Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit bis das kommen würde.

 

Die „Attraktivität“ von Liebenau wird für unseren „harten Kern“ und für mich dadurch noch weiter sinken. So ist das halt wenn man keine eigene Heimat hat. So kann man nach beliebigem Gutdünken anderer einfach delogiert werden.

 

Ein möglicher Kompromiss über den man reden hätte können wäre eventuell der Sektor 14 für uns gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Support war gegen die Austria super und auch sonst natürlich ist unser harte Kern "besser, als es jemals war", aber ganz ehrlich gefällt mir der Support hinter dem Tor eh viel besser. Aber das ist natürlich Ansichtssache!

 

Früher, als ich selbst noch im 25er war, war teilweise nur der eine Sektor voll!

Ich habe jetzt aber das Gefühl, dass wir jetzt mindestens 2 Sektoren voll bekommen und das hinter dem Tor durchaus eine gutes Bild macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja zu erwarten das diese Änderung kommen wird.

 

Ich sehe das aber mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Die Stimmung war und ist top im 22er, aber nachdem ich als nicht Grazer am 2 Verkaufstag keine Karten mehr für den 22er bekommen habe war ich definitv angefressen.

Das kann mir und vielen anderen dort nicht mehr passieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein möglicher Kompromiss über den man reden hätte können wäre eventuell der Sektor 14 für uns gewesen.

Bin ich grundsätzlich bei dir und ich hoffe, dass man das jetzt so lösen kann. Sektor 14 + 15 in der Regel als Fansektoren, bei sehr gut besuchten Spielen eben dann die angrenzenden Sektoren der Nord dazu.

 

Sektor 14 ist halt grundsätzlich ziemlich besch… Da hast dann für 600 Leute 2 Pissoir (glaube ich, war schon lange nicht mehr dort...) und keine "Kantine".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 8er ist geich weit von 25er weg wie der 27 vom 10er... :roll:

War ja früher auch kein Problem...

 

Es geht ws. um die Abschottung des 27ers. Da ist der 27er als Away-Sektor sicherheitstechnisch um einiges besser als der 8er (Busparkplatz, Absperrung etc.)

 

Mmn. könnte man beim 22er als Fansektor bleiben, den 25er immer als Pufferzone (von mir aus innerhalb des Sektor mit Ordneraufgebot) und draußen, vorm 25er Absperrgitter und Exekutive.

 

Bez. 14er da geb ich dem Bertl80 recht, kein Ausschank, WC-Anlage sehr schlecht, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist diesbezüglich komplett gleich. Außerdem wäre ja meine Intention, dass man bei "normalen " Spielen wieder nur Sektor 14-22 öffnen und zahlen muss.

 

sehe ich auch so, jetzt gegen Austria und RB hatten bzw. haben wir >10.000 Zuseher.

 

Bei einem Aufstieg hätte man in der ersten Liga gegen potentielle Risikogegner wie Ried, BW Linz, etc. weit weniger Zuseher (das Gegenteil wäre natürlich wünschenswert) und da würde ein Öffnen des "halben" Betonklotz bei Ausweichspielen reichen (Sektor 14-23 + Away Sektor 27).

 

Nordkurve ist für mich ein absolutes no-Go. Zu einem die Ablehnung der roten Kurve, auch die schwarzen Afferl werden was dagegen haben (ws. wird es in der Stadt eskalieren). Zum anderen die Rentabilität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ganz ehrlich - ich halte das für eine ente der kz um wieder in richtung böse gak fans hinzuweisen !

 

ich glaube nicht das man vorschreiben kann wo ich mich im stadion (für das ich selbst miete bezahle) hinsetzen oder stellen darf.

der sicherheitsaskpekt - es werden immer genug polizei und ordner da sein und ein puffersektor muss sowieso sein auch wenn keine bösen fussballhooligans kommen.

wer wird denn in liga 2 mehr als 3-400 fans mitbringen ? 2er mannschaften der 1. liga klubs ? wohl kaum ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt hab ich mir die Karte für den 22er immer als Privatperson gekauft. Das wird wohl auch künftig möglich sein.

 

Die Sicht im 22er ist einfach besser als sie im 25er war. Beim 25er hast du zum einen ein Netz und zum anderen ist der Winkel schlechter. Ein Abseits ist hinterm Tor nur zu erahnen. Die gleichen Probleme hast du in der Nordkurve. Zu den Tischen vom Fanshop komm ich von der Nordkurve auch nicht, und meine Bekannten von der Längsseite kann ich von der Nordkurve aus in der Pause auch nicht treffen....  :cry:

 

Hab gehört dass die Nordkurve von den dortigen Fans teilweise auch farblich im typischen Trauerflor gestaltet worden ist, stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...