Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

So und jetzt geht es mit Gratkorn und DSV los http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/3284027/tiefrote-wunden-beim-gak.story  Das ist also der Neue mit Transparenz Verein der GAC heißt? Nein das kann man vergessen das wird nix. Harald Fischl zieht noch immer die Fäden im Hintergrund und führt uns alle vor wie einen Ochsen zum Schlachthof. Leider sind wir halt alle zu blöd gewesen auch ich. Ruhe in Frieden GAK:( Alles was jetzt kommt ist der Namen nicht Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So und jetzt geht es mit Gratkorn und DSV los http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/3284027/tiefrote-wunden-beim-gak.story Das ist also der Neue mit Transparenz Verein der GAC heißt? Nein das kann man vergessen das wird nix. Harald Fischl zieht noch immer die Fäden im Hintergrund und führt uns alle vor wie einen Ochsen zum Schlachthof. Leider sind wir halt alle zu blöd gewesen auch ich. Ruhe in Frieden GAK:( Alles was jetzt kommt ist der Namen nicht Wert.

Nur weil dieses Schundblatt das schreibt muss es noch lange nicht die Realität sein. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass es Leute gibt die die Eier haben so einen Schwachsinn zu verhindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir scheints auch verdächtig ruhig zu sein; auf der GAC Homepage tut sich auch nichts - gibts noch ein anderes Forum? Sonst ist gleich wie vor einigen Monaten, hin und wieder negative/dubiose Berichte (Verfall TZ, Fusionen, Juniors letzte Rote, Erstligateams gegen GAC ...)  in Grazer Stadtblättern oder der KleZei, aber noch immer keine Entscheidung bzgl. Spielort, Liga, Juniors, Mannschaft!, Trainer, ... wann ist deadline beim Verband? Wann sollte man zum Trainieren beginnen um auch wirklich Kicken zu können?

Schön langsam braucht es Fakten, falls es diese noch immer nicht gibt, zumindest irgendwelche positive PR für die Roten - sonst sehe ich schwarz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir scheints auch verdächtig ruhig zu sein; auf der GAC Homepage tut sich auch nichts - gibts noch ein anderes Forum? Sonst ist gleich wie vor einigen Monaten, hin und wieder negative/dubiose Berichte (Verfall TZ, Fusionen, Juniors letzte Rote, Erstligateams gegen GAC ...)  in Grazer Stadtblättern oder der KleZei, aber noch immer keine Entscheidung bzgl. Spielort, Liga, Juniors, Mannschaft!, Trainer, ... wann ist deadline beim Verband? Wann sollte man zum Trainieren beginnen um auch wirklich Kicken zu können?

Schön langsam braucht es Fakten, falls es diese noch immer nicht gibt, zumindest irgendwelche positive PR für die Roten - sonst sehe ich schwarz!

Und diese Farbe ergibt bei mir Brechreiz, eine future plan sollte schon stehen, meines Wissens muss man bis zur Anmeldung beim stfv warten damit man starten kann, vorher macht es keinen Sinn. Falls es eine Absage geben würde wäre alles für die Katz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir scheints auch verdächtig ruhig zu sein; auf der GAC Homepage tut sich auch nichts - gibts noch ein anderes Forum? Sonst ist gleich wie vor einigen Monaten, hin und wieder negative/dubiose Berichte (Verfall TZ, Fusionen, Juniors letzte Rote, Erstligateams gegen GAC ...)  in Grazer Stadtblättern oder der KleZei, aber noch immer keine Entscheidung bzgl. Spielort, Liga, Juniors, Mannschaft!, Trainer, ... wann ist deadline beim Verband? Wann sollte man zum Trainieren beginnen um auch wirklich Kicken zu können?

Schön langsam braucht es Fakten, falls es diese noch immer nicht gibt, zumindest irgendwelche positive PR für die Roten - sonst sehe ich schwarz!

 

 

Am 29. April ist die Sitzung des steirischen Fussballverbandes,bis dahin müssen die Anmeldeunterlagen eingereicht sein.Enthalten müssen sein: Spielstätte mit 10 Jahre Nutzungserlaubnis, 16 Spieler die noch nie für irgendwen gespielt haben pro Mannschaft - 1 KM 1 Jugend oder sowas sind nötig. Sicherheitskonzept,Kommissionierung der Spielsätte als Zuckerl noch drauf wäre auch nett glaub ich. Bis zum 28. Mai oder 1. Juni muss man dann definitiv den Kader nennen, wenn man halt Mitglied ist und die Klasseneinteilung hat dann auch schon stattgefunden für alle Mitglieder des Verbandes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das versuche ich herauszufinden für euch.

