Zum Inhalt wechseln



Foto

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


  • Please log in to reply
15012 Antworten in diesem Thema

#8701 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.242 Beiträge

Geschrieben 26 Oktober 2012 - 14:11

600 sind keine schlechte Zahl. Wir waren auf der Gugl aber mal 3000. Hoffentlich sind mehr Rote als Linzer im Stadion.

We keep the red flag flying high!


#8702 Red Glory

Red Glory

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 45 Beiträge

Geschrieben 26 Oktober 2012 - 14:17

Ich zitiere mal die LASK HP:

"[...] bis zu 500 LASK Fans haben sich für die Fahrt in die UPC Arena angekündigt."

"An einem Samstagnachmittag nahm mich mein Vater an der Hand, in der Körösistrße stehend, meine roten Helden sehend..."


#8703 Roterburgenländer1902

Roterburgenländer1902

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 18 Beiträge

Geschrieben 26 Oktober 2012 - 14:44

Ja.Hoffentlich sind wir mehr..
Danke für die schnellen Antworten.
Wenn nicht locken wir halt Zuschauer mit Freibier ;)
Meine Idee ist ja,dass wir eine Veranstaltung auf Facebook erstellen um zu wissen wie viele morgen kommen werden.


#8704 zetaishogun

zetaishogun

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.291 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 26 Oktober 2012 - 15:19

Ja.Hoffentlich sind wir mehr..
Danke für die schnellen Antworten.
Wenn nicht locken wir halt Zuschauer mit Freibier ;)
Meine Idee ist ja,dass wir eine Veranstaltung auf Facebook erstellen um zu wissen wie viele morgen kommen werden.


Nicht jeder ist auf Gfrasterbuch.. ;)

Ehrenamtlicher Mitarbeiter

Sportredaktion

Interviewteam
 


GAK - Gründungsmitglied!


#8705 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.631 Beiträge

Geschrieben 26 Oktober 2012 - 15:28

Nicht jeder ist auf Gfrasterbuch.. ;)

Du schon :mrgreen:

#8706 Roterburgenländer1902

Roterburgenländer1902

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 18 Beiträge

Geschrieben 26 Oktober 2012 - 15:28

Nicht jeder ist auf Gfrasterbuch.. ;)


Aber ca. 6500 Rote und das wären schon mal genug ;)

#8707 zetaishogun

zetaishogun

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.291 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 26 Oktober 2012 - 18:26

Du schon :mrgreen:


Du ebenfalls :P

Ehrenamtlicher Mitarbeiter

Sportredaktion

Interviewteam
 


GAK - Gründungsmitglied!


#8708 rote ag

rote ag

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.170 Beiträge

Geschrieben 27 Oktober 2012 - 07:57

http://www.kleinezei...ebensache.story

Also für mich heißt das das wir heute viele Tore zu sehen bekommen. Tippe mal das die uns mindestens 5 Stück reinhauen.

#8709 pregartner

pregartner

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 772 Beiträge

Geschrieben 27 Oktober 2012 - 08:25

Also die KLEZE ist so ein schwarzes A....blattl das ist unpackpar, wer dort im Sportteil agiert muss ja ein Vollpfo...ten sein.
Wenn man sich dort die Reaktionen durchliest wie schlimm der GAK ist und nur Randalierer hat und den Fischl schlecht machen, kommt mir das Kotzen, sogar Youtube Videos zum denotzieren werden reingestellt. Solche Randalierer haben der sauberverein Strum und der Staatsverein Rapid natürlich nicht oder war da doch was was von gewissen Medien einfach nicht gebracht wird?? Es ist ja ok wenn man sich äußern kann nur sollte man auch Antworten dürfen, denn die stellen den Komentar rein, und wenn man nicht entsprechend bewertet wird die Bewertung einfach gelöscht, oder man hat keinen Zugang mehr. Dieses Schweinsb...tl dürfte starkes Interesse haben das wir untergehen. Pfui auf diese Zeitung. Und zu Fischl kann man nur sagen Hut ab das er sich das antut. Hätte er nicht notwendig.
Und zu allen die Glauben es wäre politisch, meine Frage, glaubt Ihr nicht das Ihm das derzeit eher Schaden würde als helfen.
Er stellt sich wenigstens hin und ist noch medial für den GAK da.
Von mir bekommt er Zwei Daumen hoch.

