Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

@Fighter_19

 

Ich habe auch vor über 2 Jahren die Kletze(Kleine Zeitung) abbestellt.

Das würde Ich jeden GAK-Fan raten.

Die haben mich dann angerufen und gefragt warum?

Ihr könnt euch vorstellen wie ich meinen Unmut über diesen Strum freundliche Schmierblatt geäußert habe,

Außerdem habe Ich ein E-Mail auch an den Chefredakteur geschickt. Habe eine sehr gute Antwort bekommen.

Aber mein Entschluss zu kündigen stand schon fest und Ich bereue es keine Minute. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja echt net mehr normal. Die Affen machen das definitiv zu Fleiß, wissen tun sie es ganz sicher, dass dieses Foto mit der Sache nichts zu tun hat.

Klar, aber es geht um die Geschichte auf die wir uns Fans ja berufen. Und das ist nun mal der "alte" Verein. Auch wenn es eine Schattenseite betrifft. Die Erfolge vergangener Tage heften wir uns ja auch an.

 

Das heißt ja nicht, dass solche Machenschaften auch heute noch praktiziert werden. Im Gegenteil - ich bin überzeugt davon, dass man daraus irrsinnig viel gelernt hat - auch wir Fans und Mitglieder. Und jene, die sich nun im Vorstand eingefunden haben. Sieht man ja allein anhand der Diskussion um die Person Feldgrill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, aber es geht um die Geschichte auf die wir uns Fans ja berufen. Und das ist nun mal der "alte" Verein. Auch wenn es eine Schattenseite betrifft. Die Erfolge vergangener Tage heften wir uns ja auch an.

 

Das heißt ja nicht, dass solche Machenschaften auch heute noch praktiziert werden. Im Gegenteil - ich bin überzeugt davon, dass man daraus irrsinnig viel gelernt hat - auch wir Fans und Mitglieder. Und jene, die sich nun im Vorstand eingefunden haben. Sieht man ja allein anhand der Diskussion um die Person Feldgrill.

Ja die Vergangenheit gehört dazu ( gute als auch die schlechte) , aber wenn man die alte Zeit anspricht (kleine zeitung) dann kann man auch ein altes Foto verwenden z.b ein Bild von einem ex Präsidenten , die zu jener Zeit aktiv waren.

 

Zugleich denke ich das einige Leute in aut To big to fail sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist schleierhaft was da bei diversen Ämtern und Behörden abgeht. Feuerwehren und Kleine Vereine müssen ihre Festl absagen weil ihnen die Finanz wegen ein paar tausendern (die nicht einmal Gewinn sind sondern nur die Kosten decken) auf's Dach steigt als wären sie Sklavenhändler, aber gewisse Herren schaffen Millionenbeträge ein Jahrzehnt lang an ihnen vorbei ohne das es jemandem auffällt.

 

Gibt's echt nur taubstumme im Öffentlichen Dienst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Die Reichen richten es sich überall und noch viel mehr in nicht-demokratischen Staaten. Von russischen Verhältnissen sind wir noch weit entfernt, was nicht heißen soll, dass ich das grundsätzlich goutiere.

 

Bin auch von der Form und Massivität der Korruption in Deutschland erstaunt, dagegen ist das in Österreich ein Lärcherlschass ...

 

PS: Seit den 2+4-Verträgen ist Deutschland ein absolut souveräner Staat.

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gaktom: Und was meinst du ist die Ursache? Unser Redaktionsteam ist davon abhängig die Informationen  aus dem sportlichen Bereich zuerst zu bekommen. Manche sprechen aber gerne zuerst mit der "Weltpresse" und dann intern.

 

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die medienpartner muss man halt auch ein bisschen füttern, nicht immer bitte hinter allem irgendwelche verschwörungen sehen...

Sehe ja keine Verschwörung. Nur das es meistens stimmt in Zeitung usw bzw in der Woche. 

 

gaktom: Und was meinst du ist die Ursache? Unser Redaktionsteam ist davon abhängig die Informationen  aus dem sportlichen Bereich zuerst zu bekommen. Manche sprechen aber gerne zuerst mit der "Weltpresse" und dann intern.

 

 

mig - dabei seit 1974

Habe nichts schlechtes gesagt oder. Was ich meinte ist das es nicht das Motto sein muss :Nur wenn es auf der Homepage  steht  ist es richtig.  War nicht böse gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...