 

danke!

 

zumindest sollte jetzt doch schon klar sein, auf welchem platz gespielt wird. oder wird da ins aufnahmformular des steirischen fussballverbands einfach ein "tba" eingetragen?

 

andererseits sehe ich vor meinem geistigen auge schon den hf, wie er wegen dieses lapidaren formfehlers, dem steirischen fussballverband mit einer klage droht.

naja, spümma hoit erst in da saison 14/15 - dann muss man auch mit einer fusion nicht so hudeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend ist ein neuanfang in der 1 klasse doch nicht so einfach, wie sich manche das vorstellen. Alles auf den fischl zu schieben ist halt ein bisserl zu einfach! Entspricht halt dem alten gak geist, schuld sind immer die anderen!

Doch es wäre einfach wenn manche Leute nicht von der CL träumen würden! Wer wirklich glaubt das der Fischl an nichts Schuld ist,wird es nie verstehen. Alleine das der Kerl als einfaches Mitglied die Fäden zieht ist nicht normal!

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was machen dann die anderen 300 Mitglieder...

Verstehe ich nicht was du damit meinst? Das einzige was man verstehen muss,ist das alles Geheim gehalten wird. Das man mit Gratkorn eine Fusion will. Das Fischl die Jugend vertreibt. Und das er der wahre Präsi ist und alles im Hintergrund macht.Das gibt es nur bei uns! Jede GV ist eine Löwinger Bühne und das seit Jahren schon.Ich muss schon sagen das aufewigrot recht hatte als er eine Blackliste gefordert hatte!! Jetzt haben wir den Salat. Noch mal als einfaches Mitglied hat auch Herr Fischl nichts zu sagen,was nicht der Fall ist! Wenn er das Maul aufmacht lügt er immer so wie bei der GV!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat nochmal das TZ angemietet? wer hat das gg ständig blockiert und sich nicht an absprachen gehalten?

 

darf er privat das tz nicht anmieten? in wie weit hat er dadurch dem neuen gac/gak geschadet? was hindert den vereinsvorstand zu arbeiten (und zu informieren). es ist sicher auch der fischl schuld, dass noch nicht einmal ein protokoll der gründungsversammlung vorliegt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf er privat das tz nicht anmieten? in wie weit hat er dadurch dem neuen gac/gak geschadet? was hindert den vereinsvorstand zu arbeiten (und zu informieren). es ist sicher auch der fischl schuld, dass noch nicht einmal ein protokoll der gründungsversammlung vorliegt. 

Du willst es nicht verstehen gö? Fischl versucht alles um eine Fusion mit Gratkorn zu bekommen. Was glaubst du welcher Verein dann im TZ ist? Die wollen keine Spielgemeinschaft!  Wir werden in Gratkorn spielen und alles andere mit GAC usw war Show. Hoyos ist kein Präsi er ist nur eine Puppe von ihn. Aber schön das es manche gefällt wenn unser Verein ein Klubmörder ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst es nicht verstehen gö? Fischl versucht alles um eine Fusion mit Gratkorn zu bekommen. Was glaubst du welcher Verein dann im TZ ist? Die wollen keine Spielgemeinschaft!  Wir werden in Gratkorn spielen und alles andere mit GAC usw war Show. Hoyos ist kein Präsi er ist nur eine Puppe von ihn. Aber schön das es manche gefällt wenn unser Verein ein Klubmörder ist.

hast du irgendein hintergrundwissen oder fantasierst du dir hier nur etwas zusammen?

 

im vorstand des gac sitzen 3 leute vom gründungsgremium (rannegger, aunitz und diellacher) einer vom gg der halt lieber weiter oben einsteigen würde (koschak) und 2 leute die vielleicht zum fischl halten (hoyos, baumgartner). jetzt erklär mir einmal wieso der fischl scheinbar im verein allein das sagen hat? wie kann der fischl mit gratkorn fusionieren? welcher verein fusioniert mit gratkorn? der 1. fc trainigszentrum oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollens doch fusionieren die Kasperln dann spielens vor 300 Leut RL oder OL und in 2 Jahr hat sich der schwachsinn eh erledigt. Gewisse Herren werden im Hitergrund herumwerkeln bis sie die Fusion haben die sie wollen und sie werden bei einer GV leider dafür auch die Stimmen kriegen von den Fanclubs die selber gern im Mittelpunkt stehen und dann gibts den Verein mit klingendem Namen FCG/GAC oder DSV/GAC,net Fisch net Fleisch,einfach nur zum sch......

