Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Richie Wemmer könnte einen ähnlichen Weg wie Herbert Rauter bei uns gehen und auch zu einem Fan Liebling aufsteigen. Genau wie Rauter hat er eine Schwarze Vergagenheit bzw wurde dort ausgebildet und hat auch schon bei einigen Vereinen gezeigt, was er kann.. freu mich auf ihn genau so wie auf den Plassenegger...

Was mich aber schon ein wenig stutzig macht ist die Vermutung das der Kader auch nicht sehr günstig werden wird , der Richie war in der RL bestimmet einer der teuersten Spieler , hab ich mir halt sagen lassen!!

Und für nix wird er bei uns net kicken , würd mich echt interresieren was bei uns jetzt so die Gehaltsobergrenze ist!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spielergehälter sind ja (wenn man es halt lesen tut) in den Statuten genau mit Obergrenze auch für Leistungsträger festgelegt, umso überraschender was sich da für ein Kader aufstellen lässt damit.

Hätte ich nicht gedacht, Hut ab muß ich sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für manche ist es einfach eine Ehre für den GAC aufzulaufen,für andere einfach beruflich bedingt die beste Lösung.Für manche Beides! ;)

 

Genau das ist interessant wenn man bedenkt aus welcher Liga so mancher kommt und sich ohne weiteres noch wesentlich mehr als beim GAC in Unter oder Oberliga etc. dazuverdienen könnt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist interessant wenn man bedenkt aus welcher Liga so mancher kommt und sich ohne weiteres noch wesentlich mehr als beim GAC in Unter oder Oberliga etc. dazuverdienen könnt. 

 

aber dann spielt derjenige eben "nur" in stainz oder wildon vor ein paar hanseln.

 

offensichtlich gibt es doch einige gute kicker, die nicht wegen ein paar netsch sondern wegen eines klubs oder der atmosphäre spielen. ein weiser mann hat das mal "rotes herzblut" *g* genannt.

es hat durchaus vorteile ein kult-verein zu sein :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dann spielt derjenige eben "nur" in stainz oder wildon vor ein paar hanseln.

 

offensichtlich gibt es doch einige gute kicker, die nicht wegen ein paar netsch sondern wegen eines klubs oder der atmosphäre spielen. ein weiser mann hat das mal "rotes herzblut" *g* genannt.

es hat durchaus vorteile ein kult-verein zu sein :)

Wolle mia hoffen dass das auch länger als eine Saison anhält... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolle mia hoffen dass das auch länger als eine Saison anhält... 

 

gehe über die brücke, wenn du bei der brücke bist.

 

oder anders ausgedrückt: lass erst mal die kommende saison anfangen (zu ende gehen), bevor du dir über die übernächste saison sorgen machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spielergehälter sind ja (wenn man es halt lesen tut) in den Statuten genau mit Obergrenze auch für Leistungsträger festgelegt, umso überraschender was sich da für ein Kader aufstellen lässt damit.

Hätte ich nicht gedacht, Hut ab muß ich sagen!

Möglicherweise lese ich ungenau, aber ich habe keinen Absatz in den Statuten gefunden, der eine Obergrenze für Spielergehälter enthält. Ich kann mich aber erinnern, dass ein Antrag zur Einführung einer Obergrenze während der GV vom Antragsteller zurückgezogen wurde. Bitte zeig mir den Passus in den Statuten, wenn ich mich irren sollte, dann lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der Kommentar drunter ist wieder typisch, keine Ahnung, aber einfach etwas behaupten und dann motzen.

 

 

 

sportfan3000

Jetzt fangen sie wieder ganz unten an nach dem Konkurs und das erste was sie machen ist Bundesligaspieler verpflichten die einen Haufen Kohle kosten....

 

Wundern braucht man sich schon über gar nichts mehr bei unseren tollen "Traditionsvereinen"....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehe über die brücke, wenn du bei der brücke bist.

 

oder anders ausgedrückt: lass erst mal die kommende saison anfangen (zu ende gehen), bevor du dir über die übernächste saison sorgen machst.

Hast wohl recht.

Ich bins zur sehr gewohnt heuer zu machen was ich letztes Jahr geplant habe daher mein Misstrauen. Wobei wer garantiert dass die Brücke nicht vermient ist? 

GAK spezifischer Verfolgungswahn, nona, wen wunderts, ich muss mir wieder weniger Gedanken machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen ex Spieler als Trainer verpflichten der vor Jahren den gak zu Gericht gebracht hat!!!

 

Wau Super Entscheidung!

Wenn hat er die Führung vor Gericht gebracht!!! Und das zu Recht! Oder willst mir sagen es ist dir egal ob dein Arbeitgeber was dir zahlt oder nicht? Die sind selber schuld gewesen wenn sie solche Verträge unterschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier das dazugehörige Soundportal-Interview: http://soundportal.at/start/start-list-detail/article/gernot-plassnegger-wird-gac-coach/

 

Schön langsam scheint man dort auch eine bisserl seriöse Berichterstattung über den GAC zu machen (jedenfalls ist von "Puristen" nicht mehr die Rede ...).

 

W.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus den sonst großteils sinnfreien Kommentaren zur Verpflichtung von Plassnegger auf Laola:

 

Gretzky_99

Ich denke es sollte selbst dir einleuchten, dass es sich hierbei durchaus um den GAK handelt. Was am Papier steht wird die Roten Teufel ( Er hätte sich eine Rückkehr ins Logo verdient. Schade drum liebe Rotjacken ;) ) in Graz wenig interessieren. Die sind einfach froh, dass es ihren Verein "wieder" gibt und sie eine Mannschaften in der eigenen Stadt haben welche sie anfeuern können. Tradition ist nicht nur durch Dauer und Zeit gekennzeichnet sondern zum großteil mit Zusammenhalt,Hoffnung und Beigeisterung für einen Verein !

Was den Teufel angeht bin ich zwar anderer Meinung, aber sonst sehe ich das auch so.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...