Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Na Kleine Zeitung ist euch der Kunstrasen zu teuer geworden ?? Weil die Zweitgeborenen könnten sich ja sonst am Parkett verletzen !!!

 

Abgesehen davon, dass es eh Powidel ist - aber ich hätt nirgendwo gelesen, dass die Kleine dieses Turnier veranstalten wollte (die Erstinfo, dass es überhaupt wieder ein Hallenturnier geben sollte, stand in der Krone).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rudi Hinterleitner hat(te) natürlich was mit der KleZe zu tun, hat aber auch den "Grazer" und "Die Woche" (übrigens ein Medienpartner von uns!) gegründet, dann beim "Kurier" gearbeitet. Er hat schon viele Grazer Sportveranstaltungen organisiert (Hallenturnier, Laufbewerbe).

 

Allerdings ist es wirklich müßig über die Absage zu diskutieren, da aber den GAK als "Südenbock" hinzustellen, geht eigentlich gar nicht. Beide großen Grazer Vereine haben "Dreck am Stecken" in puncto Fangewalt (egal ob Einzelne oder Gruppen) innerhalb und außerhalb der Sportplätze (in der Gegenwart und in der Vergangenheit). Insofern dürfte man dann eigentlich kein Fußballspiel (oder andere Sportveranstaltung) mehr austragen.

 

Beim GAK ist zumindest Problembewusstsein da (beim anderen Verein vermag ich es nicht zu beurteilen), trotzdem ist da noch viel (Bewusstseins-)Arbeit zu tun ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch etwas zum abgesagten Hallenturnier. Lt. heutiger Kronenzeitung ist der Grund Finanzierungsprobleme des Veranstalters. Das kommt der Wahrheit schon näher als der Schwachsinn der ständig in der Kleze verbreitet wird.

...und vom Herrn G-A-K.at...das dem die 3 Buchstaben noch nocht entzogen wurden... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich denke das sich seit unseren letzten Anläufen aus der RL aufzusteigen einiges geändert hat. Speziell heuer nach der BL Reform ist das ein schaffbares, wohl auch ausgedünntes Feld. Die wahre Hürde sehe ich in der 2. Liga. Da mischt man sich mit div. KM2 und bereits Profi-Kadern. Die Streuung ist qualitativ sehr groß.

 

Daher heuer rauf und dann mal mind. 2-3 Jahre konsolidieren und kontinuierlich eine Aufstiegsmannschaft aufbauen. Vorallem maver muss das Umfeld erstmal nachwachsen, und die KM2 nachkommen. Wenn man in dieser Zeit sportlich im (unteren) Mittelfeld mitspielt und sich nicht in Abstiegsgefahr begibt bin ich zufrieden. Aufstieg in die BL sollte frühestens in 4-5 Jahren anvisiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen guten Rutsch euch allen, uns Roten.

 

2019 wird ein historisches Jahr für uns. Es besteht die realistische Chance wieder in den gesamt Österreichischen Fußball aufzusteigen.

 

Damit wären wir, meiner Meinung nach, ähnlich „weit“ gekommen wie am Anfang der 90er Jahre. Damals waren wir auch ein kleiner/feiner, authentischer, schuldenfreier, geiler Verein so wie heute.

 

2019 wird also für mich richtig historisch, sollten wir wieder das Ufer der 2. Liga betreten. Außerdem besteht die Möglichkeit auch im Cup ein weiteres Ausrufezeichen zu setzen. Ich freue mich auf das rote 2019.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...