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok alles böse und schlecht, wir existieren nur per GAC und sonst nichts uns gibt es derzeit gar nicht, und dann solche Meinungen.

Hallo geht's noch?.. Ich will unseren roten Verein spielen sehen, aber was hier ab geht ist absoluter Kindergarten und wir wollen ernst genommen werden?? Zuerst muss uns der steirische Verband mal anerkennen und zulassen also bleibt mal ruhig bis dorthin, und vielleicht sollten wir mal eine Einheit werden. Ein jeder der es besser machen würde als die jetzige Situation es hergibt soll hervortreten und es umsetzen.

Wenn nicht gusch, und lässt die Leute arbeiten.

Ich glaub an den roten Geist.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sind die Rollen im Vorstand anders verteilt,als man annehmen mag.

 

Woran es mich stört, sind Interviews wie jene vom Zwischi,wobei mir seine Arbeit als Stadionsprecher durchaus gefallen hat, die Hooligankarte war überflüssig, ebenso sein Interview generell.

Ansprechpartner für Presse-Fragen ist immernoch der GAC-Vorstand und die Kontaktadresse hierfür lautet presse@grazer-ac.at - Warum dies von der Kleinen Zeitung immer ignoriert wird, ist mir schleierhaft.

Demnächst wende ich mich an diverse Medien und verlange ein Interview, weil ich von meiner wunderbaren Büchersammlung sprechen möchte und ich möchte verdammt nochmal unbedingt erhört werden! (Vorsicht Ironie)

 

Ich möchte gleichzeitig jedoch den Vorstand in Schutz nehmen:

Wenn man nicht gefragt wird zu einem Thema, kann man keine eigene Meinung dazu äußern. Super Sache von der Presse! Den Falschen gefragt und die Richtigen provoziert. Echt tolle Leistung der Presse.

 

Da die ganze Welt von Gratkorn schon spricht:

 

Es sind hoffentlich alle gegen so eine Konstrukt der Fusion, denn wir wollten einen ehrlichen Neustart und keine Fusion mit gleichzeitiger Auslöschung irgendeines Vereins...

 

Die Damen und Herren Mitglieder können sich ja durchaus dazu äußern, wie ich meine..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte aber auch hier die Schuld nicht auf die anderen - sprich: die Presse - schieben!

 

Wenn der Zwischi was sagt, wird man das gerne hören und wenn es dem Vorstand nicht passt, könnte man ja eine Gegendarstellung o. ä. machen, was aber offenbar nicht passiert ist.

 

Der Presse ist doch letztlich egal, wie das intern geregelt ist. Das ist ein klassischer Anfängerfehler, sorry, aber dann muss man Zwischenberger entsprechend verwarnen und notfalls ausschließen, wenn es nicht anders geht und er sich nicht an Vereinbarungen hält. Das kann man der Presse nun wirklich nicht ankreiden!

 

Und wenn man - offiziell - nichts sagen will/kann/darf etc., darf man sich nicht wundern, wenn man in der Presse nicht (richtig) vorkommt (oder vielleicht noch gefragt wird) bzw. da entsprechende Plappermäulchen dann das Interregnum ausnutzen.

 

Insgesamt kann ich nur sagen: im Herbst hat man noch posaunt, dass die Gründung noch Zeit hat , weil eh alles kein Problem ist (natürlich kamen noch erschwerend die Probleme mit Fischl & Co dazu, die ja den neuen Verein auch früher gegründet haben), jetzt läuft die Zeit für die wichtigen Dinge davon, dazu gehört neben der Verbandsanmeldung mit allen Nebenschauplätzen auch nunmal eine entsprechende aktive Pressearbeit etc. Und die findet offenbar nicht statt, jedenfalls merkt man davon nichts!

 

Auch wenn ich dafür jetzt abgekanzelt werde: leider wurden meine gesamten Befürchtungen bestätigt, ich kann es nur wiederholen. Es gibt bei einer Vereinsgründung so viel zu tun, dass man da keine Sekunde Zeit verlieren darf, leider sind Wochen und Monate verplempert worden. Und von einem Mitgliederverein sehe ich schon überhaupt gar nichts - es wird ja hier nicht einmal gesagt, wie es mit dem Forum etc. weitergehen soll.

 

Ich bitte hiermit den Moderator meinen Account zu löschen!

 

W.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...