Zum Inhalt wechseln

Foto

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

• Please log in to reply
15345 Antworten in diesem Thema

#4301 Der Stehgeiger

Der Stehgeiger

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 702 Beiträge

Geschrieben 22 Februar 2009 - 21:23

Ganz schön optimistisch unser Trainer hinsichtlich Zuschauerzahlen

Schon, aber schön langsam sollte es in die Köpfe der Leute hinein, dass zum Plan "GAK zurück in die Bundesliga" jeder einzelne etwas beitragen muss. Daheim auf der Couch sitzen und warten bis wieder Rapid kommt ist ein bissl wenig.
Always next year.

#4302 NUR_MEHR_GAK

NUR_MEHR_GAK

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 135 Beiträge

Geschrieben 22 Februar 2009 - 19:46

okey danke! :D

hoffe die queLLe passt :)

rg AnDii

#4303 galmar

galmar

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Geschrieben 22 Februar 2009 - 19:42

wann findet das derby nun statt?
am 27.03 um 19:00 uhr
oder
am 28.03 um 15:30 uhr??

habe beide datums in verschiedenen berichten/bei verschiedenen quellen gelesen.

rg AnDii

am 28.03. um 15:30h

quelle: http://www.gak1902.a...ielplan2009.pdf

#4304 NUR_MEHR_GAK

NUR_MEHR_GAK

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 135 Beiträge

Geschrieben 22 Februar 2009 - 19:39

wann findet das derby nun statt?
am 27.03 um 19:00 uhr
oder
am 28.03 um 15:30 uhr??

habe beide datums in verschiedenen berichten/bei verschiedenen quellen gelesen.

rg AnDii

#4305 mauricio25

mauricio25

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 283 Beiträge

Geschrieben 22 Februar 2009 - 17:35

http://g-a-k.at/pres...razer090222.jpg

Ganz schön optimistisch unser Trainer hinsichtlich Zuschauerzahlen

im Derby am 28.03. ( Tolle Beginnzeit: Samstag 15:30 :-) )

#4306 Ras Tschubai

Ras Tschubai

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.434 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 16 Februar 2009 - 12:40

unser sargnagel momentan auch nicht.

Wir sind zahlende Gäste. Mit allen Vor- und Nachteilen.

#4307 MarioKempes

MarioKempes

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.152 Beiträge

Geschrieben 16 Februar 2009 - 11:53

unser sargnagel momentan auch nicht.
You've got enemies? Good! That means you've stood up for something sometime in your life.
Sir Winston Leonard Spencer Churchill

#4308 bertl80

bertl80

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.033 Beiträge

Geschrieben 16 Februar 2009 - 07:51

Nach dem Nationalteam kommt nun anscheinend nächste Woche Austria Kärnten zum Besuch in unser Trainingszentrum.

UNSER Trainingszentrum ist es leider nicht (mehr).

#4309 mauricio25

mauricio25

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 283 Beiträge

Geschrieben 15 Februar 2009 - 22:26

Training in Graz. Die Mannschaft von Frenkie Schinkels plant nun am Dienstag und am Mittwoch insgesamt vier Übungseinheiten im GAK-Trainingszentrum in Graz. Am Samstag erfolgt dann der Wiedereinstieg in die Meisterschaft mit dem Spiel in Kapfenberg.

Quelle: Kleine Zeitung

Nach dem Nationalteam kommt nun anscheinend nächste Woche Austria Kärnten zum Besuch in unser Trainingszentrum.

#4310 halbzeitpause

halbzeitpause

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.000 Beiträge

Geschrieben 13 Februar 2009 - 23:49

300.000€ in guten alten Schilling umgerechnet???
Samt Steigerungen des "relevanten" Verbraucherpreisindex ist das ein Wahnsinnsbetrag für 2 zu betreuende Vereine.

Also Euro 300.000,- wären in den alten Schillingen bloss 4 Millionen und 128 Tausend gewesen …

Pappenstiel, sozusagen.

Und dies für 2 zu betreuende Vereine, ungeachtet dessen, dass man ein veraltetes Betriebssystem schon bei der Eröffnung des Stadions zu überhöhtem Preis eingekauft hat. Ich sage nur: Blue Screen.

Software, Hardware, Verkabelung etc. sind in der Zeit nicht teurer geworden, eher billiger. Und - die Kosten werden aufgeteilt - auch auf die Käufer, dear Martin.

#4311 Hawaii

Hawaii

Addict

• Administrators
  • 7.711 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 13 Februar 2009 - 23:10

300.000€ in guten alten Schilling umgerechnet???
Samt Steigerungen des "relevanten" Verbraucherpreisindex ist das ein Wahnsinnsbetrag für 2 zu betreuende Vereine.

#4312 halbzeitpause

halbzeitpause

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.000 Beiträge

Geschrieben 13 Februar 2009 - 20:00

Um welches vehement "wichtige" Thema gehts jetzt da überhaupt?

Um das Online-Ticketing.

#4313 PrinzEugen

PrinzEugen

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.492 Beiträge

Geschrieben 13 Februar 2009 - 19:48

Um welches vehement "wichtige" Thema gehts jetzt da überhaupt?

