wo siehst du jetzt keine komplette Mannschaft?

Mit wievielen Spielern willst du in eine OL gehen? 24?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haider

Hösele

Kammerhofer

Karre

Stadler

Messner

Allmannsdorfer

Ciorcosan

Koch

Säumel

Schöpf

 

Mein Wunsch: Fink, Fischer (oder Rauter wenn fit und finanzierbar) und eventuell Durlacher.

 

Mir würde der Simic von Liebenau oder der Mihaljevic von Feldkirchen auch gefallen!

 

Bloder, wenn er mich überzeugt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ivanescu und Sacher sind schon gut genug für die Oberliga, da spielt zb auch ein Degen! Die Frage ist nur ob es für ganz vorne reicht. Einen Stürmer brauchen wir, ich habe Koch genau beobachtet, ich kann sagen es reicht nicht! Zumindest nicht um vorne mitzuspielen. Ich schätze jeden Spieler, aber jeder Spieler muss auch unseren Verein schätzen für den er spielt, das ist nicht irgendein Verein!! Wir sind was Mitglieder und Saisonkarten anbelangt Bundesliga reif!

 

Heinz Karner wird Spieler finden die zu uns passen, er kennt 100te kicker und ich bin froh ihn zu haben!! Wir werden zu Saisonstart ein gutes Team stellen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ivanescu und Sacher sind schon gut genug für die Oberliga, da spielt zb auch ein Degen! Die Frage ist nur ob es für ganz vorne reicht. Einen Stürmer brauchen wir, ich habe Koch genau beobachtet, ich kann sagen es reicht nicht! Zumindest nicht um vorne mitzuspielen. Ich schätze jeden Spieler, aber jeder Spieler muss auch unseren Verein schätzen für den er spielt, das ist nicht irgendein Verein!! Wir sind was Mitglieder und Saisonkarten anbelangt Bundesliga reif!

 

Heinz Karner wird Spieler finden die zu uns passen, er kennt 100te kicker und ich bin froh ihn zu haben!! Wir werden zu Saisonstart ein gutes Team stellen.

Wie kann man der Meinung sein bei Ali und Sacher reicht es aber bei Koch nicht?

 

Ich bin mit Koch als Stürmer absolut zufrieden!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man der Meinung sein bei Ali und Sacher reicht es aber bei Koch nicht?

 

Ich bin mit Koch als Stürmer absolut zufrieden!

 

Schöpf kommt von der Regionalliga und die zwei sind troztdem gesetzt, können nicht so schlecht sein! Die beiden haben 2012 schon für unsere damalige 2er in der Oberliga gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöpf kommt von der Regionalliga und die zwei sind troztdem gesetzt, können nicht so schlecht sein! Die beiden haben 2012 schon für unsere damalige 2er in der Oberliga gespielt.

Ich denke Schöpf wird langsam an die Mannschaft herangeführt außerdem ist sein Name auch keine Garantie dass er eine Verstärkung ist. In den paar Spielen gefällt er mir ganz gut, möchte dass aber über einen längeren Zeitraum mal sehen...

 

Natürlich können sie OL spielen, die Frage ist aber ob sie bei uns spielen können da wir doch mit anderen Ambitionen in die Saison gehen als die damalige 2er.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es eh nur darum das die beiden sehr wohl das Niveau haben in der Oberliga zu spielen. Ob es für ganz vorne reicht, wird das Trainerteam mit Sicherheit besser wissen als ich!

Natürlich wird das dass Trainerteam am besten wissen, aber dann bräuchten wir kein Diskussionsforum oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht ganz, wieso hier von manchen Fürstaller das Niveau für die Oberliga abgesprochen wird. Er war, wenn er fit war, immer Stammspieler und hat in der Abwehr immer sehr starke Partien gespielt. Ich finde, dass er locker in der Oberliga mitspielen kann. Die Abwehr sehe ich mit Fürstaller Karre, Kammerhofer und Messner als unser Prunkstück. Das zentrale Mittelfeld  ist auch stark besetzt. In der Offensive wird sich sicher was tun müssen, wenn wir gleich um den Aufstieg mitspielen wollen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roman 1985 hat ja auch nicht gesagt, dass Ali und Laurenz in der Startelf stehen müssen! Er meint ja nur,so wie ich auch- das sie sicher stark genug sind um uns in der Oberliga zu helfen!

Wegen Koch meine ich, dass er sicher eine sehr guter Joker von der Bank wäre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, ob es schon im Forum ein Thema war, aber ist schon allgemein bekannt, dass Wemmer seine Karriere nach dieser Saison beendet? Auch wenn das Ende bei ihm früher oder später absehbar war, ist/war er doch unser herausragendster und mit Abstand bester Einzelspieler, der nicht nur viele, sondern auch entscheidende Tore geschossen hat und auch durch seine Präsenz (Leitwolf) viel bewegt hat.

Ihn zu ersetzen wird nicht möglich sein, aber irgendetwas sollte man sich einfallen lassen (offensiv) um seinen Abgang annähernd zu kompensieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal lohnt es sich vielleicht, die Sache noch direkt am Fußballplatz mit einem Regelverstoß zu beantworten, anstatt erfolglos agitativ zu denunzieren.

Z.B. hätte er die "Wirkung seiner Glückzahl" auf seinen beiden Wadln ja mal von seinem "Sch...Jugo" so richtig abgeklopft testen können.

Manche Leute haben scheinbar echt nur Hohl in der Birne.

http://kaernten.orf.at/news/stories/2773617/

 

bitte schleich dich mit solchen Meldungen in den off topic bereich. danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...