#8710 Don_Camillo

Don_Camillo

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 108 Beiträge
  • LocationKapfenberg / Wien

Geschrieben 27 Oktober 2012 - 16:23

Der Walter hat eh nicht soviel bei uns verdient. Das meiste hat die Conny mitgeschnitten :-D


Nicht zu vergessen, sei hawara der Weninger Hannes, möge er in Frieden ruhen
Konfuze sagt: Auf einem totem Pferd kann man nicht reiten.

#8711 Roterteufel023023

Roterteufel023023

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 657 Beiträge

Geschrieben 27 Oktober 2012 - 17:27

Vagiss die kleine zeitung, laut denen sind ja auch erst 11.buli runden gespielt worden. Obwohl heute die 13.runde ist :ginsfamily--

#8712 MarkuZ

MarkuZ

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 136 Beiträge

Geschrieben 29 Oktober 2012 - 14:46

http://www.regionall...um-gak-konkurs/

#8713 puchi

puchi

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 512 Beiträge

Geschrieben 29 Oktober 2012 - 15:23

"Da Tankwart is ds greßte Oa***wos übahaupt gibt"

True Words ;)
1902 bis in alle Ewigkeit

EVERREDS-FOREVER RED

mit WENIGER GELD und MEHR HERZ gegen SCHEIß KOMMERZ !!!

#8714 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.258 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 29 Oktober 2012 - 16:01

http://www.regionall...um-gak-konkurs/

Klare Linie erkennbar. Die letzte Wortmeldung brachte es auf den Punkt. Das letzte Ausrufezeichen des Fanblocks am Schluss des Videos ist für mich das 100% passende visuelle Monument der Treue.
Die Hoffnung stirbt zuletzt aber die Fans haben endgültig genug.

Wer wäre bereit, mit zu organisieren?

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#8715 sharky

sharky

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.417 Beiträge

Geschrieben 29 Oktober 2012 - 16:17

http://soundportal.a...aution-bezahlt/
GAK-Mitglied since 2007

#8716 Spitze Feder

Spitze Feder

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.427 Beiträge

Geschrieben 29 Oktober 2012 - 16:28

GAK-Konkurs: Teilbetrag der Kaution bezahlt

Eingefügtes Bild
Wie Masseverwalter Norbert Scherbaum mitteilt, sind von der ersten Teilzahlung der Fortführungskaution im GAK-Insolvenzverfahren 25.000 Euro eingelangt, für die restlichen 25.000 gibt es eine Gnadenfrist bis Dienstag 10.30 Uhr.
Bis 2. November sind weitere 100.000 Euro fällig.
Das Konkursgericht hat heute die Schließung des Teilbereiches "Kampfmannschaft/Profimannschaft" genehmigt.

Quelle: Soundportal

#8717 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.258 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 29 Oktober 2012 - 16:30

http://soundportal.a...aution-bezahlt/

Der letzte Satz bedeutet: Kein Profibetrieb mehr, vom sportlichen Standing her nicht mehr viel Unterschied zur Neugründung.
Morgen 10.55 erste Gläubigerversammlung. Dann wird man ja hoffentlich mal die Fakten auf den Tisch liegen haben.

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#8718 christ13

christ13

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.040 Beiträge

Geschrieben 29 Oktober 2012 - 16:52

http://www.regionall...um-gak-konkurs/


OH oh
War net lang online.

Hab´s leider net gesehen. :cry:

#8719 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.351 Beiträge

Geschrieben 29 Oktober 2012 - 17:08

Das Konkursgericht hat heute die Schließung des Teilbereiches "Kampfmannschaft/Profimannschaft" genehmigt.


Das hatten wir bei einem der vorangegangenen Konkurse auch schon ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#8720 Bam_Margera

Bam_Margera

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.189 Beiträge

Geschrieben 29 Oktober 2012 - 17:28

OH oh
War net lang online.

Hab´s leider net gesehen. :cry:

Ist weiterhin da. Musst vielleicht nur zum IE wechseln.

Association Football is dead. Long live Rugby Union Football!





Besucher die dieses Thema lesen: 4

Mitglieder: 1, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0