#4314 halbzeitpause

halbzeitpause

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.000 Beiträge

Geschrieben 13 Februar 2009 - 19:30

weit weg von der realität ist der preis nicht ;)

ist ja auch jeden menge edv - hardware, verkabelung, software, installationsaufwand usw. notwendig bis das "werkl" rund läuft ...

Herrlich, dann hat sich der Preis in drei Jahren verdoppelt …

Na ja, man sollte … aber lassen wir das.

#4315 galmar

galmar

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Geschrieben 13 Februar 2009 - 19:16

Ganz ehrlich: wer an die Höhe des Geldbetrages glaubt, glaubt auch ans Christkind. :shock:

weit weg von der realität ist der preis nicht ;)

ist ja auch jeden menge edv - hardware, verkabelung, software, installationsaufwand usw. notwendig bis das "werkl" rund läuft ...

#4316 halbzeitpause

halbzeitpause

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.000 Beiträge

Geschrieben 13 Februar 2009 - 18:42

Ganz ehrlich: wer an die Höhe des Geldbetrages glaubt, glaubt auch ans Christkind. :shock:

#4317 bertl80

bertl80

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.033 Beiträge

Geschrieben 13 Februar 2009 - 17:19

das man sich schon vor jahren auf eine lösung geeinigt hat wäre mir neu, mir wurde gesagt, dass das auf druck des lokalrivalen umgesetzt worden ist. kostenpunkt 300000€

Natürlich wird die Stadionverwaltung eher auf Anliegen eines Bundesligisten mit 10000+ Schnitt als auf Anliegen eines Regionalligisten mit 2000 Schnitt reagieren.

Ich kann mir aber schon vorstellen, dass auch der GAK bestrebt war (und dies auch schon kommuniziert hat), dies umzusetzen...

Und bezahlt hat die 300.000 wohl sicher nicht Sturm.

#4318 -Jakomini-

-Jakomini-

Frischling

• Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 13 Februar 2009 - 16:55

@mig:

sehr gut - es scheint wirklich was zu passieren in der oberen ebene - großes lob!

Wobei bitte festzuhalten ist, dass die initiative nicht vom gak ausgegangen ist und auch soweit ich weiß nichts bezahlt wurde.

-Jakomini- Du willst mit deinem ersten Posting nicht gleich in ein Fettnäpfchen treten - oder?

Die Stadionverwaltung hat eine grosse Schuld auf sich mit der leidigen Ticketinggeschichte auf ihr Konto geschrieben. Das leidige Thema ist uralt und man hat sich vor Jahren schon angeblich auf eine Lösung geeinigt - mit beiden Fussballvereinen.

das man sich schon vor jahren auf eine lösung geeinigt hat wäre mir neu, mir wurde gesagt, dass das auf druck des lokalrivalen umgesetzt worden ist. kostenpunkt 300000€

#4319 devilinaman

devilinaman

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 343 Beiträge

Geschrieben 12 Februar 2009 - 12:22

ich versteh einfach nicht was da schief läuft.

zu meiner schande (oder ehre) bin ich weder der einen noch der anderen "uns gehts doch nur um unseren GAK" gruppe angehörend.

ich habe mir erlaubt einige zeit das ewige hin und her zwischen initiative und teufelsrunde zu verfolgen.

möglicherweise bin ich des lesens nicht ganz mächtig, aber ich hatte das gefühl, dass hier im forum der ton eine zeitlang sehr versöhnlich war.

was da jedoch nun abläuft, lässt mich schon sehr an den herrn in der kirchengegend zweifeln. ob die probleme der kirche mit ihrer pius-bruderschaft und die des gak's mit diesem teil der anhängerschaft irgendetwas gemeinsam haben kann ich bei bestem willen nicht mehr ausschließen, dies auf grund der räumlichen nähe der teufelsrunde zur herz jesukirche.

lustig war für mich zu sehen, dass mein ehemaliger deutschprofessor dort kassaprüfer ist. als zahlenmenschen hatte ich ihn nie gesehen, was schon allein aus dem umstand zu erkennen ist, dass er mich stets als 5er "sah" und sein kollege (hab ein klasse wiederholt) als 2er! :wink:

sorry für soviel geschreibe, war mir einfach danach!

#4320 Calcio

Calcio

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.254 Beiträge

Geschrieben 12 Februar 2009 - 12:21

Lieber Calcio!

Ich finde es fair gegenüber anderen Usern, dass über Nickname-Änderungen offen gesprochen wird.
Wir sollten uns in diesem Forum positiv von einigen anderen Foren abheben. Dazu gehört auch Transparenz bei Nickname-Änderungen.

Ja, du hast Recht. Die Nickname-Änderung ist eine Sache, die man öffentlich im Forum besprechen kann, aber nicht zwangsweise muss. Daher zuerst meine Haltung, das Ganze auch rein über PMs abzuwickeln; es ist aber nichts dagegen einzuwenden, wenn man es öffentlich bespricht, so wie wir jetzt hier.

vormals Euro08
Le mie condoglianze a tutte le vittime e parenti di vittime del terremoto in Abruzzo
Mein Beileid allen Opfern und Verwandten von Opfern des Erdbebens in den Abruzzen

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0