Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Irgendwie krieg ich das Lachen nicht mehr von meinen Lippen. Ich freue mich innerlich so sehr, dass ich die meisten Posts mit "Gefällt mir" abstempeln muss. Vor allem für gewisse Personen freut es mich maßlos. 

Was wird jetzt nur aus Koschak's "Dream Team"? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stadt übernimmt GAK-Trainingszentrum


Seit langem wird diskutiert, was mit dem GAK-Trainingszentrum in
Graz-Weinzödl geschehen soll. Heute traf der Gemeinderat mit den
Gegenstimmen der Grünen folgende Entscheidung: Die Stadt - konkret die
Stadion Graz-Liebenau Vermögensverwertungs- und Verwaltungs-Gmbh, deren
Geschäftsführung die MCG Graz innehat - übernimmt die Grundstücke und
möchte den GAK-Nachfolgevereinen und anderen Sportaktivitäten eine
moderne Spielstätte zugänglich machen. Das Areal könnte zu einem „Sport-
und Freizeitpark Nord" entwickelt werden, wo man Reiten, Golfen,
Klettern, Laufen etc. kann. Die Ablöse wird 1,45 Millionen Euro
betragen, wobei bis Ende 2017 nur eine Million Euro fließen wird.

 

Quelle: http://www.graz.at/cms/beitrag/10213630/1618648/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute ein sehr angenehmes und tolles Gespräch mit einem Verantwortlichen des GAC gehabt - ich freue mich auf unseren neuen GAK!

 

p.s.: Sucht Koschak das "Dream-Team" nicht mehr? Diese sensationell gestaltete Seite auf der HP des 1. AHC gibt´s nicht mehr - und trotzdem tun einem die Augen weh, wenn man einen Blick darauf wirft.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück ist für alle Beteiligten das Konstrukt GAK2 nicht umgesetzt worden.

Wenn dort nun alles den Bach runter geht wäre sicher wieder der GAK zu einem Teil Schuld gewesen.

 

Um die Jugend tut es mir leid wenn es dort finster wird.

Es gibt aber bald wieder einen Verein auf der anderen Seite des Berges, die sicher einige Kinder aufnehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gegen die Ausschließung von jedweden Personen

 

Warum? Weil der einzige Ausschließungsgrund erst gerechtfertigt wird durch einen Verstoß gegen unsere Integrität, unsere Werte und unser Handeln danach. Wenn wir zu unseren Überzeugungen stehen, in jeder Phase, in jeder Situation, und das zu jeder Zeit, dann werden sich solche Individuen uns nie anschließen. WIr als Mitgliederverein sind es, die den Verein nach aussen vertreten, und nur unser Verhalten und unser Handeln können verhindern, dass zweifelhafte Charaktere sich uns anschließen, um in unserem Verein sich zu verwirklichen. Wenn wir nicht diese Werte aktiv leben, dann werden wir wieder zur Heimat solcher Parasiten, die sich hier ihre Selbstbestätigung holen und uns glztg vorgaukeln, das beste für den Verein anzustreben - völlig unabhängig davon, ob wir eine Black List erstellen oder nicht, die erfasst ja doch nur die bekannten Malefüzen. Die eigene aufrichtige Integrität muss es sein, die fremden Personen es vermiest, unseren Verein als Ort der Selbstinszenierung zu missbrauchen - sie werden uns meiden wie der Teufel das Weihwasser.

 

"Vergebt Ihnen, und es wird ihnen vergeben werden. Vergebt ihnen nicht, und es wird ihnen nicht vergeben werden." Das sagte Jesus zu seinen Aposteln, bevor sie eine Religion gründeten, die heute mehr Anhänger hat, als jemals in ein Fussballstadion passen würden LOL....

 

 

Ich fände es eher sinnvoll, wenn wir einen Codex entwickeln würden, der maßgebend ist für unser Handeln.

 

PS: Ergänzung zum ersten Satz: Vergangenes wird nicht berücksichtigt, da von nachfolgenden Aussagen entwertet...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich muss zugeben, ich war gestern schon etwas "bierselig" , als ich das verfasst hab... Wenn der Erfolg wieder kommt, werden auch wieder andere "Charaktere" zu uns stoßen, davon geh ich aus. Da wird dann die Blacklist allein sicher zuwenig sein und der Codex a gute Ergänzung - so gesehen seh ichs ähnlich wie du in deiner Reaktion auf mein posting, wenn mein Blick ungetrübt ist LOL.. Aber nur drüber reden bringt eigentlich eh nicht viel. Wird noch a bisserl dauern, aber irgendwann in näherer Zukunft werd ich mich sicher a bisserl aktiver einbringen, falls die Möglichkeit überhaupt besteht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt erst die dienstagausgabe der Kleze in die Hand bekommen und von den troubles des GSC gelesen.
Schlimm, schlimm, schade. Hoffentlich packen sie's. Auf diese derbys freu ich mich schon besonders. Auch auswärts, dort, wo wir viele geile Siege eingefahren haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pünktlich, wie bei der GV definiert, spätestens 2 Wochen nach dem GV!

Kleine Anmerkung dazu (Änderung meiner Meinung nach aber nicht notwendig): Der Beschluss über die Namensänderung war ein Vorratsbeschluß, der dem Vorstand das Recht gibt, bei Bedarf die Namensänderung  durchzuführen ohne extra eine GV einzuberufen. Analog für den Mietvertrag.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...