Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Interview mit Stefan Kammerhofer (vielleicht ist ja auch ein ähnliches Gespräch mit David Preiß möglich?) über die Arbeit und Ziele der Amateure - Gerald Säumel (Koordinator Sport) ist wohl als Bindeglied zwischen Kampfmannschaft und den Amateuren sowie den Jugendmannschaften und den Juniors zuständig:

 

https://www.facebook.com/724450714656112/videos/vb.724450714656112/2430521100566804/?type=3&theater

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir uns nix vor, diese Saison wird Werndorf aufsteigen. Vielleicht hat man ja die Chance als zweiter in der Relegation.

 

Keiner macht sich hier was vor - klar ist, dass Werndorf und Unterpremstätten zu den Favoriten gehören. Aber die Meisterschaft muss erst gespielt werden, warum schon vorher abschenken?

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner macht sich hier was vor - klar ist, dass Werndorf und Unterpremstätten zu den Favoriten gehören. Aber die Meisterschaft muss erst gespielt werden, warum schon vorher abschenken?

 

W.

 

Wir schenken eh nix her, aber Werndorf kann sich heuer nur selbst schlagen. Gegen dieses Team hätten wir es bei unserem Aufstieg sicher schwerer gehabt als damals mit Feldkirchen. Wir haben ein gutes junges Team, was aber noch in der Entwicklung steht, daher denke ich, dass man ihnen eine Unterliga Saison geben wird müssen. Dann ist es eben auch schwierig diese Jungs zu halten, denn wenn man mit einem Altersschnitt von 17,2 Jahren spielt, werden einige Verlockungen dabei sein im Sommer. Wenn mal beide Smoljans fehlen, wirds auch schon eng. Lasse mich gerne überraschen, denke aber trotzdem, dass es nur aufgrund der möglichen Relegation zu einem Aufstieg kommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, und sehr wichtig!!

 

Wir mussten uns zuletzt voller Schmach und Grusel der Saalplanbuchung des Zweitgeborenen Ticketings bedienen um zu eruieren wo unser Sitzplatz ist/sein soll!! - Kein sehr schönes Gefühl und möchte ich ungern wiederholen.

 

Tolles Service, spitzen Arbeit!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, und sehr wichtig!!

 

Wir mussten uns zuletzt voller Schmach und Grusel der Saalplanbuchung des Zweitgeborenen Ticketings bedienen um zu eruieren wo unser Sitzplatz ist/sein soll!! - Kein sehr schönes Gefühl und möchte ich ungern wiederholen.

 

Tolles Service, spitzen Arbeit!!

Wie haben die Leute eigentlich vor 20 Jahren Karten gekauft? Bzw wie haben sie dann im Stadion ihren Platz gefunden? So ganz ohne Internet und Saalplan?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...