Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hart. Aber wir werdens überleben. Dominik Sobl wird dran wachsen.

Gute Besserung!

 

Auch von meiner Seite - baldige Genesung.

Dominik, nimm dir den Hannes Reichelt als Beispiel, dass eine schwere Verletzung auch "heilend" sein kann:

Operation - 1 Jahr Pause - Weltmeister. ;-)

Deine Rückkehr wird - auch wenn vielleicht erst im nächsten Spieljahr -  sehr wichtig für unseren GAK sein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähmmm. Über 20% Kosten bei der Eishalle für Planungsleistungen? 2,8 Mille.????

Wie bitte geht denn DAS????

Die 500.000 beim Stadion lass ich mir gerade noch einreden, obwohl auch die mir schon sehr hoch erscheinen....

Eins ist auch klar: Je detailierter die Planung, desto besser die Ausführung und desto geringer die Ausführungskosten, gerade bei Sanierungsmaßnahmen. Laut Honorarordnung für Ingenieure:

Um den erhöhten Schwierigkeitsgrad bei dem Umbau vorhandener Gebäude angemessen zu berücksichtigen, sieht die HOAI ab Honorarzone II (geringe Planungsanforderungen) einen Umbauzuschlag von 20 bis 80 % des Honorars vor. Ohne schriftliche Vereinbarung beträgt der Umbauzuschlag 20 %.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin im ZDF, war Alex Manninger im aktuellen Sportstudio zu Gast.

 

Es wurde über seine bisherigen Vereine gesprochen (vornehmlich Juve und Arsenal). Dabei liefen auch die Logos seiner Ex-Vereine durch. Vom GAK wurde nicht eines der scheußlichen Liebherr-Logos gezeigt, sondern unser Aktuelles. Damit sind wir auch im deutschen Fernsehen der anerkannte Nachfolger des alten GAK :-P

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin im ZDF, war Alex Manninger im aktuellen Sportstudio zu Gast.

 

Es wurde über seine bisherigen Vereine gesprochen (vornehmlich Juve und Arsenal). Dabei liefen auch die Logos seiner Ex-Vereine durch. Vom GAK wurde nicht eines der scheußlichen Liebherr-Logos gezeigt, sondern unser Aktuelles. Damit sind wir auch im deutschen Fernsehen der anerkannte Nachfolger des alten GAK :razz:

 

danke für den hinweis!

 

hier der link zur mediathek:

 

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/einzelsendung/2341978/das-aktuelle-sportstudio-vom-14022015

 

das torwandschießen ist auch abrufbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einmal das Thema "Stadion": http://www.krone.at/Steiermark/Stadion_neu_bloss_Notloesung-Sk_Sturm_will_mehr-Story-440552

 

Verstehe nicht, wie man angesichts der sportlichen Situation der Zweitgeborenen eine weitere Vergrößerung des Stadions begründen will (immerhin wird aus der "Fantribüne" für die Meisterschaft eh eine Stehplatztribüne), zumal man schon anfängt, Karten zu verschenken: http://www.graz.at/cms/beitrag/10246774/1618648/?

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...